Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Angst?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:55
muss ich einen zusammenhängenden Satz schreiben? :O

Anzeige
melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 11:59
@Teewurst
naja, irgenwas wäre cool, dass deinem post eine gewisse daseinsberechtigung verleiht. das wort "aufzüge" einfach sinnlos irgendwo reinzuschreiben, macht dann im ersten moment erstmal keinen sinn ;)


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 12:01
hahah danke für den Ratschlag :D


melden

Orte der Angst?

25.11.2011 um 13:03
@Teewurst
also war das einfach nur quatsch, was du geschrieben hast oder sollte das wirklich sinn machen?


melden

Orte der Angst?

30.11.2011 um 16:59
@godfree Ich sagte nicht, dass es nicht schön ist. Das ist es nämlich, es gibt nichts, was ich mehr lieben würde als Wälder. Nur ist immer ein gewisser "Nervenkitzel" da, der aber wichtig zu sein scheint.
Orte von okkulten Handlungen: Ich hab einmal in ebendiesem Wald, von dem ich sprach, einen riesigen Felsen gefunden, vor dem offenbar ein Ritual stattgefunden hat. Die Utensilien standen noch darum verteilt. Außerdem merke ich es, wenn an einem Ort etwas derartiges geschehen ist... Man fühlt gewisse "Energien", glaube ich.


melden

Orte der Angst?

30.11.2011 um 17:01
@Pumpkins
Nein, eigentlich nicht. Eher das Gefühl, beobachtet zu werden, oder ähnliches. Eher Ähnliches.^^ Mit Einsamkeit habe ich keine Probleme.


1x zitiertmelden

Orte der Angst?

30.11.2011 um 18:42
@Dunai
Aber WAS sollte denn im Wald lauern? Ein blutrünstiger Hase? :D Da spielt einem ja nur der Kopf was vor! Aber ich versteh gut was du meinst. Ich fühl mich allein im Wald auch nicht sicher.


melden

Orte der Angst?

02.12.2011 um 09:00
@Pumpkins
Kein Hase aber vielleicht ein bissiger Hund oder sowas. Da würde ich es auch mit der Angst zu tun kriegen. Aber klar in erster Linie sind die meisten Geräusche im Wald nur das Knacken der Äste oder kleinerer Tiere.


melden

Orte der Angst?

02.12.2011 um 11:09
@Trixie
Und das restliche Getier rennt auch von dir weg; denn die Leben ja im Wald weil sie scheu sind :D


melden

Orte der Angst?

02.12.2011 um 11:11
@Pumpkins
Naja ... Angriff ist die beste Verteidigung XD So ne kleine Kampfmaus die dich versucht zu beißen !


melden

Orte der Angst?

02.12.2011 um 18:48
Zitat von DunaiDunai schrieb:Nein, eigentlich nicht. Eher das Gefühl, beobachtet zu werden, oder ähnliches. Eher Ähnliches.^^ Mit Einsamkeit habe ich keine Probleme.
Geht mir genauso..

Hmmm.. Orte der angst.. ich finde KZ´s beängstigend.. wenn man sich überlegt was dort alles passiert ist..


melden

Orte der Angst?

03.12.2011 um 20:44
@Pumpkins
Es geht nicht um Tiere, sondern etwas... Höheres. Vielleicht Waldgeister? Oder Ents? ;)
Wer weiß...


melden

Orte der Angst?

04.12.2011 um 10:49
@Dunai
Ne da hört sich bei mir die Logik auf. Warum sollten die einen was antun? Und wenn wie?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Geisterhäuser um Münster?
Orte, 12 Beiträge, am 13.05.2018 von DeadGuy
_kriegsgeheul_ am 28.01.2012
12
am 13.05.2018 »
Orte: Lost Places in Bochum und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 11.06.2017 von Tourbillon
Cloud2011 am 06.06.2017
2
am 11.06.2017 »
Orte: Bergbaukrankenhaus
Orte, 1 Beitrag, am 12.05.2016 von DerThorag
DerThorag am 12.05.2016
1
keine Antworten
Orte: Autonomer Mini-Staat in Deutschland
Orte, 23 Beiträge, am 23.02.2016 von GoldnussZimmer
GoldnussZimmer am 04.09.2015, Seite: 1 2
23
am 23.02.2016 »