Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abandoned Hospital

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 20:27
Das könnte euchwirklich
interessieren
http://theshadowlands.net/places/oklahoma.htm
Da is neAuflistung
über merkwürdige Dinge, Bei Google hat er mir das ausgespuckt. Hab aberselbst nichts
drin gefunden über das Krankenhaus.
Ich muss aber auch gestehen dassich nur unter L
geguckt hab sonst nix

Anzeige
melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 20:33
Gebt einfach bei google
"Logan County Memorial Hospital" oklahoma history
ein undihr müsstet was finden ich hab ehrlich gesagt keine Lust das gesamte inet zu durchsuchen


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 21:14
naja trotzdem danke^^ ist mal wieder allet auf englisch -.-"

^^aber ich geb meinbestes


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 21:18
also ich hab grad gesucht vergebens ö.ö also hab nur die deutschen seiten mir angeguckt-.- nix gefunden


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 21:52
halloo??wo sind diese cams??bin ich blöd?
researchcam.com is ja seltsam,was soll ichda finden?
HILFE ICH BIN EIN IDIOT!


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 21:56
ähm*hüstel* in dem fall würde ich sagen du bist kein idiot ^^" aber wie das sich sonstverhält weiß ich nicht also zu den cams der link funktioniert garde wirklich nicht obwohler heut nachmittag uns noch ganz eifrig aufnahmen von hospital zeigte wer weiß warum ergrade jetzt nichtmehr funktioniert einfach abwarten bis morgen....Ô_ô kA


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 22:05
drecks-cam-seite.
daaamn ich wollt mich bisschen gruselwuseln,hihi.
was kann man dabeobachten?einen flur und ein kinderzimmer?


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 22:10
joar sechs cams gibts oben sind glaube zwei flure und in der mitte einmal kinderzimmerdann wieder flur und unten ist so een noja een ma schwarzes bild und daneben sonachtsichtcamera wo mnoch unbekannt ist was es darstellen soll.....

mhm alsonochmal zusammen fassung zum kinderzimmer es ist ein prepariertes zimmer was früher malspielzimmerw aar dort sind spielsachen genau an bestimmten markierten stellen und wennsich da irgendwas verrückt soweit ich mitgekriegt hab wird irgendsowas aufgezeichnbet wieein alarm oder so I don't know....


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 22:22
geisternet.com

Du hast schon alles gut zusammengefasst kisa-chan *dich mal lobt* *grins*

Ja, dieCams gingen heute Nachmittag schon nicht mehr, wieso weiß ich aber auch nicht! Hoffe auchdas sie morgen wieder funktionieren.

Aufmerksam darauf geworden, also ich meineauf dieses Krankenhaus, bin durch die Seite geisternet. Schaut euch mal die Seite an,sind interessante Berichte drauf!


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 22:26
ja diese seite ist allgemein bekannt hier^^ sie liefert den meisten ausgangsstoff fürunsere threads


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 22:30
Achso. Das kann ich nicht riechen :-D


Beschäftige mich noch nicht all zu langmit solch Sachen, aber man lernt ja nie aus *ggg* Aber wenn ihr diese Seite kennt, wiesohabt ihr noch nie was von solchen Cams gehört/gesagt/geschrieben? Da sind auch nochandere auf der Seite :-)


melden

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 22:32
das kommt ja aufs thema an^^ oder bei manchen gibts welche bei manchen aber nicht....


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 02:24
hab da mal mit nem betreiber der webcams geredet und da meinte jmd:
(als ich gefragthabe ob hier früher oder so mal ungewöhnliches geschehen ist)

Zitat:
"nothingsinister even happened here"

vielleicht findet man deswegen nix ^^


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 20:21
Und warum dann die Cams?


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 20:58
das frag ich mich dann aber auch ._.


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 21:01
Naja Oklahoma is eh der Geister-Staat Nr.1 ds gibts es ja auch diesen berühmtenWolfsmensch-Vergewaldiger-Geist Renee oder so der immer im Friedhof rumlaufen soll undHotels die Ausflüge in Grabkammern machen oder die Grabkammer selbst sind. Vielleichtmachen sie auch nur Werbung dafür oder irgendwelche Ghostbuster-Studentet interessierensich für so was


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 21:01
ach ja und warum dann noch eigentlich die Live-Soundaufnahmen???


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 21:22
Der dicke mann der gehört zu dem team. Da gibt es auch irgendwo bilder wo die alle draufsind. Bzw nur diese "ghosthunter" dürfen in das gebäude rein.


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 21:36
wow das is ja echt klug cams aufstellen in ein gebäude wo nix passiert^^ super*daumenhoch halt* was ist eigentlich jetzt mit dem cams funktionieren sie wieder was fürmerkwürdige ton aufnahmen waren das eigentlich von der diese userin in geisternet sprachweiß das zufällig jemand....


melden

Abandoned Hospital

23.04.2007 um 21:37
wenn das der mann zum team gehört ist das dann nen standbild unten links?


Anzeige

melden