Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.03.2015 um 20:53
hmmmm

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.03.2015 um 21:33
Und wieder ein Lost Place Abgefackelt worden.
Der Hirtengarten bei Niederwürzbach hat es nun auch hinter sich:-(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.03.2015 um 22:42
Wann das denn :o: `?
Scheiß Kiddies ernsthaft...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.03.2015 um 23:00
Heute Mittag muss das gewesen sein.Hatte gerade Feierabend


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.03.2015 um 20:05
Naja ich find bei Google nix.
Ist oft so. War am Sonntag auf der A 8 bei _MZG schwemlingen richtung Lux unterwegs.
Auf der anderen Seite lag jmd verletzt auf dem Boden Notarzt usw waren am arbeiten, etwas weiter lag ein Schuh von der Person denke ich mal.
Kaputte autos habe ich keine gesehen aber im Internet finde ich einfach keine Nachrichten. Ich hoffe der Kerl hat überlebt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.03.2015 um 21:40
Unfälle seh ich öffters.Gestern lag ein LKW auf der Autobahn,besser gesagt auf dem Kreuz Saarbrücken.Vorgestern sah ich einen zerfetzten Kindersitz und ne heulende Frau.Will nicht wissen was da los war.Dann der Brand in dem LP gestern.Irgendwie spielt alles verrückt momentan.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.03.2015 um 22:31
Jop, wenn dann Richtig.
Bei deinen Unfällen weiß man aber genau was passiert war.
Über den Unfall vom Sonntag weiß man nüscht ...

Das mit dem Brand ist echt scheiße.
Immer so Feiglinge die das sind.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.03.2015 um 20:23
Ich hoffe sie werden erwischt und fahren ein


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.03.2015 um 21:50
Hoffe ich auch. Kenne die Erfolgschancen aber nicht.
ABer die meisten sind so schlau und prahlen damit rum ...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.03.2015 um 20:01
Meistens in der Kneipe.Dann wird fleißig rumgeprahlt.Nur doof wenn dann der falsche neben einem steht.
Wenn ich mal einen erwische,der kassiert direkt ne Anzeige


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.03.2015 um 11:15
Richtig so.
Aber klar, in der Kneipe mit viel Alkohol. Da sieht man sowas als Erfolg und muss Prahlen. Schon viele dadurch erwischt :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.03.2015 um 12:19
Ja dann wird die Zunge locker und das Hirn geht auf Standby.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.03.2015 um 11:47
Vielleicht schaff ich es ja noch heute/morgen weg zu kommen... Wird Zeit.
I.wo in Richtung SLS Picard oder Beaumarais steht an der Hauptstraße auch ein größeres Haus. Das is umzäunt aber da sind schon risiege Löcher drinne...Weiß nicht mehr genau wo das war ... Mist
Sieht aber eher aus wie so ein Jugendzentrum oder sowas. Kein normales Wohnhaus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.03.2015 um 13:29
Ja da bin ich auch mal dran vorbei,wie ich in Düren Fallschirmspringen war.Da hab ich da was gesehen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.03.2015 um 00:38
dann weißte ja was ich meine. Mehr weißt du aber auch nicht oder ?
Hab heute noch was entdeckt. Fahre morgen wohl hin, wenn es dämmert. Liegt direkt an der Hauptstraße


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.03.2015 um 16:30
Ja weiß was du meinst.Dann mach mal fleißig Bilder.Ich gehe erst am Sonntag nochmal on Tour


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.03.2015 um 12:08
servus

Hätte jemand genauere Angaben zur Haus der Näherin

nur per pn!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.03.2015 um 15:29
Mal schauen muss nachher noch zum Bauern Eier holen gehen.Werde dann vielleicht mal gerade mit der Cam nen abstecher machen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.04.2015 um 23:21
@Peugeotfreak
Wurde & wird erst mal nichts. Bin z.Zt in Bremen, habe zwar ein Auto aber alleine auf Tour gehen mag ich nicht. Habe aber ein schönes Haus entdeckt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.04.2015 um 12:01
Ja so geht es mir auch immer.Alleine Touren will ich auch nicht.Alleine ist mir das zu Gefährlich.Will auch schließlich Bilder vom innern der Gebäude machen.Wenn ich alleine Unterwegs bin,mach ich meistens nur von Aussen Bilder.


Anzeige

melden