Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

28.01.2012 um 10:03
So nach dem Hier bischen aufgeräumt wurde weil manche Leute einfach nicht verstehen das dies kein chat ist und der Thread auch ein Thema hat.
Und jetzt nochmal einfach nur Posten wenn ihr was habt und Orte wisst und nicht euer Gequake da :)


und nochmal nen Beispiel für die , die es sonst garnicht verstehen

Geistervilla in Vlotho in der Nähe von Osnabrück

Sie ist hier: 52.172547n 8.862454e


http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=52.172547n+8.862454e&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.530554,45.966797&ie=UTF8&ll=52.172458,8.862448&spn=0.010659,0.022445&t=h&z=16

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:11
Hey :)
Ich habe bei Google bereits nachgeschaut, fand aber nichts zu dem Thema 'Verlassene Häuser im Sauerland'. Kennt jemand vielleicht welche, außer den Bunker, die Lagerhallen und das Assylantenwohnheim in Heidberg? Ach ja, das Haus in Adorf kenne ich auch bereits, echt gruselig da...

Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weiß! :)


4x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:16
@Laufraa
Zitat von LaufraaLaufraa schrieb:Ach ja, das Haus in Adorf kenne ich auch bereits, echt gruselig da...
..warum denn?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:21
@justforyou
Naja, dort im Nebengebäude ist ein Pool und dort liegt Frauenunterwäsche drin und auch Blutflecken sind zu sehen... Ich häng mal ein Foto an.

http://www.pic-upload.de/view-15304305/IMAG0449.jpg.html

man erkennt leider nicht allzu viel, war schon dunkel tut mir leid!


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:34
@Laufraa

ja gut, aber soo gruselig find ich das jetzt nicht das da unterwäsche rumliegt.
woher weißt du das es blutflecken sind?

kannst du sonst noch was berichten?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:38
Sah so aus, ich bin da in den Pool natürlich nicht reingestiegen, war ein wenig ängstlich.
Naja, das Haus ist noch voll möbliert, die Sanitäranlagen sind auch noch alle vorhanden und auf dem Dachboden waren auch noch Bücher und Weihnachtsdekoration oder Spielzeug, ich bin mir nicht ganz sicher. Die ganze Atmosphäre da ist komisch, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Ich habe eigentlich nie Angst vor solchen Expeditionen, aber dort, da hatte ich Angst! Und meine fünf männlichen, erwachsenen Begleiter ebenfalls...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:44
Weiß jemand was zu dem verlassenen Dorf in der Nähe von Winterberg? :)


1x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:49
@Laufraa

hat das haus eine vorgeschichte oder ist es "nur" verlassen?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:51
@justforyou

Ich habe gehört, dass dort ein eifersüchtiger Mann seine Frau im Flagranti erwischt hat und sie und ihren Liebhaber anschließend gerichtet haben soll. Aber es wird ja viel erzählt, von daher bin ich mir nicht so sicher, ob ich das glauben soll.^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:57
@Laufraa

ah ok. bin selbst grad am rechersch.. nee, am reschechie.. boahhh .. am rumsuchen deswegen :{


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.07.2012 um 23:59
@justforyou

Suchst du auch was hier in der Nähe, oder wie?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.07.2012 um 00:00
@Laufraa

ja mach ich.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.07.2012 um 00:02
@justforyou

Sagst du bitte bescheid, wenn du was findest? :)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.07.2012 um 00:09
@Laufraa

warum? willst du mitkommen?
das haus in duisburg-budberg sieht ganz interresant aus, hab aber keinen bock auf eine völkerwanderung vor ort, deswegen kommt das schon mal nicht in frage.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.07.2012 um 00:12
@justforyou

einfach so, ich habe bis jetzt nämlich auch noch nichts gefunden. :(


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.07.2012 um 00:13
@Laufraa

is kein ding, kann ich machen :)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

01.08.2012 um 14:40
Schöner Thread Titel, nur sowas gibts doch garnicht xd


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

01.08.2012 um 23:52
Ich war heute in einem alten Hotel am Diemelsee, dort war es echt schlimm... haha. 4 Stockwerke, hab mich aber leider nicht getraut rein zu gehen, da meine männliche begleitung leider den schwanz eingezogen hat.. :( ich weiß aus sicherer quelle, dass dort vor 3,4 jahren 2 leichen gefunden wurden. war wohl eine mutprobe dort zu übernachten und naja... und ein anderer jugendlicher hat dort übernachtet, musste anschließend in stationäre therapie, weil er stimmen gehört hat.. der letzere hat sich vor einem jahr umgebracht.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 06:19
Quellen angabe=?, Zeitungsbelege? ansonsten abgehakt als wilde Story ....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 11:30
ich finde nichts im internet, sorry. aber den typen der sich umgebracht hat, den kannte mein bruder.


Anzeige

melden