Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weingeistschloß usw. im Saarland

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

12.08.2007 um 13:15
Hallo, wir sind eine kleine Gruppe und neu bei dieser Webseite.
Wir haben schon ein paar unheimliche, vergessene Orte im Saarland/Lothringen gefunden.
Wir suchen jetzt das Weingeistschloß (liegt wohl bei Trier), das vergessene Hotel im Wald, Das Zuchthaus (alter Abschiebeknast). Für andere unbekannte Orte im Saarland/Lothringen und eure Hilfe wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße an euch und vielen Dank im Voraus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

12.08.2007 um 13:28
Wenn ihr den gesamten Bereich Mystery durchgeht, werdet ihr eine Menge finden! Es stehen sogar überall die Anfahrten und zum Teil die Addis dabei!
Wenn ihr jetzt nochz die vorherigen Jahrgänge mitnehmt habt ihr sehr viel! Ich persönlich würde das sogar gut finden, wenn ihr zu den schon erstellten Threats dann Stellung nehmt und mal aufdeckt, was an den Sachen wirklich dran ist!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

12.08.2007 um 14:46
@bambustempel
Viele Themen könnten dann hier vielleicht sogar mal schön abgeschlossen werden! Die Idee ist gar nicht schlecht!


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

12.08.2007 um 14:49
wir werden natürlich versuchen ein paar Sachen auf den Zahn zu fühlen und dies hier einstellen.Vom Alter her sind wir eine gemischte Gruppe von 25 bis 53.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

12.08.2007 um 14:52
@bambustempel
Wie gesagt hier habt ihr sehr viel! Einiges ist eventuell ganz interessant, einiges auch Fake! Aber entscheidet halt selbst!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

13.08.2007 um 00:12
@bambustempel
Bin ich mal gespannt , ob ich dann mal das eine oder andere höre!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

13.08.2007 um 11:41
Übrigens habe ich Weingeister früher regelmäßig exorziert! Das sogarb mit recht viel erfolg! Bloss ging es mir am nächsten Tag meißt nicht so gut!


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

13.08.2007 um 12:53
/dateien/mt38608,1187002415,Geisterdorf bei st. avold
Wie haben auch gern einen Weingeist. Doch sieh mal hier: http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Das%20Weingeisterschloss/Ferner haben wir noch ein altes leeres Schloss gefunden. Es ist uns nur im Moment zu weit: http://www.lipinski.de/menschenleer/index.htmAm Freitag rücken wir mal der Geschichte über den verfluchten Tunnel Waldwiese/Merzig auf den Leib, wenn das Wetter mitspielt. Danach geht es vieleicht noch, wenn wir den Tunnel überlebt haben, nach der Geisterstadt in Boulay Frankreich. Einer von unserer Gruppe war schon mal abends allein da. Es wurde unserem Freund aber zu unheimlich und er meinte das vermutlich gerade eine schwarze Messe dort abgehalten wurde. Dort wären Leute mit schwarzen Kutten herum gelaufen, Kerzen hätten gebrannt usw.. Also gehen wir mal alle Mann dort hin. In der Zwischenzeit heißt es das man dort, wenn man erwischt wird, mit 135€ Geldstrafe rechnen kann. Also Visa Karte mitnehmen falls mal einer von euch dort erwischt wird.Ich habe eine Luftaufnahme zu dem Geisterdorf im Anhang.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.08.2007 um 15:09
m weingeisterschloß ist es eh ziemlich langweilig,spart euch den weg :-D


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.08.2007 um 17:31
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Klostermuehle/Keller%20HDRI.jpg.html (Archiv-Version vom 17.12.2008)

Wie wär´s denn damit? :D


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.08.2007 um 17:34
Link: gallery.dralzheimer.stylesyndication.de (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2008)

jetzt sogar mit richtigem Link: Massenmord im Waldhotel (Archiv-Version vom 17.12.2008)!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.08.2007 um 20:19
nabend abendstern,im hotel waren wir auch schon (abends grillen) :-D ...

