Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

27.02.2013 um 17:16
Ich glaub solche Häuser sind rar *gg*

aber wenn ich auf der suche nach Geistern wäre, würde ich es auf einen Friedhof versuchen *fg*

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

19.10.2013 um 19:12
Hallo kennt jemand was interessantes in Herten Recklinghausen die Ecke?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.10.2013 um 14:19
@FiliusM

http://www.sagenhaftes-ruhrgebiet.de/Kreis_Recklinghausen#Herten


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.11.2013 um 19:56
heeey

ich suche fuer heute abend noch ein paar gruselige orte in Nrw ..
haben uns schon mehrere sachen angeguckt , nur leider bin ich die einzige die am suchen ist ..
kennt ihr vlt irgendwelche orte ??
wuerde mich sehr freuen wenn jemand antwortet ..


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.11.2013 um 20:00
Wuppertal Hauptbahnhof ist ziemlich gruselig.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.11.2013 um 20:01
Welcher HbF ist das nicht Lol


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.02.2014 um 17:50
Hey
Also ich glaube da kann ich dir weiterhelfen in Herten giebt es so ein haus
Das ist ein verlassener hof ein riesen gelände mit mehreren gebäuden es geht die
Geschichte um das es dort immer wieder gebrannt hat und es war nicht zu erklären
Wie es dazu kam man sagt die tochter der familie soll dort im feuer umgekommen sein
Seitdem ist die familie ausgezogen und die gebäude stehen leer.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

23.02.2014 um 21:26
Hey,

weiß vllt jemand etwas im Kreis Soest, Hamm oder Warendorf ? Das würde mich wirklich sehr interessieren

Grüsse


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.03.2014 um 07:55
Hallo, weiß jemand vielleicht etwas im Raum Gummersbach ? :3


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

28.05.2014 um 06:22
Jana528 wo ist das Haus in Herten genau?
Lohnt es sich dahin zu fahren?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

28.05.2014 um 06:25
@jana582?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

28.05.2014 um 09:39
Prinzipiell findet man verlassene Häuser in jedem Pups-Dorf ^^

Hier wo ich wohne stehen allein im Radius von 500m um mich herum 4 verlassene Häuser.
... halt... 5...

3 Davon sind sogar noch komplett mit Einrichtung. Sind aber seit bestimmt 15 Jahren unbewohnt.

Also... nen bissel die Augen auf halten, dann findet man genug leere Häuser ;-)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

28.05.2014 um 11:06
Ja das Problem ist bei mir gibt es auch leerstehende Häuser, klar. Aber das Problem ist die sind leider total zerstört. Deshalb will ich mich hier austauschen, wo es sich noch lohnt hinzufahren ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.06.2014 um 22:23
@Jofe

Kennst das verlassene unterirdische Krankenhaus in Aldenhoven, da soll er drin rumgeistern.

Und in Kinzweiler auf der Burg, da gibt's sogar ein Wikipedia Eintrag.

Aber im Grunde Suche ich nun 8 Jahre das SS Haus in Eschweiler wo ein SS Geist sein Unwesen treibt, da gab es damals einen Thread drüber.... Leider wurd der TE nie mehr hier gesehen.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.06.2014 um 17:04
Koennt' ihr was fuer heut' Abend empfehlen ?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

22.06.2014 um 14:22
Ich komme aus dem solinger Raum ,ist euch hier etwas bekannt in Richtung Gebäude in denen es Geister geben soll?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.07.2014 um 12:17
Also ich kenne das Frühlinger Geisterhaus, das ist geil. Da liegen im Keller immer irgendwelche Sachen Rum die da ganz Sicher nicht hingehören.

In Berlin der Spreepark, ist verlassen. Erinnert mich immer an die Creepypasta ,,Abadoned by Disney".


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.07.2014 um 12:50
http://mobil.express.de/koeln/das-grusel-haus-vom-fuehlinger-see--hier-spukt-s--wir-haben-die-geister-gesehen-,22840120,4538474.html

Dort liegen immer irgendwelche Voodoo Sachen im Keller, und mein Bruder meinte dort mal ein ,,Etwas" gesehen zu haben.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.07.2014 um 15:45
Lohnt es sich denn zu 100% dahin zu fahren ?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.07.2014 um 17:05
IMG 8860Original anzeigen (3,7 MB)

Haus Fühlingen, Köln

In der Historie des Hauses sind Geschichten zahlreich vertreten.

Nach der Kriegszeit wohnte ein ehemaliger hoher Nazirichter auf dem Anwesen. Sein Ruf war nach dem Krieg ruiniert und er wusste, dass er nie mehr Fuß fassen würde. Aus lauter Verzweiflung darüber, erhängte er sich im 2. Stock des Hauses.
In manchen Nächten soll es dort nach Verwesung riechen und man soll den Geist des Richters an einem Strick im Raum hängen sehen.

Die jüngste handelt von einem jungen Mann aus Seeberg, der sich 2007 in der Nacht auf Karfreitag in diesem Haus, ebenfalls im zweiten Stock erhangen hat. Er wurde später von Jugendlichen gefunden.


Anzeige

melden