Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

12.02.2008 um 19:11
Wann fahrt ihr denn das nächste mal dorthin

Anzeige
melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

22.02.2008 um 10:23
Mal schauen....


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

25.02.2008 um 13:01
War schon da mit einem Bekannten ist in der Nähe vom AEZ


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 15:08
werden mal am nächste Wochenende hinfahren. Das es ein Geiterhaus ist, glaub ich eher weniger, da so vieles was leer steht als dieses definiert wird. Wenn es so wäre, würde man es schon längst kennen, siehe Wolfskuhlen.

Ich würde es dann eher Gutshaus Litfort nennen, oder ähnlich.


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 17:26
so habe noch mal einen Kollegen gefragt, weil ich da hinwollte. Er sagte das wäre die "Villa Satanas". Hä lustig, schön wärs wenn einer das mal erwähnt hätte.


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 18:28
Das heisst Gut Asdonk in Wirklichkeit


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 18:30
ja es ist aber bei vielen Leuten bekannt als "Villa Satanas". Klar das es in wirklichkeit, anders heißt.


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 18:31
Das kann daran liegen damit die ganzen Vandalisten das finden und da alles kaputt machen!


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

17.03.2008 um 15:57
hö??? hast du grad auf eine Frage geantwortet die noch nicht gestellt wurde?

Ok, warum muss dass alles so verwüstet sein?

Auch nicht schlecht, können wir das so jetzt immer machen?

Aber ich werde mal nach Ostern dahin fahren.


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

21.03.2008 um 20:20
Alleine Mädel mach das nicht ich will auch noch mal dahin


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

19.12.2008 um 17:26
Da ist nix verwüstet das steht unter Denkmalschutz und ist Kameraüberwacht


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

25.02.2009 um 15:41
SoSo biste Dir da sicher das werden Declare und ich mal anschauen oder ob das wierder einer Deiner dummen Lügen ist mein Junge


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

12.07.2009 um 10:08
Also das Haus ist absolut unspektakulär. Habe mal in Moers gewohnt und was darüber gehört.
Das Das Haus einer Textilfirmal gehörte ist richtig. Der Chef wollte da mit seiner Familie einziehen. Dann hat er angefangen es zu renovieren und die Scheune ist abgebrannt. Das Haupthaus ist ja fast fertig.
Dann kam die Stadt auf die Idee, unter anderem auch wegen Schmiergelder, doch die Müllverbrennung direkt hinter das Haus zu Bauen.
Wer will denn dann da ncoh wohnen. Und wie soll man das Haus verkaufen, mit hinterm Haus die Müllverbrennung und auf der anderen Seite die Autobahn.
Die Vasen haben nichts zu bedeuten. Ich glaube er hatte Ziegen.
Hoffe weitergeholfen zu haben.


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

15.07.2009 um 16:59
Hmm und ich dachte das hatte mit einer Ausgrabung zu tun; von den Römern; darum darf man auch von da keine Steine mitnehmen


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.07.2009 um 08:48
Ich wollte mal reinschauen, aber das Foto ist nicht mehr verfügbar


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

14.09.2013 um 02:01
hallo ich habe mich hier angemeldet ich diesen bauernhof ich wohne in kamp-linfort und gibt noch ein verlassenes haus es ist halb kaputt und ist in in der nähe der. vierquartieten das ist noch schlimmer als der bauernhof


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

14.09.2013 um 02:07
für die die linfort wohnen kennen es auch unter dem n
amen das pennerhaus


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

26.06.2017 um 02:17
Waren heute da, das könnt ihr vergessen. Da wird kräftig renoviert und gebaut... denke einer hat es billig aufgekauft.

Ja da ist eine! Kamera auf der steht "bitte freundlich lächeln" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Spukhaus in Hamburg-Farmsen
Orte, 377 Beiträge, am 07.04.2020 von Osean1976
rahlfighter am 11.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
377
am 07.04.2020 »
Orte: Borley Pfarrhaus
Orte, 41 Beiträge, am 02.01.2009 von Samnang
kirschgirl am 28.11.2005, Seite: 1 2
41
am 02.01.2009 »
Orte: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
Orte, 7.335 Beiträge, am 22.09.2023 von Chunchunmaru
history_x am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 365 366 367 368
7.335
am 22.09.2023 »
Orte: Altes Haus am Waldrand
Orte, 424 Beiträge, am 28.03.2021 von EinElch
mysterium am 22.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
424
am 28.03.2021 »