Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Egg in Bayern

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 20:18
man braucht nur reinspringen...dann sieht mans xD

Anzeige
melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 20:22
Dann bräuchten wir aber Super Mario;)


melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 20:50
hat jemand gute connections zu ihm? xD


melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 21:05
Ich;)


melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 21:14
es geht mich ja eigentlich nichts an aber....ist er schon vergeben? XD


melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 21:17
Ja,leider.:D Die glückliche heisst Princess Peach;)


melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 21:21
Nein...diese blonde ****** konnte ich noch nie ausstehen....
Was ist an ihr so besonders?
Warum nur...warum muss mir Mario so der Herz brechen. ;_; ;)


melden

Schloss Egg in Bayern

04.12.2007 um 21:24
Och,ich mochte die Prinzessin immer gerne;)

Back to topic: Hat ein Einheimischer nun neue Infos ?


melden

Schloss Egg in Bayern

11.01.2008 um 01:22
ich bin einheimisch und war da schon ziemlich oft, meine cousine hat da sogar geheiratet :P

hat, wie jedes schloss, ne weisse frau.

die ist mir leider noch nie begegnet :D

sie soll auf ner bestimmten strecke immer am strassenrand stehen bzw. im schloss rumlaufen. ne freundin von mir hat ma erzaehlt ihre freundin habe ihr erzaehlt das sie so ne weisse gestalt gesehen haette, das uebliche halt :D

wenn ich ma zeit lust und geld hab kann ich da gern ne nacht verbringen und nen bericht schreiben, wenn mich wer sponsorn will kann man sich gerne bei mir melden xD
ne freundin von mir wohnt da auch so gut wie gegenueber, wenn man da urlaub machen will sollte mans zum sonnwendfeuer tun, das ist schoen an zu schaun :D


melden

Schloss Egg in Bayern

11.01.2008 um 01:24
aha vielleicht sind das ja Bräute die vor der Hochzeit gekniffen haben^^


melden

Schloss Egg in Bayern

11.01.2008 um 01:28
Ich war da mal auf ner Bierprobe, die haben da ne wahnsinnig starke Brauerei in Egg, anscheinend findet die da öfters statt, was sicher auch die ein oder andere Erscheinung erklärt, bei gelegenheit such ich euch mal die Fotos raus!


melden

Schloss Egg in Bayern

11.01.2008 um 02:06
yeah, bayrisches bier :D


melden

Schloss Egg in Bayern

23.06.2009 um 16:14
Hallo, also ich muss hier mal was zu Schloss Egg berichten : Leider muss ich euch berichten das ich so zusagen neben und mit Schloss Egg aufgewachsen bin. Ich kenne den Schlossherrn genannt Hacki :-) ganz gut und ich habe noch nie aus seinem Munde etwas von einem Geist oder einer weißen Gestalt gehört. Wir sprechen am Stammtisch sehr oft über das Schloss und wie gesagt wurde noch von keinem Eggerer über einen Geist im Schloss berichtet. Mein Vater ist in Schloss (Egg) aufgewachsen und verkehrt selbstverständlich noch immer mindestens noch 2 mal wöchentlich dort, da wir nur 2 km entfernt wohnen. Er hat als Junge auch keine Ahnung wieviele Schlossführungen gemacht und auch da wurde nie ein Geist gesichtet. Des weitern hatten wir ganz liebe Bekannte die mindestens 10 Jahre in einer Wohnung des Schlosses wohnten. Auch jenige haben niemals über irgendwelche Dinge dieser Art berichtet. Es ist ja nicht so das ich nicht an Geister glauben würde, ich bin sogar davon überzeugt das es Sie gibt - nur leider nicht in Schloss Egg. Ich hoffe ich konnte eure Neugier etwas befriedigen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen.


melden

Schloss Egg in Bayern

29.07.2009 um 00:26
Nach meiner Info gibts dort einen Biergarten, wo man auch gut essen kann! ???


melden

Schloss Egg in Bayern

29.07.2009 um 20:34
Das mit dem Brunnen sollte ein Werbegag werden, ging aber in die Hose.Natürlich fiel mal einer in die Tiefe bevor der Brunnen zugedeckt wurde.Nichts mit Mystery, aber gut gegessen haben wir, so hat sichs doch gelohnt herzufahren.


melden

Schloss Egg in Bayern

15.11.2009 um 21:40
ERDSTÄLLE: die gibt es überall in Niederbayern.Sind aber nicht mehr durchgehend begehbar.Zum Beispiel in Moosdorf bei Aiterhofen vom Schloß Richtung Fruhstorf oder vom Schloß (Brauerei) Irlbach.Nach dem 2.Weltkrieg sollen sich dort Nazis versteckt haben als die Amerikaner kamen.So gibt es auch den Erdstall beim Steinacher Schloß an der Autobahn 3, wo Nazi-Akten vergraben sein sollen.


melden

Schloss Egg in Bayern

28.01.2010 um 16:05
Unser Gruppe der Ghosthunter Bayern ist dazu eingeladen auf Schloss Egg unsere Untersuchungen zu machen. Den Termin werde ich hier nich bekannt geben um unerwünschte Besucher fernzuhalten. Wer dann allerdings die Auswertung und Berichte dazu lesen möchte kann gern in unserem Forum http://www.ghosthunter-bayern.de/forum (Archiv-Version vom 28.01.2010) (hoffentlich is das Erlaubt) nachlesen. Auch werde ich eine Zusammenfassung dann hier reinschreiben.

Alles Liebe
euer Doomkey


melden

Schloss Egg in Bayern

28.04.2010 um 13:46
Weiß denn jemand ob die Gruppe der Ghosthunters in Bayern schon auf Schloss Egg waren und ihre Untersuchungen gemacht haben? Wenn ja, wo kann ich darüber etwas erfahren?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße,

Romina


melden

Schloss Egg in Bayern

31.08.2010 um 01:25
Hallo Romina,

nein leider sind wir mit dem Konsul terminlich noch nicht zusammengekommen, aber Du kannst bald den Bericht der Pestkapelle Weilheim vom Wochenende nachlesen bei uns:

www.ghosthunter-bayern.de

oder

www.ghosthunter-united.com

Liebe Grüße


Anzeige

melden