Geisterhaus Essen RSS
zur Rubrik (Orte)
Antworten
Beobachten
30 Bilder
Suchen
Infos Geisterhaus Essen 02.11.2007 um 14:24
@derMessias
ja das is da ganz in der nähr 2 straßen weiter als ich da war habe ich aber vergessen da hin zu fahren.
melden@derMessias
ja das is da ganz in der nähr 2 straßen weiter als ich da war habe ich aber vergessen da hin zu fahren.
Geisterhaus Essen 02.11.2007 um 14:30
was wollt ihr denn da überhaupt ?!! selbst die "geschichten" über das haus sind schon langweilig........mal ehrlich-
- wer will sich schon ein verwitterndes,bereit randerliertes, haus ansehen ? .....
mfg
meldenwas wollt ihr denn da überhaupt ?!! selbst die "geschichten" über das haus sind schon langweilig........mal ehrlich-
- wer will sich schon ein verwitterndes,bereit randerliertes, haus ansehen ? .....
mfg
Geisterhaus Essen 02.11.2007 um 23:38
bin morgen mit ein paar freunden in essen wenns nicht zu weit von der innenstadt weg ist vlt mal angucken
meldenbin morgen mit ein paar freunden in essen wenns nicht zu weit von der innenstadt weg ist vlt mal angucken
Geisterhaus Essen 03.11.2007 um 14:22
Gefällt mir gut die Geschichten
meldenGefällt mir gut die Geschichten
Geisterhaus Essen 06.12.2007 um 23:25
Klasse welches von den beiden abgebildeten Häusern ist es denn nun in Essen-Heidhausen das linke oder das rechte???
Wer kann mir denn darüber genaue Auskunft geben?
meldenKlasse welches von den beiden abgebildeten Häusern ist es denn nun in Essen-Heidhausen das linke oder das rechte???
Wer kann mir denn darüber genaue Auskunft geben?
Geisterhaus Essen 08.12.2007 um 14:53
hi zusammen war heute dort und komm aus essen das haus wird von einer kamera neuerdings überwacht. es sollte am besten nicht mehr betreten werden doch es ist reizvoll man sollte auf jedenfall sich auf den besuch der grünen vorbereiten.
meldenhi zusammen war heute dort und komm aus essen das haus wird von einer kamera neuerdings überwacht. es sollte am besten nicht mehr betreten werden doch es ist reizvoll man sollte auf jedenfall sich auf den besuch der grünen vorbereiten.
no risk no fun
Geisterhaus Essen 09.12.2007 um 18:31
Immer schön locker bleiben und eine gute Tasse Kaffee Hag trinken, dann ein Zigarettchen anzünden ruhe bewahren und rein gehen in das Objekt.
Wie sehen denn die Chancen aus aus dem Haus unbemerkt heruas zu kommen, gibts da mehrere Wege rein und raus?
meldenImmer schön locker bleiben und eine gute Tasse Kaffee Hag trinken, dann ein Zigarettchen anzünden ruhe bewahren und rein gehen in das Objekt.
Wie sehen denn die Chancen aus aus dem Haus unbemerkt heruas zu kommen, gibts da mehrere Wege rein und raus?
Geisterhaus Essen 09.12.2007 um 20:09
es gibt nicht viele wege da dort gegenüber direkt mehrere häuser sind.
von daher nicht zu viel licht doch man kann von einen acker hinten´drauf doch eine brechstange is dort nötig ich war drin es is aber nicht mehr viel zu sehen es gibt dort aber noch ein haus doch das wird von einer kamera überwacht obwohl das leer steht nun wir könnten uns ja treffen und dort zusammen rein.es gibt also nur einen weg rein und raus
meldenes gibt nicht viele wege da dort gegenüber direkt mehrere häuser sind.
