Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abandoned Hospital

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abandoned Hospital

24.04.2007 um 07:17
Also das Krankenhaus hat schon was ganz schön unheimliches!

Und dann nochdas
kleine Kind auf dem einen Video......ne, ne.....ich wöllt nicht mal in die Nähedes
Krankenhauses!

Aber dass das Kinderzimmer immernoch so ordentlicheingeräumt ist
und alles, das macht mich schon ganz schön stutzig.

Anzeige
melden

Abandoned Hospital

24.04.2007 um 21:48
welches kleine kind? ô_Ô


melden

Abandoned Hospital

24.04.2007 um 22:07
Hi all,

kisa-chan ich glaube Blondinchen meint das Video, das in meinem Beitragvom 22.04.2007 um 17:46 drin ist. Wenn du dir das Video genau ansiehst, bewegt sichhinten etwas und das sieht aus wie ein kleines Kind. Das Video soll angelich eineLiveaufnahme von einer dieser Cams sein.

Ich war auch noch mal in diesem Chat beiGeisterNet, aber die wussten auch nichts darüber.......

Ich hab aber auch malGeisterNet angeschrieben, weil wenn die schon die Cams auf die Seite "klatschen", solltensie auch mehr Infos über das Krankenhaus geben! Sie haben sich aber bis jetzt nichtgemeldet, hoffe sie tun es bald!

Ich finde das alles sowieso komisch. JedenSonntag betritt auch dieses Team das Krankenhaus und macht da irgendwas, was, weiß ichnicht! Man kann das dann über die Cams verfolgen!

Ich war auch eben wieder malauf der Seite von den Cams, die gehen aber immer noch nicht, ich frage mich, was da losist

Bye Bye :-D


melden

Abandoned Hospital

24.04.2007 um 22:10
Sag nicht, dass du von Allmy kommst, sonst gibts eh keine infos von den Fanaten!


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 10:34
warum denn das....egoisten? konkurrenz? ne oder.....


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 12:06
Naja Allmystery, is in diesen ganzen Geisterboars schon ziehmlich verpöhnt, da es zuviele Skeptiker gibt!


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 12:26
ui naja wenn die in den andern forum an allen möglischen scheiß glauben wunddert mich dasnicht...-.-siehe die threads von mafia1991


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 14:16
@Renatus
Wie, die gehen jeden Sonntag in das Krankenhaus? Ham die nichts besseres zutun? Und keine Ahnung, was die da anstellen?


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 20:15
ja, ich weiß, hört sich komisch an, ist aber wohl so. Hab da keinere weiteren Infosdrüber gefunden!


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 20:16
Achso, ich hab nicht gesagt das ich von Allmy komme :-D Keine Sorge!


melden

Abandoned Hospital

25.04.2007 um 21:23
^^" ja was ist nun eigentlich mit dem cams die gehn ja immer noch nicht kann man sich dairgendwie schlau machen und den grund herrausfinden why? also hab schon bei geisternetgeguckt aber da weiß man es auch nicht..anscheinend...


melden

Abandoned Hospital

26.04.2007 um 00:58
Mhm, ja, das wüsste ich auch gerne, hab aber keine Ahnung an wenn man sich da wendenkönnte.......

Hab auch die Tage wieder nach Infos im Net geguckt, abernichts........

seid ihr vielleicht fündig geworden?


melden

Abandoned Hospital

01.05.2007 um 22:13
nein leider nicht....


melden

Abandoned Hospital

05.05.2007 um 01:06
Es gibt schon viel aber nichts nützliches :D


melden

Abandoned Hospital

05.05.2007 um 15:35
Link: 207.234.184.143 (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2007)

Hi,

also, die Cams sind auf der alten Seite nicht mehr zu erreichen, aber hierist die "neue" bzw. die Seite auf der man sie wieder sehen kann........vielleicht mag jajemand nochmal gucken :-D


melden

Abandoned Hospital

06.05.2007 um 00:19
ich seh da nix -.- nur räume man müsste schon stundenlang auf eine cam schauen damit manfeststellt ob da etwas vor sich geht


melden

Abandoned Hospital

06.05.2007 um 12:08
jap und genau deswegen frage ich mich ja, wieso da so ein "Hick-Hack" drum gemacht wird,weil wirklich Infos findet man über dieses Krankenhaus ned!


melden

Abandoned Hospital

06.05.2007 um 16:02
Eigentlich schade, dass es nich mehr Info's gibt, was an dem Krankenhaus so besonderssein soll.

Es gibt doch bestimmt viele Krankenhäuser die "leer" stehen (auswelchen Gründen auch immer?!)


melden

Abandoned Hospital

07.05.2007 um 13:20
ja, das denke ich auch. Im Chat hat mal jemand zu mir gesagt, dass es eigentlich in jedemKrankenhaus spucken muss, da dort manchmal komische Sachen vor sich gehen und sich vieleMenschen quälen müssen und auch sterben. Oki, das kann sein, aber muss es dann dort auchgleich spucken? Ich denke nicht!

Komisch an der ganzen Sache ist nur, dass derTräger des Krankenhauses sehr häufig gewechselt ist........aber reicht das an Infos? Ichdenke auch nicht.....


melden

Abandoned Hospital

08.05.2007 um 19:28
und es liegt in oklahoma der staat ist bekannt für seine mysteriösen vorfälle


Anzeige

melden