Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Suche Geisterhäuser in NRW RSS

483 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachten29 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 24 1234513 ... 24
shortshoot
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

08.09.2007 um 17:21



Es gibt keine "geisterhäuser" es gibt nur Menschen mit zu viel phantasie.

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

09.09.2007 um 00:00

naja mann kann ja nie wissen was es alles so gibt

melden
todesritter
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

09.09.2007 um 20:11

Lese mal deine PM dann siehste was es alles Gibt

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

09.09.2007 um 20:49

jo habse bekommen^^

melden
todesritter
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

13.09.2007 um 16:25

Na das ist ja mal schön lass uns mal gruseln gehen:)

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

13.09.2007 um 22:27

hm wär ma ne idee^^

melden
kexxs
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

13.09.2007 um 22:33

ich habe mal in einem Spukhaus gewohnt zu meiner Kinderzeit, nur mal so am Rande.......=P

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

13.09.2007 um 22:39

und wie wars.. erzähl schon..

melden
todesritter
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

20.09.2007 um 14:22

Wann habt ihr Zeit zum Gruseln?

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

29.09.2007 um 18:59

am wochenende könnte ich nur^^(ich weiß lange keine komments mehr gemacht..[wegen urlaub])

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

03.10.2007 um 01:24

In welches haus wollt ihr denn gehen? Ich komm auch aus Dortmund und war in diesem Haus in Syburg...Ist zwar ganz nett von der Umgebung und vom Stylefaktor^^ Aber wirklich was erlebt hab ich da persöhnlich net. Ich kenn dagegen noch ein "nettes" Haus in Dortmund-Hörde. In der nähe von der Hörder Burg gibt es ein Bürogebäude das wohl auf einen Bunker oder so etwas ähnlichem Gebaut wurde. Auf jedenfall sind die Türen im keller aus Metall und sehen ein bißchen aus wie Schiffsluken. Da steht sogar die Firma und das Baujahr drauf... Baujahr: 1940 Hersteller :Mauser kg (oder so ähnlich). Ist verdammt unheimlich dort und das ein oder anderen WoW! erlebniss gab es auch...

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

03.10.2007 um 17:04

Kurz und bündig :
" Ich rate euch allen - solche Orte zu meiden " !!!

Delon.

melden
ghostmystery
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

04.10.2007 um 16:31

ich weis ob das ein geisterhaus ist aber es kommt mir und mein freund merkwürdig vor,den genauen standtort weis ich nicht, ich wohne nur 50m. von einer bestatung entfernt, und in der nähe inmitten einer wiese steth ein wunderschöner garten mir blumen auf der wie weiden pherde, wäre da nicht die halbmorsche hütte. ich habe noch nie gesehen das da jemand reingegangen ist , sie ist mit 3dicken sicherheitsschlössern abgeschlossenund die fenster sind dicht versigelt. jedesmal wen wir neugierig varen und uns der hütte neherten zog ein starker wind auf und die tiere wurden unruhig,ich bin mir nicht sicher aber mein freund meint der siet da eine leiche drine mal ist sie da dan wieder nit ich habe die erst einmal gesehen, wei wir es gesehen haben fragt ihr euch wohl, wir haben mit einem brcheisen die dicken versigelung am fenster geöfnet... seit drei monaten spionieren wir den garten aus es kommt auch mal jemand aber die hütte bleibt immer verschlossen, ich weis nit aber ich HABE DAMEINEN VERDACHT ´~`

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

05.10.2007 um 12:57

Ich komm aus Essen aber bis auf einige Bekloppte gibt es hier nicht viel merkwürdiges!

melden
todesritter
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

05.10.2007 um 13:42

Oho wer suchet der findet Brüder und Schwestern

Lasst uns zusammen in Budberg am Schloss Wolfskuhlen unsere Grausigen Messen feiern und uns der Lust fröhnen, wie unsere Urväter es von jeher getan haben!

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

05.10.2007 um 14:06

Wohn in Kleve und würd auf jedefälle mitkommeN!

melden
todesritter
ehemaliges Mitglied


   

Suche Geisterhäuser in NRW

06.10.2007 um 23:47

Wenn du möchtest dann opfern wir auch dich da hihihihihi

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

10.10.2007 um 21:31

Ich will auch mit wenn ich darf ich wollte dort eh mal hin

melden
   

Suche Geisterhäuser in NRW

11.10.2007 um 08:41

Wenn du Häuser suchst in denen ganz viele Menschen gestorben sind, dann musst du zu mir kommen. Wohn in ner Kur-Stadt. Hier kommen die ganzen Rentner zum sterben hin oder zum rumvegetieren. Wir hatten hier auch einmal ein ausgebranntes Hotel, in dem es angeblich spuken soll. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, da damals bei dem Brand, so weit ich weiß, niemand zu schaden gekommen ist. Weiß auch gar nicht ob die Ruine überhaupt noch steht. Hab mich da nie reingetraut. Nicht wegen den angeblichen Spukgeschichten, sondern vielmehe, weil das Gebäude kurz vorm einsturz stand.
Ansonsten gibts sowas, wie Spukhäuser bei uns nicht.

beo



melden

Seite 3 von 24 1234513 ... 24

87.278 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Das dritte Auge
Bewusstsein in einer verborgenen Realität. Das dritte Auge existiert wirklich.
Bewusstsein in einer verborgenen Realität. Das dritte Auge existiert wirklich.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden