Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2014 um 00:58
Ich bin hier auch neu und möchte auch in die "urbex szene" einsteigen :b
So eine Liste wäre echt hilfreich. Wäre auch cool, wenn man sich vielleicht mal mit mehreren treffen könnte zum knipsen.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2014 um 16:44
Ne Liste stellt hier wohl hoffentlich keiner rein


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2014 um 16:45
ne liste ohne ortsangaben, ist eigentlich nur ne zusammenfassung von dem was man hier verteilt findet oder irre ich mich?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2014 um 16:50
Ohne Ortsangaben.naja.viele fangen dann an zu googeln und dann suchen sie nach Orten die vielleicht noch wenige kennen, die noch gut erhalten sind und dann dauert es keinen Monat bis an den versteckten Orten randaliert wird.Finde so ne liste keine gute Idee.Ich kenne hier viele Orte die hier noch nie benannt wurden und an denen noch nicht viele waren.Ich würde diese Orte dem Natürlichen Verfall überlassen, und nicht der Zerstörung durch Massentourismus.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2014 um 16:52
also algemein waren die orte die es hier im forum bereits gibt angesprochen, da auch vieles davon nicht mehr steht...
aussortieren alter beiträge ist ja scheinbar nicht


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.08.2014 um 17:47
Ja vieles ist mittlerweile abgerissen und abgerockt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.09.2014 um 10:57
Deswegen...ich möcht ja nicht zum randalieren hin.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.09.2014 um 20:25
also ich würde sagen saargirl, scan bitte mal deinen ausweis und poste ihn hier..nur um sicher zu gehen :P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.09.2014 um 21:59
:-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.09.2014 um 22:45
Darum gibt es ja Leute wie uns, die teilweise teure Kameras mit sich schleppen, sowas aufnehmen und es dann für die Öffentlichkeit zum ansehen ins Netz stellen um gerade solche Randale oder auch nicht mutwillige Zerstörungen möglichst zu unterbinden! Zumindest billigen wir sowas nicht unbedingt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.09.2014 um 22:47
P. S.: Ich stell die Tage noch die Luftaufnahme die ich vom verlassenen Kaufhof gemacht habe.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.09.2014 um 19:28
Da freu ich mich schon drauf.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.09.2014 um 20:17
Villa Florian steht kurz vorm Abriss.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.09.2014 um 09:45
verlassener Kaufhof - Multicopter-Aufnahmen
--------------------------------------------------
Die Quali ist nicht die Beste, denn das ist das Bild von der FPV-Kamera. Die ist normaler weise nur für die Sicht beim fliegen gedacht. Ich hab ja immer 'ne Videobrille auf. Aber da meine HD-Cam, die ich normaler weise darunter hänge, kaputt ist, hab ich einfach mal so notdürftig das Videosignal der FPV-Cam aufgezeichnet. Wenn ich 'ne neue Kamera für drunter hab werden sie wieder besser. Aher zur Not is das so besser als nix und ist ja trotzdem cool, mal alles so von oben zu sehen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=nGlSQhkH-2c


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.09.2014 um 17:44
@golf808
wie ich dir ja per pn schon schrieb,sind sehr intressante aufnahmen :) ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.09.2014 um 18:11
jay, sehr coole aufnahmen..kann man an den copter ne andere cam z.b. ne gopro dranhängen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.09.2014 um 18:38
@fresh2death
Ich hab normal ne 2mp Cam, die is aber leider defekt. Die Macht fullHD, die häng ich normal drunter.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.09.2014 um 21:14
Coole Aufnahme. So es ist sicher.Villa Florian wird gerade Abgerissen.Das Dach ist schon unten und rundherum im Garten ist auch alles weg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.09.2014 um 22:22
Da hätte man auch ne schöne Luftaufnahme machen können.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.09.2014 um 08:26
@golf808
woop woop. Cool das du auch hier bist. Wusste nicht das du 308 bist ;)
Wie schon im Video gesagt cooles Video. Postest baldwieder mehr ?


Anzeige

melden