Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus Bremen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Bremen, Lehrstehendes Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 18:20
satanische Symbole in dem Fahrstuhl?^^
Was war denn das bitte für ein Krankenhaus?^^

Anzeige
melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 18:29
Hospital to Hell :):):):):):)


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 21:40
ich verstehe nicht, was an leerstehenden haeusern so faszinierend sein soll ... eine freundin ist immobilienmarklerin, die ist staendig in alten leerstehenden haeusern unterwegs und die einzige frage die sie sich dort stellt ist: "wie kann ich die bruchbude jemandem andrehen und dabei noch profit rausschlagen?"
vielleicht sollte sie den potentiellen kunden erzaehlen, es spukt in den haeusern, denn wie es scheint, gibt es genuegend leute die auf solche haeuser abfahren ... *gruebel*


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 22:22
jaaaaaa Cathryn und was noch besser ist in jedes altes leerstehendes Haus spuckt es^^


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 23:03
naja, mit spuk koennte ich leben, aber wenn es "spuckt" waere mir das unangenehm *lol*


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 23:08
schlagkräftig und gutes argumment Cathryn
ich glaube ich lasse mich umschulen und werde immobilienmakler und priester.
Die menschliche fantasie sucht nach nahrung in der einsamkeit der pattienten und einsammen seelen wenn wunderts das man auf einmal komische geräusche und im dunklen schatten sieht.Eine sache die mir immer noch nicht gellingt wenn ich das licht ausmache mein eigenen schatten zu finden.


melden

Krankenhaus Bremen

02.12.2007 um 23:58
nach 40 tagen wenn kein licht im haus fällt oder bewohnt ist, sagt man das sich die dschins ein niesten kann muss aber net ist aber so


melden

Krankenhaus Bremen

03.12.2007 um 14:46
"dschins ein niesten"

Gesundheit.
*Taschentuchreich*


melden

Krankenhaus Bremen

03.12.2007 um 14:54
Die Rechtschreibung hier im Forum macht echt keinen Spaß mehr. Es ist dermaßen anstrengend, solche Beiträge zu lesen. Ich geb auf für heute. *abmeld*


melden

Krankenhaus Bremen

03.12.2007 um 21:56
ich frag mich wozu das forum gut sein soll macht docgh gleich ein fun forum drauss das is sowieso nich mehr zu retten hier wenn ich wiess aus erfahrung das das hier die letzte adresse is wo ich meine geschichten erzähl die ich erlebt hab und ich kann andere nur drinegnd dazu abratten hier ihre probleme zu posten da könnte man die geschichten auch gleich seinen klo erzählen da macht sich wenigstens keiner über einen lustig


melden

Krankenhaus Bremen

05.12.2007 um 14:06
Punkt


melden

Krankenhaus Bremen

05.12.2007 um 15:43
@derexperte

Vielleicht ist es so weil fast jeder der ein leerstehendes Haus sieht sofort ein Thread aufmacht, sowas kann mann echt nicht mehr ernst nehmen. Verlassenes dies, verlassenes das, sowas passiert mit alten Gebäuden muss nichts übersinnliches dahinter stecken.

Es gibt durchaus sehr gute Threads hier in Mystery die aber leider zwischen all den "Meine Haare stehen nicht gut, Geist schuld?" Geschichten verschwinden.


melden

Krankenhaus Bremen

23.01.2008 um 19:49
hat einer die adresse vom krankenhaus?


melden

Krankenhaus Bremen

24.07.2009 um 14:09
ich glaub das krankenhaus steht in der nähe von mercedes....genauere adresse kann ich leider nicht geben da ich dort nicht wohne...fahre dort auch selten vorbei


melden

Krankenhaus Bremen

24.07.2009 um 14:26
so wer fährt jetzt hin und macht fotos (keine google fotos) ?


melden

Krankenhaus Bremen

25.07.2009 um 04:32
Das Krankenhaus @scooterino hab ich grad eben besucht.
Hab genau daneben gewohnt.
War mit meiner Schwester und ihrem Freund da, sind auch auf das Gelände raufgegangen.
Wollen die Tage mal tagsüber hin.
Im 8 ten Stock hatte es ja gebrannt daher auch das schild "Einsturzgefahr"
Wir sind an den hinteren Teil des Hauses gewesen, die Strasse geradeaus statt gleich rechts auf den Parkplatz zu gehen.
In dem Gemäuer haben wir nur ein Tropfen wahrgenommen, der Freund meiner Schwester behaupt aber er habe im Untersten Stockwerk einen Fernseher gesehen der an war, bzw rot-grün-blaue Lichter.
In dem Moment ist aber ein Vogel im Geäst losgeflogen und ich hab nen Satz nach hinten gemacht weil ich mich extrem erschrocken habe.
Natürlich hat sich meine Schwester extrem erschrocken und ihr Freund auch.
hatten leider keine Taschenlampe dabei nur die von meinen Handy und die reicht ja absolut nicht aus.
Also sind wir wieder abgezogen, dass Kopfkino war zu exrem.
Vor dem Krankenhaus steht ja noch unendlich viel Sperrmüll.
Ich mach die Tage mal Bilder und setz sie Online.

https://www.youtube.com/watch?v=tELMqorc728


melden

Krankenhaus Bremen

25.07.2009 um 04:35
@ginko
Saarstraße 56.
29309 Bremen.
Gegenüber vom Friedhof / Mercedezwerk rein.
Neben dem Krankenhaus ist ein kleines weißes holzhäuschen, dort werden /wurden Blümchen verkauft.
Pass aber auf, dass dich niemand erwischt, unbefugten ist das betreten verboten und es herrscht einsturzgefahr.


melden

Krankenhaus Bremen

25.07.2009 um 04:35
28309*


melden

Krankenhaus Bremen

25.07.2009 um 04:42
@derexperte
@Cathryn
@GERECHT
@kisa


Naja ich hab 7 Jahre neben dem Suchtklinikum Sebaldsbrück gewohnt.
Waren Alkis und Junkies drinne, viele sind ja auch am entzug gestorben oder haben sich umgebracht, wie oft da groß aufgebot war wenn mal wieder einer ausgebüxt ist.
Sind auch auf das Personal losegangen etc.
Die sind sogar durchunseren Garten gerannt und haben mein Fahrrad geklaut , was meine oma mir kurz vor ihren Tod geschenkt hat :(
Meine Sis wollte sich damals fertig machen um zu ihren freund zu fahren kommt aus der dusche, geht in den flur und am fenster steht einer aus der klinik und zeigt auf die und geht ums haus rum.
Nachbar hat den verjagd und halbe stunde später hat die polizei ihn "eingefangen".
Das gibt natürlich stoff für "Gruselgeschichten"
wie gesagt wa ich vorhin dort, das gruseligste ist eigendlich das Kopfkino und halt das hallen der Tropfen in der Ruine.
Aber man macht sich an solchen orten gern selber angst, zumal ich mich noch dran erinnert habe, wie die leute während ihres entzuges dort rumgeschrien haben.


melden

Krankenhaus Bremen

25.07.2009 um 12:31
Ich finde Krankenhäuser immer gruselig, wenn es da spuckt :>


Anzeige

melden