Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.11.2015 um 01:56
Ok.Ja irgendwei kann man das dort trimmen.Das musste ich bei meinem Heli damals auch machen.Aber lange ist der nicht geflogen:-(

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.11.2015 um 11:59
@Peugeotfreak

@golf808

Wisst ihr warum die haeuser neben dem Kaufhof eig leer sind ? Hab gesehen dass manche ein Polizei Band an der Tür haben... :o:


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.11.2015 um 01:23
Eins davon wurde doch mal angezündet.Kann mir gut vorstellen,das deswegen das Band an der Tür ist.War an dem verlassenen Hof hier in der nähe auch.Da ist damals ein schrecklicher Unfall passiert und die Polizei hat das Haus versiegelt.Genau so in einem anderen Ort,da steht ein halb ausgebranntes nicht mehr bewohnbares Haus.Das wurde nach den Löscharbeiten auch mit so einem Band verschlossen.Denke mir daher ,das die Gebäude so auch verschlossen bzw versiegelt wurden,weil da mal ein Polizeilicher Einsatz was mit zu tun hatte und die Gebäude leer stehen.Einfach um zu verhindern,das jemand rein geht.Wenn man das Siegelband zerstört oder entfernt und man wird dabei erwischt,egal ob das Teil vorher schon manipuliert wurde oder nicht,geht die Polizei davon aus das du selbst zu dem Zeitpunkt,wo du drin warst Kaputt gemacht hast und wirst bestraft wegen Siegelbruch.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.11.2015 um 15:27
Okay klingt logisch.
So ein Siegel bringt aber nix wenn der Keller auf steht 😂😂


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.11.2015 um 21:56
Nee dann nicht.Die werden meistens ja nur an den Haupttüren angebracht.Da hat anscheinend niemand nachgeschaut ob der Keller offen ist


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.01.2016 um 23:53
Hey,
seit einigen Tagen lese ich hier Seite für Seite durch und freue mich, dass es auch im Saarland was zu entdecken gibt :)
Mein Problem ist, dass ich alleine bin. Und alleine, das schreibt ihr ja auch immer wieder, geht man nicht in einen LP. Habe zwar Urbexer-Freunde, aber in Leipzig. Hier hat da keiner Interesse daran...
Falls mal jemand Begleitung sucht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vorher kurz kennen lernen wäre erwünscht, denke das ist auch üblich? Bin Saarland-Neuling ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.01.2016 um 20:43
In einem anderen Thread versuchen wir schon seit langem ein Treffen organisieren.Wenn wr da mal was zusammenbekommen,kannst du gerne dazu kommen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2016 um 11:25
@Peugeotfreak

Weisst du was das in sb Burbach ist ? Erkennt man von der Autobahn aus. ein Ganz großes Gebäude mit verschiedenen Wohnungen wohl


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2016 um 11:27
@FrauNachbarin

Schreib mich mal an wenn du willst.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2016 um 18:30
Ja das Gebäude kenne ich.Waren wir schon öfftes drin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.01.2016 um 19:32
Ich hab mal wieder was:

https://www.youtube.com/watch?v=tc_InQsFuUI


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.01.2016 um 18:36
Cooles Video


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2016 um 08:29
Jetzt weiß ich ja wenigstens wo das mal stand. Schade drum, hätte ich gerne mal erforscht :(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2016 um 20:22
War heute um Metz unterwegs.Da gibt es auch noch schöne Industrieanlagen,die nur so vor sich hin verfallen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.01.2016 um 15:38
In Metz soll es sogar sehr viel geben, so wie mir das mal zu Ohren gekommen ist.
War aber dort noch nicht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.01.2016 um 18:53
Ja da gibt es sehr viel.Weiß nur nicht wie es aussieht wenn man erwischt wird.Die Franzosen sind darin etwas komisch


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.03.2016 um 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=wi3GCpjCkZ0


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

24.03.2016 um 21:43
Kostet das Eintritt und kann man dort rumlaufen wo man will??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.03.2016 um 17:44
Kostet normalerweise Eintritt, jedoch ist dieser Dienstags ab 15:00 Uhr frei.
Und ja, man kann fast überall rumlaufen wo man will.

Schaut euch auch die kommenden Teile an. Darauf sieht man viele Teile vom Gelände wo man sich frei bewegen kann.

Ich lade alle zwei Tage eins hoch. Muss ja noch bearbeiten...

Teil 2 ist schon online und der letzte kurze Teil kommt morgen.


https://www.youtube.com/watch?v=CpTRILiRKhU


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.03.2016 um 18:09
@rooky

Das in Burbach ist dieses Gebäude, da war ich auch schon mal drin. Das ist das welches man von der Autobahn aus sieht.


https://www.youtube.com/watch?v=Myki8fdHCYc


Anzeige

melden