die kegelbahn und der pool dort sind schön :-D


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.08.2007 um 20:41
Zitat von bambustempelbambustempel schrieb am 12.08.2007:Hallo, wir sind eine kleine Gruppe und neu bei dieser Webseite.
Wir haben schon ein paar unheimliche, vergessene Orte im Saarland/Lothringen gefunden.
Wir suchen jetzt das Weingeistschloß (liegt wohl bei Trier), das vergessene Hotel im Wald, Das Zuchthaus (alter Abschiebeknast). Für andere unbekannte Orte im Saarland/Lothringen und eure Hilfe wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße an euch und vielen Dank im Voraus!
Na dann lasst doch mal hören, was ihr so gefunden und was ihr an diesen Orten vor habt.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.08.2007 um 21:42
Ich bin echt gespannt, was ihr dann über den Tunnel und Boulay zu erzählen habt.
Wünsche euch viel Spaß/Glück! :)


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

17.08.2007 um 18:32
@evilgenius

ja, der pool ist wirklich toll und sooooowas von einladend....*brrr*


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.08.2007 um 06:08
Hallöchen!
Wenn ihr wieder losgeht, sagt Bescheit! Hab nicht allzuweit, lebe im Hunsrück, der ausserdem auch einiges an Material (zu diesem Thema) veilbietet!
Lieben Gruß
-c-


2x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.08.2007 um 07:29
<"Übrigens habe ich Weingeister früher regelmäßig exorziert! ">

Hmmm....

Nu frachen wer mal - Watt iss ene Weinjeist?

Weingeist
.... Im allgemeinen Sprachgebrauch die Bezeichnung für Ethanol (reinen Alkohol). Er muss aus normalem oder aus mit Brennwein (Weindestillat) alkoholangereicherten Wein destilliert werden, wobei das fertige Produkt maximal 86% vol Alkohol-Gehalt aufweisen darf. In einem Hektoliter reinem Alkohol müssen zumindest 125 Gramm flüchtige Bestandteile (außer Ethanol und Methanol) enthalten sein. Der Anteil von Methanol darf maximal 200 g/hl betragen. Weingeist wird häufig zum Spriten verwendet. Siehe auch unter Spirituosen.

....und dat wolllense "exorziert haben? Na, woll eher exzessiv jenossen!


1x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.08.2007 um 09:09
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Na, woll eher exzessiv jenossen
hoffentlich war er bei dem genuss nicht vergällt :D


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.08.2007 um 09:20
@celts
Zitat von celtscelts schrieb:Wenn ihr wieder losgeht, sagt Bescheit!
können wir gerne machen. ich will sowieso in der nächsten zeit mal dorthin.


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.08.2007 um 22:21
http://www.realhomepage.de/members/gespensterfotos1/index.html
Anhang: mt38608,1187554881,tbc1.doc

Hallo an Alle. Also wir haben in der TBC Klinik einen kompl. Film gedreht. Vermutlich der 1. Film überhaupt!? Plus sehr vieler Bilder. Wir haben keine Geister gesehen. dies glaubten wir bis zum Schluß unseres Aufenthaltes. Als wir daheim dann die Bilder und den Film sahen viel uns aber die Kinnlade voll herunter. Seht mal z.B. auf dem Bild im Anhang mittlere Fenster-links. Dies ist ein Auszug vom Video. Steht da eine Frau? Die selbe Frau welche schon einmal auf dieser Treppe mit einem Handy fotografiert wurde. Auf unseren Fotos sind auch merkwürdige Erscheinungen, siehe Link.
Ferner haben wir wohl auch den ersten Film über den Tunnel bei Merzig gedreht!?
Das im Internet angebotene Video über den Tunnel, mit den 3 Radfahrern, ist eine Fälschung! Da wurden die Leute schön verarscht. Dafür gibt es folgende Gründe:
1. Die Leute gehen vom Tunneleingang, rechter Hang hinunter. Das ist unmöglich weil der Tunnel nur von rechts zugänglich ist. Links ist alles zugewuchertund voller Bäume.
2. In dem Tunnel ist nur sehr grober Schotter. Da ist das Laufen schon schwierig genug!
3. Der im Film gezeigte Eingang stimmt nicht mit dem original Eingang überein!


2x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 06:25
Zitat von bambustempelbambustempel schrieb:Also wir haben in der TBC Klinik einen kompl. Film gedreht. Vermutlich der 1. Film überhaupt!? Plus sehr vieler Bilder.
"Gespensterfotos.de.vu"...nicht schon wieder! :}
Zitat von bambustempelbambustempel schrieb:...Seht mal z.B. auf dem Bild im Anhang mittlere Fenster-links. Dies ist ein Auszug vom Video. Steht da eine Frau?...
ich seh nur dass das bild ziemlich unscharf ist und das der kram von euch ziemlich unglaubwürdig ist!


Anzeige

melden