Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2015 um 23:53
Ok.Weißt du den genaueren Grund warum das leer steht und warum man da sein Auto lässt.Ist der noch angemeldet??@rooky

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.01.2015 um 17:50
@Peugeotfreak
Darf ich kurz nachhacken um welche location es geht ? dann muss ich nicht so lange stöbern ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.01.2015 um 17:56
wenn die leute hier ihre "hallo, schöne füße heute" disskussion per pn austauschen würden,
würdest du es warscheinlich ganz schnell finden


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.01.2015 um 18:11
Jemand was von dem Krankenhaus in Saarbrücken gehört ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.01.2015 um 01:00
Ja dort hat es mal gebrannt und da sind wachsame Nachbarn.Aber sonst hab ich da keine neueren infos zu


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.01.2015 um 21:15
@Peugeotfreak
Angeblich weil es noch nicht abbezahlt ist und der Besitzer verstorben ist. Die tochter konnte das nicht übernehmen (weil kein Geld). Das ist auch ihr Auto. Ist aber abgemeldet.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.01.2015 um 23:14
dann müsste es normalerweise in die Zwangsversteigerung gehen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.01.2015 um 23:23
@Peugeotfreak

Keine Ahnung. Hier stehen aber mehrere von denen. Würde gerne mal schauen wie die von innen aussehen :D
Naja.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.01.2015 um 01:42
Bestimmt innen alle verwüstet und zugemüllt.So ein Haus steht hier auch in der nähe.Hab da mal durchs Fenster geschaut.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.01.2015 um 08:00
@Peugeotfreak

Das bei mir in der Straße ist total verwuchert. Aber ich versuch mal rein zu linsen :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.01.2015 um 17:01
Entweder es ist leer oder komplett vermüllt.Kenne auch noch im Nachbarort ne Villa.Die ist komplett zugewachsen.
Weiß aber nicht ob dort vielleicht doch noch jemand drin wohnt.Es ist kein Licht an und man hat auch nicht den Eindruck das dort noch einer lebt.Aber im oberen Stockwerk ist ein Fenster,das ist mal auf und dann mal zu,Dann steht mal ein Kochtopf am Fenster und dann mal wieder was anderes,dann fehlt mal der Vorhang,und ein anderes mal hängt er wieder am Fenster.Fahre an dem Haus täglich vorbei.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.01.2015 um 23:24
@Peugeotfreak

Hm vllt wohnt da niemand aber es wird noch der Eindruck gemacht, damit keine Vandalen etc da vorbei schauen?
Können ja viele Gründe sein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

31.01.2015 um 23:31
Kann sein,oder gehen vielleicht dort jede menge Leute rein,die immer wieder was daran verändern.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 10:33
Hi 
Hätte da ma ne Frage in die Runde :)
Weiß jemand wie es aktuell mim Mellinhaus aussieht?
Wa da früher öfters mal .... Lohnt es sich noch?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 10:40
Oh ja das würd ich auch gern wissen :-D fahren ma zusammen hin Salome vorrausgesetzt du bist ein weibchen! :-D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 10:46
HolyWar könne ma machen, hätte auch noch ne verlassene Villa anzubieten :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 10:50
Also biste ein Weibchen, das freut mich! Damen an die Macht :-D Jooo könnten ja mal gucken das wa ein Treffen organisieren und dann ab dafür! :-D Bin dabei! Wo is diese Villa?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 10:52
Na Logo bin ich e Weibchen. Die ist in IGB. Mehr schreib ich dazu aber nicht öffentlich :D You know :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 11:04
I know....hehe das geht ja noch von der Entfernung! Also wie gesagt ich bin am Start. :-D Wenn ma net immer schaffen müsste ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.02.2015 um 11:06
oki freu mich, hast du auch noch Locations?


Anzeige

melden