Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 11:00
@golf808
Das stimmt allerdings. Ich hab mich damals in das alte Kaufhaus verliebt als ich gesehen habe, dass die Bäume schon auf dem Dach wachsen :D Echt genial die Natur ! Finde das auch super schön, sowas zu sehen.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 16:49
Ja finde es auch genial wie sich die Natur alles zurückerobert.Aber trotzdem finde ich es schade um die alten Autos.Was hab ich schon Oldtimer in Lost Places gefunden.Schade das da immer solche Deppen waren,die alles demoliert haben.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=b5OOuKj71TA


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 22:19
Ist dass,das Haus das gesucht wurde??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

19.04.2016 um 23:02
Nein, ist ein anderes.

Das gesuchte wurwürmich aber brennensbinteressieren JeJet wo das weWett mal wieder besser wird... :-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.04.2016 um 09:09
@Peugeotfreak
Im Bauernhaus bei Perl irgendwo an der Grenze standen in einem großen 'Lagerraum' 5 Vauxhall Viscount(?). Hammer schöne autos und echt selten. Leider auch mehr oder weniger zerstört.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.04.2016 um 21:18
Ja die Englischen Opel.Coole Teile.Ja die Vandalen.Die wissen entweder nicht was sie da zerstören oder haben sowas von Langeweile und finden sich dadurch cool.Die haben wahrscheinlich im Internet schon alle Pornoseiten durch und wissen nicht mehr was sie treiben sollen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.04.2016 um 09:51
Ich finde das einfach unglaublich traurig. Als ich mal zu einer Zeit so dermaßen auf 180 war, hab ich mich auf den Weg zum Schrottplatz eines Bekannten meines Vaters gemacht und dort ein Auto vermöbelt. Das war gut!
Dieser Vandalismus in Lost Places ist einfach schlimm.
War nicht vor kurzem noch ein Lost Place in Remich am brennen :ask:


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.04.2016 um 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=eT99vhMoGxM


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

21.04.2016 um 21:43
Hab da nix mitbekommen.Kann aber gut sein,das dort was gebrannt hat.Ist in letzter Zeit öffters der Fall.Ja die Jugend von heute weiß nicht mehr was sie treiben soll.Wir haben früher auch den Teufel angestellt,aber sowas haben wir nicht gemacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.04.2016 um 13:49
@Peugeotfreak
@golf808
Hab den Link gefunden.
Ich war paar Monate vorher noch drin. War schon interessant. Sowas kotzt mich aber echt an...

http://blaulichtreport-saarland.de/2015/12/ehemalige-getreidehalle-bei-perl-niedergebrannt/


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.04.2016 um 22:12
Ist doch überall so.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.04.2016 um 11:49
Ja leider. Ich versteh nicht was man davon hat. Womöglich werden die nie geschnappt. Und wenn droht denen bestimmt auch nicht viel oder ? Ist ja nicht so, dass jemand noch dort gelebt hat & jemand dadurch gefährdet werden konnte/wurde.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.04.2016 um 22:18
Naja kommt immer drauf an wo das Haus steht.Wenn es neben bewohnten steht,kann es sein das die Flammen übergreifen.Dann ist es Sachbeschädigung.Auch wenn dort niemand wohnt.Gehören tut es auf jeden Fall irgendwem.Groß bestraft werden solche Leute nicht.Wenn man ein Kaugummi auf die Straße spuckt ist man schlimmer dran.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.04.2016 um 15:25
Hey Leute, aus gewissen Gründen stelle ich hier keine Videos mehr rein (siehe Urban Exploring Video Blog). Habe wieder einen neuen Lost Place online und jetzt wo das Wetter wieder besser wird und sich meine private Situation beruhigt (deshalb die lange Inaktivität), werde ich wohl wieder öfters unterwegs sein und es kommen auch in der nächsten Zeit immer mal wieder neue Videos.

Also, reinschauen lohnt sich eventuell für den ein oder anderen Interessenten.

Liebe Grüße Golf808.

(Kommentiert was das Zeug hält, ich mache mit!)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.04.2016 um 15:34
Cool.Habe letrztens ne Drohne mit Cam gesehen.Die werd ich mir wohl organisieren. Und dann mach ich auch mal ein Paar


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.05.2016 um 23:26
Hallo ich bin neu hier und bin total interessiert an geheimnisvollen plätzen im Saarland. Habe auch schon ein paar Sachen gefunden aber bräuchte noch etwas Hilfe. Wäre sehr nett wenn mir jmd Tipps geben würde oder wo ich interessante plätze/Häuser finde. Vielen Dank :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2016 um 19:28
Wenn man die Augen offen hält und bei Google Maps und Google selbst viel Zeit verbringt findet man über all was.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2016 um 20:11
viiieeel Zeit zum Recherschieren, etwas Zeit zum Erkunden und ne Lampe :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.05.2016 um 10:06
Heyhey, weiß jemand etwas über die ehemalige Lackfabrik in Saarbrücken?
Kommt man da einfach rein und wie sieht es mit Security aus?


Anzeige

melden