Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

12.01.2008 um 16:17
@ hamstermoon was sind denn das für ereignisse und is dein haus schon älter ?
und ich bin 20.

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

12.01.2008 um 20:21
@ mr.dextar das geht denn an lonestar;) also nimm die kamera mit !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

12.01.2008 um 22:39
Gut macht mal dann schöne Fotos;)
Am besten mit Blitz fotografieren,denn so kann man evtl. was schnappen !


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 16:03
..hmm...also seit ich in das haus eingezogen bin, fing das an...geisterhafte erscheinungen, seltsame gerräusche, und nächtliche schritte über meinem zimmer auf dem dachboden...ich bin nicht der einzige, der das bemerkt...sogar meine mum sieht das...


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 16:54
hmm und hast du denn schon aufnahmen und woher kommst du und habt ihr schon irgendwas unternommen oder sonstwas ? finde deine geschichte auch sehr interessant. und ich muss ja mal sagen das wir beide was sehen bzw hören. du da wo du wohnst und ich in dem haus in hh-farmsen. würd gern mehr drüber lesen !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:05
..tja...keine ahnung...also...nein...aber letztens hatte meine freundin mei mir geschlafen, und plötlich schwebte mit unglaublicher geschwindigkeit eine art kugelform die einen silbrigen Schweif hinterließ mit hoher geschwindigkwit durch mein zimmer...und selbst mein vater, der eig total skeptisch solchen sachen gegenübersteht und mich immer belächelt, wenn ich sage, das ich in der nacht gerräusche gehört habe, hatte einmal in der nacht eine geistererscheinung (nein, mein dad is weder alki noch junki)...naja...ich konnte noch keine genaueren aufnahmen machen, weil diese ereignisse spontan beginnen und auh genauso schnell wieder aufhören...


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:06
Vielleicht war's ja nur ein Orb.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:07
ber letztens hatte meine freundin mei mir geschlafen, und plötlich schwebte mit unglaublicher geschwindigkeit eine art kugelform die einen silbrigen Schweif hinterließ mit hoher geschwindigkwit durch mein zimmer...und s

= Kugelblitz ! ?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:08
denn leg mal neben dich eine cam oder sowas hin und filme es oder stell in irgendeine ecke ne cam die dahin zeigt wo du diese erscheinungen öfters siehst. denn kannst du schlafen und musst wenn du durch diese erscheinungen geweckt wirst nichmal filmen. bin schon auf deine aufnahmen gespannt !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:09
dachte auch zuerst an nen kugelblitz !! hmm.. aber so oft ? und @ lonestar warst du schon in farmsen in dem haus oder hast du es noch nich geschafft nach hamburg zu kommen ?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:11
zu den roten augen...hätte es nich ne katze sein können?
deren augen leuchten doch auch manchmal rot, je nachdem wie die augen das licht reflektieren...


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 17:17
@ vicky eine katze faucht aber und nuschelt nich irgdenwas und die augen waren auf meiner augenhöhe in der ecke. ich bin um die 1.80 cm !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 19:04
@ rahlfighter

gute idee...werde ich mal machen...

@ Mr. DeXtar
Orb??

...hmmm...natürlich könnte es ein Kugelblitz sein...er hat auch keinen schaden hinterlassen...auf jeden fall werde ich ne kamera aufstellen...


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.01.2008 um 20:02
mal sehen was bei rauskommt hamstermoon. hast du denn öfters bei dir solche erlebnisse ?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.01.2008 um 05:09
und hast du heute nacht die kamera aufgestellt und hast du öfters solche erlebnisse ?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

24.01.2008 um 18:46
@ hamstermoon und lonestar habt ihr keine neuigkeiten oder wie ? =(


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

06.03.2008 um 18:32
@ hamstermoon mich würde mal interessieren, ob du mal meinen tip verfolgt hast und es auch so gemacht hast ?! bitte melde dich doch mal. wäre nett, wenn du deine erlebnisse oder aufnahmen uns oder mir hier denn zeigst.. lg rahlfighter ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 17:24
Du schriebst, das etwas geflüstert oder "gehaucht" wurde; kannst du dich noch daran erinnern, was das war?

Was befand sich denn sonst noch alles in dem Haus? Möbel?

Wie spät war es als ihr beim Haus wart? Spät, also auch schon dunkel draussen?

Gehe ich mal von aus, wenn ihr euch an den Händen hielt, um nicht "verloren" zu gehen.
Woher wusstet ihr also, das es eine Blutlache auf dem Boden war? Könnte es nicht auch eine große Wasserpfütze gewesen sein?

Nun...erstmal das...


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 17:52
hey cool. ok miss_bathory den werde ich mir mal mühe geben, dir die fragen zu beantworten:

hmm das geflüsterte war wie gesagt, schwer zu verstehen. aber es war so in der art wie "raus".. hmm schwer zu beschreiben !

das haus war bis auf einen tisch und paar alte holzstühle leer.

es war in der abenddämmerung. uhrzeit kann ich jetzt nich sagen. aber wurde schon langsam dunkel draußen. aber abgesehen davon, die fenster sind alle mit holzplanken zugenagelt und auch die tür. wir haben damals bei der tür die planken abgemacht und konnten deswegen da hinein. und naja das mit den holzplanken hat auch zur folge, dass es im haus eigentlich denke ich mal den ganzen tag sehr dunkel is.

naja und das blutthema..es war dunkelrötlich. natürlich nich ganz so leicht auf nem relativ dunklen teppich zu erkennen. und ne wasserpfütze war es denke ich nich. denn der teppich war an der stelle auch recht klebrig und war schon "steif" an der stelle. also wie es bei getrocknetem blut so der fall is. Hoffe das ich dir deine fragen einigermaßen ok beantwortet habe ?!

lg rahlfighter ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2008 um 18:15
Hätte bei dem Haus jetzt an nen Holzboden gedacht, wenn es schon so alt ist....

War es bei dem Teppich denn Auslegeware oder nur ein Vorleger?

Es war vor eurem Einstieg in das Haus ALLES mit Holz Dicht gemacht? Ist ein Einstieg ist das Haus auch an einer anderen Stelle möglich?

Bei solchen Häusern ist es doch möglich, das dort irgendwelche Messen veranstaltet wurden und das "Blut" wenn es das war, von einem Tier war (?)

Vielleicht, wenn es so war, passierte das auch schon vor eurem Besuch in dem Haus und die Türen/Fenster wurden danach einfach wieder dicht gemacht...

Durch die Alte Frau die dort starb wart ihr sicherlich auch sehr angespannt und hättet wohlmöglich in allem etwas raushören können. Ein undeutliches "Hauchen" kann da also auch zu "Ruhe" werden ... was es nun mit den "roten Augen" auf sich hat, das könnte ich nun auch nicht sagen.

Auf deine Höhe; also 1.80m Höhe ... sah es denn auch wirklich so aus wie ein paar Augen? Beschreib mal bitte


Anzeige

melden