Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Castrop-rauxel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

14.09.2007 um 16:34
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand geisterhäuser in castrop-rauxel kennt? wenn ihr nicht wisst wo das ist, in der nähe von dortmund ;) wäre nett, wenn ihr euch melden würdet.

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 14:04
Ich wohne in Castrop-Rauxel :D
ehm .. weißt du wo die wardburg-insel ist?? Also in Henrichenburg?
Da steht ein verlassenes Landhaus am Wasser .. Ich war schonmal da drinne... aber ich bin nur bis zur eingangshalle gekommen weil mich irgendwelche Seefahrer entdeckt haben -.-"

also da würde ich an deiner stelle nochmal hingehen =)


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 14:08
Wie es gibt Castrop-Rauxel wirklich?
Ich dachte immer das wurde für Filme von Tom Gerhard erfunden! :D


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 14:09
achso du wohnst da cuin das erklärt so einiges


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 14:12
Ja ich wohne da vorrüber gehend :D .
bin auch erst seid n paar monaten da ..
aber das Haus kenne ich ...

@ König_Rasta:
ach .. die Filmindustrie zieht Castrop-Rauxel immer in den Dreck .. :D
ich weiß garnicht so recht wieso.. ist eigentlich ganz schön da :)


Wikipedia: Castrop-Rauxel


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 14:14
naja immerhin besser als Bielefeld


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 14:21
Was ist den an Bielefeld so schlimm?

naja ich bin Castrop bald los :P


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 16:07
@cuin
bist du denn jetzt mal da drinne gewesen,also war da schon mal jemand drinne?


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 16:16
und was soll mit dem landhaus sein???
nun vieleicht kann man gei googel noch ein paar häuser oder orte finden. wäre doch mal einen versuch wert.


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 21:25
@dämongirl: Ja wie gesagt .. bis zur eingangshalle
@lola666: Es liegt schon seid 1904 frei .. steht in sonem buch über castrop ..
es hta dort mal gebrannt und deshalb ist es so verwüstet .. ich finde es interessant mich mit solchen häusern zu befassen .. ob es dort wirklich spukt oder ähnliches kann ich noch nicht sagen.


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 21:29
Dann werden aber bitte ordentliche Fotos gemacht, wenn ihr schon auf dem Weg seid. :)


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 21:34
@cuin
was für ein buch das war weist du nicht mehr zufällig`?
nun vieleicht kann man das ja rausfinden ob es da spukt oder nicht *g*


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 23:14
Jo stimmt fotos wären toll, ihr seid user denen mal halbwegs glauben schenken kann hoffe ich jedenfalls, und ein paar ordentliche fotos mit digi cam wären im Bereich mystery auch wieder mal seeehr seehr erwünscht denke ich


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

29.12.2007 um 23:21
OrtederAngst?


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

30.12.2007 um 00:16
Wo genau ist die Wartburg-Insel und dieses leere Landhaus?
Ich komme aus Recklinghausen. Vielleicht fahr ich dann mal vorbei ..


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

30.12.2007 um 12:30
@cuin

also dann würde ich da nochmal hin gehen aber so ganz rein!
Weil ist ja schon interesant was da drinnen ist,wenn man keine angst hat wie ich geht das doch:)
:D:D


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 15:36
@dämon girl lass mal dahin fahren ich will mal mit
können ja unsere jungs mitnehmen


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 15:46
@sommerregen
ach komm du willst also mit zwei doggen mit dem zug dahin und einfach mal darein spatzieren?öhm nein ich meine doggen sind ja auch so klein;)
<3


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 15:56
@dämongirl
ja seh es mal so dann kommt uns keiner doof
und außerdem weiß ich ja nicht mal ob ihc spike mitnehem kann:(
dann muss deiner her halten,meinst du eine dogge kostet was im zug weil die ja doch "etwas" größer sind??


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 16:35
achso ok
aber lass mal machen


melden

Geisterhäuser in Castrop-Rauxel?

31.12.2007 um 16:39
Wieso einigen wir uns nicht auf EINEN Thread mit dem Namen Geisterhäuser in ???
so könnte man verhindern das für jedes klein-Kleckerdorf ein Thread von angehenden Geisterjägern aufgemacht wird.


Anzeige

melden