Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Spukort in Mönchengladbach

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Mönchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Spukort in Mönchengladbach

17.01.2009 um 22:29
@darkeyes26
Sorry aber hier gehts um Mönchengladbach ;)

Anzeige
melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

17.01.2009 um 22:35
hmm is ja jut mensch ;-)))) WAR JA NUR NE FRAGE


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 00:24
Die Alte Verlassene Dilthey sieht auch ganz gruselig aus vor allem nanchts =)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 00:33
Habs grad mal bei Google geguckt und sogar da ist was merkwürdiges bei der Villa ka was das ist. Habs mal hochgeladen


/dateien/mt40238,1241217198,dilvil


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 01:04
Soll das ein Spukort in Mönchengladbach sein... Gott sei Dank haben wir in Nürnberg unseren Wiesengrund....


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 09:33
@Bitburger


Ich wohne fast daneben :)
Warum denkst du das es dort spukt?
Und dieses merkwürdige Etwas könnte doch alles sein. Ist das die Dilthey-Villa auf dem Gotzweg oder Die die kurz vor Odenkirchen steht?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 11:19
Gotzweg, ich hab nicht gesagt das es da spukt ich hab nur gesagt das es gruselig ist =)

aber wenn man auf das bild klickt vergrößert man es doch und ich weiss nicht wirklich was das sein soll


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 11:49
@Bitburger
Die Villa ist aber nicht verlassen. Ich kam auch mal auf die Idee dort nach "Geistern" zu schauen, aber dann hat uns ´ne alte Omi vom Gelände gebeten. Ich wohne direkt neben der Villa ;)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 17:44
Es gibt zwei Dilthey Villen auf Gotzweg deine sollte leer stehen sieht zumindestens danach aus


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.05.2009 um 22:28
Nein steht sie nicht ;)
Es sei denn die Oma ist leider zwischenzeitlich verstorben.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

30.05.2009 um 10:40
Schade nicht neues mehr...


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

30.05.2009 um 11:18
@Anders
Ja stimmt.Kennst du auch nichts?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.06.2009 um 10:30
1. Die alten Bunker (Donk, stillgelegte Bahnstrecke Neuwerk, Eicken)
2. Das Gelände der Süchtelner Psychiatrie
3. Teilweise seltsame Verstecke am Schaub Sandlager
4. Die alte Allee am Märchenwald
5. Rheydt bei Tag^^


1x zitiertmelden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.06.2009 um 14:16
@Anders

Was dich so alles gruselt *kopfschüttel* Da ist doch überall nix besonders spooky


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.06.2009 um 14:16
ok..ausssser ...Rheydt bei Tag ;)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.06.2009 um 14:22
@Anders
Zitat von AndersAnders schrieb:3. Teilweise seltsame Verstecke am Schaub Sandlager
4. Die alte Allee am Märchenwald
Wo soll denn das jeweils sein?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.06.2009 um 18:40
@Anders


Alter Bunker in Donk ? Kommt man da rein ?
Süchtlner Psychatrie die ist aber nicht verlassen ?
Schaub Sandlager sagt mir nichts ?!?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

14.06.2009 um 11:36
@deet

Märchenwald ist da, wo sich die ganzen Fremdgeher und Spanner tummeln.

Find ich nicht wirklich gruslig - aber wenn du da rum schleichst wirst du vielleicht noch gefragt ob du mitmachen willst :-)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

14.06.2009 um 13:37
@KwanJin
Keine Ahnung wovon du sprichst, ist Märchenwald das Codewort für diese Leute?Wüsste nicht das es hier einen Märchenwald gäbe.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

14.06.2009 um 13:40
versuchs mal im rathaus. da spukt es schon ewig. angeblich wird dort gearbeitet. aber man sieht niemanden. eindeutig ein beweis für spuk.


PS geht auch in anderen städten


Anzeige

melden