Geisterhaus Essen RSS
zur Rubrik (Orte)
Antworten
Beobachten
30 Bilder
Suchen
Infos Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 13:39
ein windzug würde das "unheimliche" Kerzenphenomen zumindest einfach erklären.
wenn deine freunde sich weiterhin in dem haus umgesehen haben und die kerze im keller stand....................wie sahen sie das diese ausging und wenn wie auch immer es so sein sollte und sie es gesehen haben sollten, dann frag ich mich warum sie dann weggelaufen sind, ich mein so schlimm ist es nun nicht wenn ne kerze ausgeht zumal jeder normale mensch von einem windzug ausgeht und sich doch von sowas nicht beirren lassen sollte.............alles recht suspeckt......................
messias und sympatikus...................lust??????? :)
meldenein windzug würde das "unheimliche" Kerzenphenomen zumindest einfach erklären.
wenn deine freunde sich weiterhin in dem haus umgesehen haben und die kerze im keller stand....................wie sahen sie das diese ausging und wenn wie auch immer es so sein sollte und sie es gesehen haben sollten, dann frag ich mich warum sie dann weggelaufen sind, ich mein so schlimm ist es nun nicht wenn ne kerze ausgeht zumal jeder normale mensch von einem windzug ausgeht und sich doch von sowas nicht beirren lassen sollte.............alles recht suspeckt......................
messias und sympatikus...................lust??????? :)
Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 13:41
Ja, das könnten wir uns wirklich mal anschauen...
meldenJa, das könnten wir uns wirklich mal anschauen...
Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 13:42
Hoffentlich hat der sich nicht vertan, und war in Rheinhausen essen....:D
meldenHoffentlich hat der sich nicht vertan, und war in Rheinhausen essen....:D
Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 13:44
ja, den wirklichen genauen standort zu erfahren wird wahrscheinl. wieder das gruseligste überhaupt ;)
meldenja, den wirklichen genauen standort zu erfahren wird wahrscheinl. wieder das gruseligste überhaupt ;)
Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 13:50
Aber es müsste in Essen sein, mach mich da noch mal schlau...:D
meldenAber es müsste in Essen sein, mach mich da noch mal schlau...:D
Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 13:54
adresse staht hier ja
meldenadresse staht hier ja
Geisterhaus Essen 19.10.2007 um 17:50
hmm weis net genau oder rheinberg in essen oder so. naja der kerzenschein geht nun mal auch die treppe hoch wenn man an der treppe steht. also wir waren wieder da. haben ne nachbarin angehauen. da soll son hyper intelligentes kind gewesen sein was end viel gelernt hat. und dann hat sie ne shclechte note bekommen und den lehrer bei sich eingeladen. den rest kann man sich denken. vergewaltigung -selbstmord. und angeblich gibts dazu sogar zeitungsberichte naja typishce gruselstory halt ne?^^
meldenhmm weis net genau oder rheinberg in essen oder so. naja der kerzenschein geht nun mal auch die treppe hoch wenn man an der treppe steht. also wir waren wieder da. haben ne nachbarin angehauen. da soll son hyper intelligentes kind gewesen sein was end viel gelernt hat. und dann hat sie ne shclechte note bekommen und den lehrer bei sich eingeladen. den rest kann man sich denken. vergewaltigung -selbstmord. und angeblich gibts dazu sogar zeitungsberichte naja typishce gruselstory halt ne?^^
Geisterhaus Essen 20.10.2007 um 16:28
Hey!!
Also wir wollten da auch mal hin fahren!!
wir wissen schon genau wo das is und so nur is unsere frage ob das immer offen ist.
ihr findet die bilder auf orte dar angst unter Lost Industrie->dark home
meldenHey!!
Also wir wollten da auch mal hin fahren!!
wir wissen schon genau wo das is und so nur is unsere frage ob das immer offen ist.
ihr findet die bilder auf orte dar angst unter Lost Industrie->dark home
Geisterhaus Essen 20.10.2007 um 16:39
ja ich war gestern dort und habe es nur von ausen ein bisschen gesehen weil um da rein zu gehen waren zu viele leute dort, aber ich meine das ein fenster dort offen war !!
meldenja ich war gestern dort und habe es nur von ausen ein bisschen gesehen weil um da rein zu gehen waren zu viele leute dort, aber ich meine das ein fenster dort offen war !!
Geisterhaus Essen 20.10.2007 um 18:00
also welches da meint ihr jetzt? das mit den überwachungskameras oder das dark home?
weil ich war gestern auch da bei beiden häusern
meldenalso welches da meint ihr jetzt? das mit den überwachungskameras oder das dark home?
weil ich war gestern auch da bei beiden häusern
Geisterhaus Essen 21.10.2007 um 02:21
Wie doch so ein verlassenes, verwahrlostes Haus zur Touristenattraktion werden kann?! Typisch Herdentiere^^
Passt auf das die Geister kein Eintrittsgeld verlangen :}
meldenWie doch so ein verlassenes, verwahrlostes Haus zur Touristenattraktion werden kann?! Typisch Herdentiere^^
Passt auf das die Geister kein Eintrittsgeld verlangen :}
Geisterhaus Essen 21.10.2007 um 07:45
eyehh..komm jetzt nicht auf schräge Ideen..wir machen keinen Außen-Dienst, Norman!!
;)
meldeneyehh..komm jetzt nicht auf schräge Ideen..wir machen keinen Außen-Dienst, Norman!!
;)
Geisterhaus Essen 21.10.2007 um 18:58
Nehmt ihr mich mit derMessias ihr habt ja auch in der Vergangenheit soviele Wunder vollbracht:)
meldenNehmt ihr mich mit derMessias ihr habt ja auch in der Vergangenheit soviele Wunder vollbracht:)
Geisterhaus Essen 21.10.2007 um 20:36
Können uns ja mit mehreren zusammen tun und das mal zusammen anschauen.
Da ich selber in Essen gewohnt habe, weiss ich wo das ist =)
meldenKönnen uns ja mit mehreren zusammen tun und das mal zusammen anschauen.
Da ich selber in Essen gewohnt habe, weiss ich wo das ist =)
Geisterhaus Essen 22.10.2007 um 18:09
ja rein gehn werde ich da auf jeden fall noch nur dann wenn es dunkel ist tags über is schlecht da!!
meldenja rein gehn werde ich da auf jeden fall noch nur dann wenn es dunkel ist tags über is schlecht da!!
Geisterhaus Essen 23.10.2007 um 13:12
ja möchte dahin bitte bitte bitte
meldenja möchte dahin bitte bitte bitte
Geisterhaus Essen 23.10.2007 um 19:30
das is echt übelst boring da,zumal da nichts mit spuk oder so ist, wie halt gewohnt von leerstehenden häusern, was ich sagen muss ist die architektur in dem haus also das was davon übrig ist, echt hamma, schöne grosse schwenktüren im wohnzimmer, also echt edel nur leider alles verwüstet.
lohnt sich nicht wirklich!
gruss
meldendas is echt übelst boring da,zumal da nichts mit spuk oder so ist, wie halt gewohnt von leerstehenden häusern, was ich sagen muss ist die architektur in dem haus also das was davon übrig ist, echt hamma, schöne grosse schwenktüren im wohnzimmer, also echt edel nur leider alles verwüstet.
lohnt sich nicht wirklich!
gruss
Geisterhaus Essen 24.10.2007 um 12:50
Doch lass uns mal dahin fahren bitte
meldenDoch lass uns mal dahin fahren bitte
Geisterhaus Essen 24.10.2007 um 13:46
ich fahre evtl nochmal dahin, wäre auch bereit welche mitzunehmen, also wer interesse hat soll sich bei mir melden!
meldenich fahre evtl nochmal dahin, wäre auch bereit welche mitzunehmen, also wer interesse hat soll sich bei mir melden!