Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.04.2015 um 12:23
schönes Häuschen

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.04.2015 um 11:49
@rooky
das ist genauso ein schönes Häusschen, dass ich suche.
Hat genau die richtige Größe.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.04.2015 um 21:18
Stimmt.Ist nicht zu groß und nicht zu klein.Kann man schön gemütlich herrichten.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.04.2015 um 18:50
Ja das Häuschen hat was.
Mal schauen ob man da i.wie rein kann, wobei ich denke das dort nicht viel zu sehen ist...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.04.2015 um 00:20
wer weiß wer weiß.Ich dachte auch schon,dass in einem Gebäude nix besonderes ist.Die Meinung änderte ich dann ganz schnell


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.05.2015 um 16:29
Finde leider keinen weg rein. Zumindest keinen leisen, da Bauzäune bekanntlich sehr laut sind.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.05.2015 um 20:40
am besten steht einer schmiere


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

02.05.2015 um 23:24
Ich habe ja die Tage mal über die verlassenen Häuser in Völklingen gesprochen. Wie gesagt, man kann nirgends rein. Ich bin aber mal mit dem Vogel drüber geflogen und hab es mal aus der Luft aufgenommen.


Hier die Videos von den beiden Häusern :


https://www.youtube.com/watch?v=3zdnrTlXzoA

https://www.youtube.com/watch?v=y-AICvDow4w


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2015 um 01:30
weiß man warum es leer steht??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2015 um 10:05
Keine Ahnung aber wohl schon länger.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2015 um 15:36
eigentlich schade drum


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2015 um 16:18
ISt auf jedenfall schön anzusehen, muss mir das auch mal angucken.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.05.2015 um 22:26
Hab heute wieder so einen Multicopter gesehen.Mit Cam.Irgendwann bekomme ich noch so ein Teil


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2015 um 05:59
Hier war ich gestern auch mal wieder zum überfliegen. Die alte Gärtnerei am Schillerpark.

https://www.youtube.com/watch?v=JPxUdJ-eXwg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2015 um 10:07
Ohje,steht das Teil immernoch?Das war damals der erste LP,den ich besucht habe.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2015 um 10:21
Ja, meiner auch! Krass... Ja, steht immer noch.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2015 um 16:57
@Peugeotfreak
@golf808

Das Haus wäre sogar noch voll schön, leider ist der Zustand nicht mehr gut..
Mich wundert es aber, dass der Garten irgenwie zur hälfte top gepflegt aussieht.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2015 um 21:11
als wir dort waren,stürzte in dem einen Teil schon halb die Decken ein.Der Garten war damals aber total verwildert.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.05.2015 um 21:47
@golf808
das ding steht noch? oO
hab schon gedacht das es zusammen gekracht is so wies aussieht
das haus is doch ne schande für die gegend find ich


@HiVolume
der gpflegte garten is von den nachbarn ;)
war schon dort,bei fragen zur genauen geschichte gern fragen,beiße net


wie @Peugeotfreak schon sagt,kommt schon etwas die decke runter,wie ich letzte mal dort war,war die decke fast durchgebrochen
muss mal nach dem video suchen das ich gemacht habe

aber ein besuch is das ding net wert
gibt viel bessere orte hier im saarland,die ein besuch wert sind ;)
nur als kleiner tipp an alle


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.05.2015 um 10:32
Die Informationen zur Geschichte des Hauses findet ihr bei YouTube in den Beschreibungen der Videos.


Anzeige

melden