von daher nicht zu viel licht doch man kann von einen acker hinten´drauf doch eine brechstange is dort nötig ich war drin es is aber nicht mehr viel zu sehen es gibt dort aber noch ein haus doch das wird von einer kamera überwacht obwohl das leer steht nun wir könnten uns ja treffen und dort zusammen rein.es gibt also nur einen weg rein und raus
Geisterhaus Essen 09.12.2007 um 21:25
warum wird das den video überwacht ?? und wo soll die den stehen vllt von irgentwelchen nachbarn oder so denen die leute da am sack gehen díe da immer rein gehen !!! obwohl das da bestimmt nicht so viele sind wie in syburg oder so !!
meldenwarum wird das den video überwacht ?? und wo soll die den stehen vllt von irgentwelchen nachbarn oder so denen die leute da am sack gehen díe da immer rein gehen !!! obwohl das da bestimmt nicht so viele sind wie in syburg oder so !!
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 12:59
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt warum dieses Objekt bewacht wird. Was kann denn sich dort befinden, damit es überwacht wird?
meldenDas gleiche habe ich mich auch schon gefragt warum dieses Objekt bewacht wird. Was kann denn sich dort befinden, damit es überwacht wird?
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 16:07
dann lasst uns alle treffen und gemeinsam rein gehn wie wärs??
meldendann lasst uns alle treffen und gemeinsam rein gehn wie wärs??
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 21:14
wie wäre es mit samstag es gibt dort viele interessante sachen anscheinend
meldenwie wäre es mit samstag es gibt dort viele interessante sachen anscheinend
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 21:15
meldenwie wäre es mit samstag es gibt dort viele interessante sachen anscheinend
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 21:16
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 21:24
Na gut und an welchem Tag?
meldenNa gut und an welchem Tag?
Geisterhaus Essen 10.12.2007 um 22:17
FRagen wir mal anders wir kommen aus verschiedenen Ort wo treffen wir uns?
- Meckes
- BK
oder anderer makanter Treffpunkt???
meldenFRagen wir mal anders wir kommen aus verschiedenen Ort wo treffen wir uns?
- Meckes
- BK
oder anderer makanter Treffpunkt???
Geisterhaus Essen 11.12.2007 um 19:14
der treffpunkt ist mir egal
meldender treffpunkt ist mir egal
Geisterhaus Essen 11.12.2007 um 19:31
Ich finde es immer wieder schön, wie sich Leute ganz offen über ihre Kriminalität äußern -.-
Naja, wenn so ein Haus schon verschlossen ist, dann hat das wohl nen Grund! Der einfachste sollte sein, dass man euch (wie auch andere) Hobby-Ghostbusters einfach nicht dadrin sehen möchte... Einfach mal darüber nachdenken ;)
meldenIch finde es immer wieder schön, wie sich Leute ganz offen über ihre Kriminalität äußern -.-
Naja, wenn so ein Haus schon verschlossen ist, dann hat das wohl nen Grund! Der einfachste sollte sein, dass man euch (wie auch andere) Hobby-Ghostbusters einfach nicht dadrin sehen möchte... Einfach mal darüber nachdenken ;)
Geisterhaus Essen 11.12.2007 um 21:06
nabend wie wäre s mit samstag bei meckes (in velbert) aufem parkplatz und dann fahren wa zusammen zu der hütte also das wäre mein vorschlag
meldennabend wie wäre s mit samstag bei meckes (in velbert) aufem parkplatz und dann fahren wa zusammen zu der hütte also das wäre mein vorschlag
Geisterhaus Essen 12.12.2007 um 17:22
@Keeper2te
???? Mir fehlen die Worte wenn Du schiss hast was schreibste dann auf deas Thema, hauptsache mal was schreiben auch wenn es Müll ist nicht????
@der Mönch
Wo ist denn Velbert was ist denn in der Nähe
Ist es von da noch weit bis zum Haus in Essen?
melden@Keeper2te
???? Mir fehlen die Worte wenn Du schiss hast was schreibste dann auf deas Thema, hauptsache mal was schreiben auch wenn es Müll ist nicht????
@der Mönch
Wo ist denn Velbert was ist denn in der Nähe
Ist es von da noch weit bis zum Haus in Essen?