Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhaus Essen RSS

620 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus, Geisterhaus Essen, Geisterhaus Nrw, Geisterhaus Rheinberg, Spukhaus Essen

zur Rubrik zur Rubrik (Orte)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   30 Bilder 30 Bilder   Suchen   Infos

Seite 3 von 31vorherige 1234513 ... 31 nächste
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 24.10.2007 um 14:51

Ich ericdraven ich komme mit und fahre auch bei Dir mit ja?

melden
   Geisterhaus Essen 24.10.2007 um 15:10

ja ich glaube das wäre kein problem^^

melden
   Geisterhaus Essen 25.10.2007 um 08:29

Ich komme selber aus Essen und würde mich gerne anschließen wenn irgendjemand mal nen vorstoß dahin vorhat! Bitte melden per mail an schoeped@yahoo.de oder per PN im Forum! Danke

melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 25.10.2007 um 14:03

Dann sagt mir bitte bescheid wann ihr dahin fahrt bitte

melden
   Geisterhaus Essen 25.10.2007 um 18:30

Da spukt es nicht, viele erlauben sich da einen scherz und machen das tolle spiel licht an licht aus weil auf der Hütte noch saft ist. Rein kommt man immer hat doch kaum noch scheiben das Haus. Vor ein paar Monaten sah es noch sehr toll aus, bücher standen noch in den Regalen und es wurde noch nicht so randaliert.

Achso und zu der Geschichte, Ehepaar tot, erben streiten noch vor Gericht, Haus verfällt, um es mal kurz zu erläutern, denn die beiden hatten ein Lampengeschäft was wohl gut lief.

Die Geschichte bei ODA naja wers glauben mag viel Spaß, stimmt aber nicht.

Haben mit Anwohnern gesprochen das Haus ist seit Jahren schon unbewohnt.

Ein Besuch lohnt sich nicht mehr wirklich find ich.

melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 26.10.2007 um 15:53

@RaHoWa

Wann fahren wir denn mal dahin; denke mal Du kennst Dich da aus. Habe ich so aus deinem Text gelesen. Macht auch nichts wenn es da nicht spukt. Will auf jenden Fall mal dahin und um jeden Preis.
Nimmste mich mit?
Die anderen hier fragen mich über Pm immer ob ich ICQ oder MSN habe. Habe ich leider nicht kenne nur die Deutsche Bundespost ist das sowas ähnliches???

melden
   Geisterhaus Essen 26.10.2007 um 16:06

Link: nightshooting.foren-city.de (extern)

also Fetisch da müßtest Du Dich bei uns im Forum melden, da bieten wir immer Touren zu den Locations an ;o) fast jeden Samstag und die User können abstimmen wo es hin geht , sorry für die schleichwerbung

Klar nehmen alle mit und zeigen euch das

melden
   Geisterhaus Essen 27.10.2007 um 14:06

Kann mir jemand die adresse vom geisterhaus in essen geben ??????????

melden
   Geisterhaus Essen 27.10.2007 um 14:51

@Cazzygirly
Die adresse steht auf Seite 1!!!!

melden
   Geisterhaus Essen 29.10.2007 um 13:23

wie kann es in der heutigen zeit sein das noch saft im haus ist, selbst wenn es keiner abgemeldet hat der erben , was schon nicht wirklich sein kann- denn die kosten gehen von ihrer erbsumme ab, dann wird wenn keine geldeingänge bei der stronfirma eingingen alles verblombt bzw abgestellt worden sein. soviel zum thema licht an licht aus!

melden
   Geisterhaus Essen 30.10.2007 um 06:33

Alkohol soll auch schon mal die Lampe anmachen

melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 30.10.2007 um 09:35

@Sumpfdingen

Kennst du denn das Haus hier worum es geht ich will dahin aber irgendwie kommt hier keiner auf den Nenner sollen wir uns mal treffen und dahin fahren dann können wir da alles weitere klären wie die Bezahlung zwecks Spritgeld aussieht. Bin auch bereit in Naturalien zu bezahlen

melden
   Geisterhaus Essen 30.10.2007 um 13:25

Mir wird schlecht

melden
   Geisterhaus Essen 30.10.2007 um 22:00

@Fetisch

IN was für Naturalien willst du bezahlen ??? wie soll ich das verstehen????
ja ich würde ja selber noch mals da hin fahren aber im moment habe ich nicht so viel zeit und kein book 1 std da hin zu fahren!!!

melden
   Geisterhaus Essen 31.10.2007 um 07:00

@Maggi87, die Naturalien willst Du nicht wirklich kennen lernen.

melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 31.10.2007 um 13:26

Birnen Äpfel und anderes Obst

melden
   Geisterhaus Essen 31.10.2007 um 13:39

ich fahr vllt heute nochmal dahin, mal schauen, wahrscheinlich dann alleine aber ma guggn, vllt mach ich auch was anderes, hehe

melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 31.10.2007 um 22:51

können ja zusammen was anderes machen

melden
   Geisterhaus Essen 02.11.2007 um 13:23

hahahahaaaa!!!!Jedenfalls kann ich darauf verzichten auf frisches Obst von Fetisch....
Ist das Geisterhaus in der Nähe von diesem Friedhof, wo man die Autos hochrollen sieht?????;)

melden
fetisch
ehemaliges Mitglied

Geisterhaus Essen 02.11.2007 um 13:46

Warum wir haben einen schönen Garten

melden

Seite 3 von 31vorherige 1234513 ... 31 nächste

76.429 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige