Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Spukort in Mönchengladbach

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Mönchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Spukort in Mönchengladbach

23.04.2010 um 10:32
Hallo, also das mit dem Märchenwald finde ich einfach mal interessant aber das es dort Spuken soll kann ich mir auch nicht vorstellen, höchstens die ehemaligen Betreiber die einem die Kohle aus der Tasche gezogen haben ;-)

Hat denn jemand Lust sich mal auf den Weg dorthin zu machen denn ich weiß leider nicht so genau wo es sein soll, war vor Jahren mal dort aber seiddem nicht mehr...
Nunja und mit den Jahren schwinden die Gehirnzellen ein wenig..


Einfach per PM melden wer Interesse hat mal nen Ausflug dorthin zu machen


LG

Anzeige
melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

22.05.2010 um 22:28
Mhmm. wäre eine überlgeung wert :)
Mhhmm.. hätte da noch so was :D
In der City ist eine Tolle Alte Villa naja sie ist neben der Turn hallle FliescherBerg auf der LürpezenterStr. In dem Park wo sic die Szene im Sommer immer so rum treibt !
Aber est ist wirklich auf eigene Gefahr weil dort gerne mal das Ordnungs amt vorbei schaut da heits Kelttern :D Ich selbst war auch schon drinne never wieder weil es da schöne geschichten drüber gibt xD


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

23.05.2010 um 11:07
@_GHOSTRIDER_
@silverbabystar
Hier gehts ausschließlich um die Kent-School. Ihr macht bitte hier weiter Suche Spukort in Mönchengladbach

Danke und noch nen schönen Tag.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

23.05.2010 um 20:37
Oh man, bin ich blöd!

Dachte wir wären hier im Kent-School Thread.
Weitermachen!


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

24.05.2010 um 13:28
=D haha


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

06.06.2010 um 19:45
xD..:D
(L)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

23.12.2010 um 00:34
Hallo, bin neu hier und komme auch aus Mönchengladbach und bin auf der suche nach verlassene Orte.....wo gibt es in Mönchengladbach solch Gruselorte oder Gebäude......


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

02.11.2011 um 23:59
Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen. Ich bin jetzt hier im Forum schon seit gut 3 Jahren Unterwegs, habe mich jetzt endlich mal durchgerungen, mich anzumelden und aktiv zu beteilen :)


Nun zu meiner Frage: Kennt ihr Leerstehende, möglichst große und "kaputt" oder "abgefuckt" aussehende Gebäude in MG und naher Umgebung mit nem möglichst unheimlichen Flair?
Jetzt nicht mit der Kent-School ankommen. Da läuft der Besitzer mit der Pumpgun rum^^

Der Grund ist, dass ich künftig Dubstep-Partys in, sagen wir mal, nicht ganz gewöhnlichen Orten organisiere, bzw. in Orten die nen unheimlichen, sicken Flair haben und von denen "der Staatsapparat" sollte er Wind davon bekommen, evtl. nicht ganz soooo begeistert wäre (natürlich kann man versuchen mit dem jwl. Besitzer vorher was zu regeln, wenns zu arg riskant wäre).

Also, könnt ihr mir helfen? Kennt ihr was?

Schonmal vielen Dank :)

Grüße,
jet_black


1x zitiertmelden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.11.2011 um 09:52
@jet_black
ihr veranstaltet illegale dubstep-parties und kündigt das im internet an??!! ach du liebe leut..


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.11.2011 um 10:34
@jet_black
was ist eine dubstep-party?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.11.2011 um 10:35
@Trixie
kennst du nicht die musikrichtung dubstep?


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.11.2011 um 10:36
@godfree
Doch aber ich dachte das hätte jetzt noch speziell irgendwas mit den Häusern zu tun !


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.11.2011 um 10:37
@Trixie
nee, das sind eben parties, die in solchen locations veranstaltet werden und eigentlich ultra geheim gehalten werden sollten.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

16.11.2011 um 10:40
@godfree
Achso danke!

@jet_black
Ich find das nicht gut wenn man dort Partys veranstaltet !


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

21.11.2011 um 17:31
@jet_black
Zitat von jet_blackjet_black schrieb am 02.11.2011:... von denen "der Staatsapparat" sollte er Wind davon bekommen, evtl. nicht ganz soooo begeistert wäre (natürlich kann man versuchen mit dem jwl. Besitzer vorher was zu regeln, wenns zu arg riskant wäre).
ihr MÜSST mit dem eigentümer bzw. besitzer (ist nicht dasselbe) was regeln, dann gibt's auch keinen ärger mit dem "staatsapparat", denn dann hat er auch keine handhabe, es sei denn die anwohner beschweren sich.
der "staatsapparat" hat nur dann 'ne handhabe, wenn ihr OHNE erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers das grundstück und/oder gebäude betretet.


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

22.11.2011 um 10:07
@wobel
naja, das ist der sinn dieser illegalen dubstep-parties und raves. die sollen ja illegal sein, ansonsten ist das ne komplette themaverfehlung. steht auch nicht zur debatte. nur dämlich wenn man sowas ins inet posted^^


1x zitiertmelden

Suche Spukort in Mönchengladbach

28.11.2011 um 17:57
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb am 22.11.2011:nur dämlich wenn man sowas ins inet posted^^
viel dämlicher geht's nimmer...
aber abgesehen davon: solche parties sind immer mit lärm verbunden und meist auch mit autos. dass da die nachbarn nichts mitbekommen halte ich für extrem unwahrscheinlich, und das hat meist zur folge dass ratzfatz die freundlichen herren vorbeischauen...

also ich hör hier - im freistehenden haus (!) - durchaus wenn bei nachbars mal lauter die mukke läuft. und das ist dann noch lange keine party (hab rundrum nur rentner).

es müsst also schon ein ziemlich abgelegener ort sein.

wir haben früher in flugzeug-hangars, autobahnunterführungen, wander-hütten im wald etc. parties gemacht, da hatten wir meist glück und sind nicht aufgeflogen.

aber wie woher will man eigentlich in einem leerstehenden haus den strom für laute mukke herbringen? das ist ja nicht soooo einfach...


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

03.12.2011 um 03:12
Mach ne Psytrance/Goa Party draus, und ich verrate dir ein paar nette Locations ;)


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.10.2015 um 15:23
Huhu ich bin neu hier und hab eine Frage ich wohne in Mönchengladbach und war in Mülfort wo das alte Hit ist da ist eine Art Ruine oder fabrik da war ich mal öfter mit Freunden und wollte fragen ob jemand vielleicht weiß was das mal war


melden

Suche Spukort in Mönchengladbach

13.10.2015 um 15:24
Das war eine Plastikflaschen Verwertungsstelle oder sowas in der Art.


Anzeige

melden