Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2012 um 14:10
Ich war gestern nochmal auf Tour, hab an einigen Orten, welche ich schon kannte, Fotos gemacht und außerdem noch nen neuen Ort entdeckt.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2012 um 14:16
@grusselfan23
Ja..ich hab doch gesagt ich melde mich nochmal,. wenn der ganze Stress vorbei ist^^ UUnd hab ich mein versprechen un gehalten oder nicht? ._. Biun nun fertig mit der Ausbildung und hab zur Zeit auch nen Job, also...^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2012 um 14:26
@DarkRose375

Ja diese Sache mit den Häuser wird eine längere Saceh sein. Um alles herum zu finden viel zeit rein stecken... Nah dann kannst ja mit taugeln... :-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2012 um 14:29
@grusselfan23
hehe ja^^ eben am besten an nem Wochenende, aber ansonsten=P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2012 um 14:32
@DarkRose375

Ja ich sag di dann noch bescheid wann ich fahren tun... =)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2012 um 14:34
@grusselfan23
okay alles klar^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.02.2012 um 09:53
/dateien/37869,1329728025,CIMG1424 Das Show Magazin 11Original anzeigen (1,7 MB)Guten Morgen,

Heute geht es wieder zu den Häusern gleich nach der Fastnacht. Diesmal wird alles von hinten gefilmt. Alle Häuser werden genauer gefilmt. Die zeit rennt, es sind bereits 42 Häuser gefallen. 2 Häuser werden bereits entkernt. Also wie gesagt wenn ich mich bald nicht Beeilen ist nichts mehr da.
Auch für die Leute die mit mir wollen, sollen sich rasch entscheiden. Die Zeit rennt...

Ich habe schon einiges mehr heraus gefunden warum diese Häuser leer sind. Grubenschäden sind dafür verantwortlich. 1999 wurde der Erdrutsch gestopt Somit schloss die Grube. 2006 bemerkten erst alle Einwohner was mit ihren Häusern paasiert ist.Viele sind stark beschädigt! 2009 zogen die meisten von dem Viertel weck... Für die wo dort als Kind aufgewachsen sind. Ist das total traurig. 4 Familie wohnen noch dort. Die sich verweigerten dort weck zu ziehen. Aber nur ältere leute... Die wollen einfach nicht weck von dort...

Ich hab zwar noch nie dort gewohnt, aber ich kann mir gut vorstellen. Dort war Früher viel was los... Die obere Straße war eine Spielstraße. Ein Spielplatz ich auch noch erhalten. Doch es ist alles Verlassen. Keine mehr da....... Ausser die älteren Leute


Ich habe ein paar Bilder gemacht! Das Video wird erst ab Donnerstag in Youtube sein. Da es moment noch probleme gibt. Mit der Audio....


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.02.2012 um 09:56
/dateien/37869,1329728214,CIMG1409 Das Show Magazin 02Original anzeigen (1,7 MB)Hier noch eins...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.02.2012 um 09:59
/dateien/37869,1329728349,CIMG1417 Das Show Magazin 04Original anzeigen (1,9 MB)Und hier der kindegarten St. Monika


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.02.2012 um 10:00
/dateien/37869,1329728432,CIMG1409 Das Show Magazin 02Original anzeigen (1,7 MB)Straße von der andere Seite...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.02.2012 um 10:02
So das wars erst mal... Werde Heute mittag neue Fotos machen. Und ein Weiteres Video drehen.... Ich halte euch auf den laufenden.
Bis Sommer 2012 ist nichts mehr da !!!!!!!
Gruß Grusselfan23 ;-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.02.2012 um 10:06
@grusselfan23
was ist mit streetview?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.02.2012 um 08:24
agONNM DSC00846

jZZCUM DSC00849


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.02.2012 um 14:39
@TheSailentPain
schön, du hast das jetzt in einige threads gepostet.
gibst du auch info dazu? ohne info hat das mit "exploring" ja nun wirklich nichts zu tun...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.02.2012 um 19:26
@wobel
die info haste in dem andern thread
also von daher.dieses gebäude war damals ein zufallsobjekt das mir vor die linse kam


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.02.2012 um 22:34
@TheSailentPain
und, weisst du ob da noch jemand drin wohnt?
vielleicht auch nur zeitweise?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.02.2012 um 08:04
@wobel
in dem haus wohnt niemand mehr
auch wenn ich vorriges jahr oder so drin war,aber da wohnt niemand mehr drin
nicht mal i-welche penner


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.02.2012 um 13:41
@TheSailentPain
dann schau doch mal ob's zum verkauf steht...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.02.2012 um 13:43
@wobel
wieso sollte ich gucken ob es zum verkauf steht?
ich kauf mir sicher sowas nicht
hab ein haus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.02.2012 um 13:45
@TheSailentPain
na weil man vom makler bzw. verkäufer etwas über die geschichte des hauses erfahren könnte - ganz einfach.


Anzeige

melden