Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhäuser im Kreis Kleve RSS

36 Beiträge, Schlüsselwörter: PSI, Geisterhaus, Spukhaus, Kleve

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:06



Hallo alle zusammen hier ich habe mich heute hier angemeldet und bin neu hier. Ich suche dringend nach Geisterhäusern und Spukobjekten hier im Kreis Kleve.
Außer dem Haus am Wasser (Emmerich) kenne ich hier keines. Wäre schön von Euch wenn ihr mir sagen könntet was wir hier bei uns im Kreis noch für schöne Objekte haben!

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:19

hi ich komme auch aus dem kreis kleve wo kommste den genau her?

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:20

hast du mal in alten stadtbüchern und der bibliothek geschaut? manchmal findet man dort
interessante orte in der geschichte der gewünschten gegend :)

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:29

@geist18
Ich komme aus Weeze

@Lilie
Ja da habe ich bereits schon nachgeschaut. aber da findet man nur den Bär und ähnliche Stadtgeschichte aber nichts konkretes.

Ich suche wie schon gesagt verlassene, alte Spuk- oder Geisterhäuser die abgelegen stehen, wo man zur Not mal ne kleine Begehung drin machen kann ohne das man es groß an die Glocke hängen muss!

melden
gelberwolf
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:32

Auf dem Flugplatz Weeze gibt es etliche Geisterhäuser, Tag und Nacht keiner drin zzzzz

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:33

Stimmt da gebe ich Dir Recht, aber wenn Du darauf erwischt wirst dann kann man sich warm anziehen.

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 15:56

dort soll in einem bunker nach legenden der geist von herman der deutsche herumgeistern
gruss geist18

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 16:03

Na das hört sich ja mal toll an. Was sind denn das für Bunker?

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 16:24

Darf ich mal vorsichtig fragen, was Du in einem "Geisterhaus" suchst ??????
Ich mein, Du bekommst eine Adresse und dann ?? Was hast Du genaues vor ?

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 17:02

Ich bekomme eine Adresse und fahre dann mit einigen Freundinnen zu diesem Ort. Dann checken wir die Lage und schauen wie wir da rein kommen. Aufgemacht haben wir noch nie etwas, das ist uns heilig! Aber wenn das schon auf ist dann gehen wir hinein und konzentrieren uns auf das nähere Umfeld des Hauses.
Wir stellen dem Hausfragen und hoffen darauf das wir eine Antwort vom dortigen "Hausgeist" oder etwas anderem man weiss ja nie bekommen! Wir gehen durch das gesamte Haus und lassen die Umgebung des Hauses auf uns wirken!
Schon oftmals ist es vorgekommen das wir kleinere Erscheinungen hatten z. B. Teller bewegten sich von Geisterhand usw...

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 18:03

@ galgenemma

dokumentierst du deine erlebnisse, so mit zeit und ort usw? also eine art tagebuch, hp oder
blog?

ansonsten kann man häufig was von alten menschen erfahren, wo was mal stattfand oder von
historikern. eine schulfreundin hat immer an stadtrundgängen teilgenommen um einen
anfang zu haben.

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 18:22

galgenemma schrieb:
Außer dem Haus am Wasser (Emmerich)

Was ist das denn? Noch nie gehört....

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 19:30

@Lilie
Ja ich schreibe alles immer in mein dafür eingerichtetes Tagebuch (handschriftlich)

@Van Orten

Kennste nicht, na was nicht ist kann ja noch werden kann dir die Adresse zukommen lassen per PM!
Aber sei da bitte vorsichtig dadrin können manchmal Obdachlose und Junkies sich aufhalten!

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 21:50

erzähl mal die story von dem haus am wasser....



ach und schreib doch mal auszüge aus dein tagebuch hierein.....wo warst du denn schon alles???

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

06.12.2007 um 21:57

Da gibt es keine Story zu nur das es leersteht, wie ich von einer Bekannten damals hörte. Die Inneneinrichtungen sind noch gut erhalten!

Es gibt viele Orte wo ich schon war aber das ist nicht das Thema; mit geht es hier in diesem Thema in 1. Linie um Orte aus dem Kreis Kleve.

Wem ich Auszüge aus meinem privaten Tagebuch schicke ist meine Sache!

melden
satanic
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

19.12.2008 um 17:26

Richtig so Perle lass Dir nix gefallen

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

19.02.2009 um 14:47

ich bin nicht Deine Perle :(

melden
   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

19.02.2009 um 15:00

du willst in ein haus gehen und mit geistern reden?die werden dir sicherlich nicht antworten,da du fremd bist!ansonsten sinds böse geister,dann werden die dich begrüßen.auf ihre art.

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

19.02.2009 um 20:33

Ich suche sie damit ich die Leute davon abhalten kann in diese zu gehen um diese zu zerstören. Ich suche Leute für einen Ghost-Hunting bitte nur Leute antworten die wirklich etwas davon verstehen!

melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

19.02.2009 um 21:18

Dann bist du doch ganz in der nähe von Haus Wolfskuhlen und Schloß Wolfskuhlenn(nicht verwechseln).
Gibt hier auchn Thread drüber .
Falls du mal in Köln bist würd ich dir Haus Fühlingen ans Herz legen.
Das hat wenigstens ne echte , belegte Galgenmann/Mord Geschichte.

melden
galgenemma
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhäuser im Kreis Kleve

20.02.2009 um 18:52

Das ist im Kreis Wesel das Wolfskuhlen da ist doch nix außer man will kleine Kiddies erschrechen. Um auf das Thema zurück zu kommen was weisste denn über den Kreis Kleve?
Kleve-Weeze-Kalkar-Emmerich-Elten
Das sind zum Beispiel Städte in dem Kreis Kleve!!!!!!
Was ist daran so schwer!!!



melden

Seite 1 von 212

90.125 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kennt jemand mysteriöse Orte in Norden/Norddeich?49 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden