Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keep Castle in Newcastle

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, England, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 15:21
Ganz genau: ich glaube nur, was ich selbst gesehen habe!

Meinst du jetzt, was historisch gesehen passiert ist? Ja, daran gibt es ja keinen Zweifel. ich meine halt nur, daß mit ein bißchen "Hokus Pokus" (wenn ich das mal jetzt so nennen darf) viel Schindluder an armen gutgläubigen Seelen getrieben wird.

Und war ja auch hautpsächlich wegen der schottischen Schlösser da und nicht wegen deren "Bewohner". Geistertouren bieten sich halt nur an, weil man dann auch die schönen Schlösser mal von innen sieht. :)

Anzeige
melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 15:30
Ja,das kann auch sein:)
Und trotzdem: Ein bisschen Glauben tu ich ja immer noch dran;) Find das halt faszinierend.


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 15:49
Jetzt wirds aber ganz schön off topic! ;)

Na klar, möchte man daran auch glauben, sonst hätte ich das ja auch alles nicht mitgemacht. Aber es passiert meistens immer dann etwas, wenn man dies nicht voraussehen kann. Und das ist ja noch viiiiel interessanter, oder?

Aber bin ja ab Samstag wieder auf der Insel und klapper' mal auf jeden Fall ein paar "Geisterbuden" ab. Mal schauen, ob ich dann mit neuen Erkenntnissen aufwarten kann! ;) Die Hoffung stirbt ja zuletzt!


1x zitiertmelden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 15:50
Zitat von Juli_82Juli_82 schrieb:Die Hoffung stirbt ja zuletzt!
Meine Rede ! Spannend ist es immer ;)

Und wie du gesagt hast: Sie tauchen oft DANN auf,wenn man es nicht erwartet.


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 15:53
Na, dann erwarte ich mal gar nichts!!! *hehe*

Das Gute ist, im Keep Castle kann man noch richtig rumklettern usw. Da steht nirgendwo einer, der auf einen aufpasst. Da werde ich mich mal schön auslassen.

So jetzt muss ich mich aber um was wirklich mysteriöses kümmern: angebranntes im Topf ....


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 22:56
Hab den Thread jetzt mal überflogen..
Gibts zu dem Schloss noch i.welche hintergrundinfos?
Wie z.B frühere Bewohner besondere ereignisse etc. ?


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 23:04
Wenn dein englisch gut ist, dann: http://museums.ncl.ac.uk/keep/ (Archiv-Version vom 16.02.2008)

Falls nicht, muss ich mal übersetzen.
Und ab Samstag bin ich ja eh da, dann kann ich mich ja mal mit dne netten Ladies dort unterhalten. DIe haben bestimmt ein paar Hintergrundinfos und ich mach mal gaaanz viele Fotos. Die meinen am Ende noch, ich komme aus Japan ...


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 23:13
Mein Englisch ist ..Befriedigend ;)

Aber wenn du sagst:
Zitat von Juli_82Juli_82 schrieb:Und ich bin Dauergast auf der Insel ...
Dann warte ich lieber auf deine Infos und neue Pics.. :D


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 23:17
Ja, ich habe viele Freunde und Familie dort. Dann kann man sich das ja leisten. Sonst wäre England auch ein wenig zu teuer.

Also habe heute in Newcastle angerufen und Montag stürmen wir das Schloss - mal schauen, wer da außer uns, noch so sein Unwesen treibt. Die Beweisfotos werden es zeigen! :D


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 23:22
War einmal auf der Insel, aber das Frühstück dort hat mich abgeschreckt... :D

Na dann, spannende "Orb-Jagd" wünsch ich dir ;)
Bin gespannt^^


melden

Keep Castle in Newcastle

02.04.2008 um 23:25
auf dem einen foto ist klar erkennbar, dass dein "orb" ein sog. "blend-blendenfleck" ist. das passiert beim fotografieren häufig, wenn direkt in die sonne - oder wie hier - seitlich-schräg auf ein von der sonne beschienenes objekt geknipst wird.

gibts aber auch wenn die sonne nicht scheint ... dann ist es eine reflexion von den schon genannten staubpartikeln - blitzbedingt ...


mgG

derWaldkauz
~o~


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keep Castle in Newcastle

03.04.2008 um 00:28
Zitat von derwaldkauzderwaldkauz schrieb:auf dem einen foto ist klar erkennbar, dass dein "orb" ein sog. "blend-blendenfleck" ist
haben wir schon auf seite eins geklärt... siehe auch den link zu wiki


melden

Keep Castle in Newcastle

03.04.2008 um 00:52
jap, aber unvollkommen ... der blend-blendenfleck tritt auch unabhängig von partikeln in der luft auf ... eben wenn starkes gegenlicht vorhanden ist, was dort nicht erwähnt wird ...

~o~


melden

Keep Castle in Newcastle

03.04.2008 um 10:36
Danke Waldkauz nochmal für die liebe Vervollständigung der Erklärung! :)

@Dawson09: Musst, das Frühstück da ja auch nicht essen! Ich habe es noch nie probiert - es gibt ja immer noch Obst und Cornflakes! ;) Außerdem gibts Länder, wo es noch schlimmeres Frühstück gibt. In Australien gabs mal morgens kalte Spagetthi in Tomatensauce... *würg*


melden

Keep Castle in Newcastle

03.04.2008 um 19:17
Schon mal in Spanien gefrühstückt?
Sowas ess ich noch nicht mal zu Mittag was die da morgens verputzen.


melden

Keep Castle in Newcastle

04.04.2008 um 10:24
Ich glaube auf dem ersten Bild ist der Blend-effekt die Armbanduhr des Jungen Mannes.Habe letztens ein Foto meiner Hunde gemacht und da es bei zwei Schäferhunden
und Regen-Wetter nicht ausbleibt das die Lieben kleinen Dreck mit bringen war es sehr Staubig beim mir. Zudem gerade Fellwechsel angesagt ist.Der Subwoofer spiegelt sich als Orb wieder.Sieht cool aus.Schaue mal ob ich als PC-Niete das Foto hier ran bekomme.
Auf dem zweiten Bild könnte es auch die Uhr sein? Wenn er seitlich stand kann die Sonne gespiegelt werden und zu einem "Katzen Spielzeug" werden. Aber Staub wird in jedem fall genug da sein ;-)


melden

Keep Castle in Newcastle

04.04.2008 um 10:30
/dateien/mt43575,1207297807,PICT0187Original anzeigen (0,8 MB)
Bild


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterhaus Bamberg (Oberfranken)
Orte, 52 Beiträge, am 22.03.2016 von schlix
Pinsi am 12.10.2008, Seite: 1 2 3
52
am 22.03.2016 »
von schlix
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Suche Lost Place im Westerwald
Orte, 1 Beitrag, am 07.08.2023 von LostBarbie
LostBarbie am 07.08.2023
1
keine Antworten
Orte: Das einsame Soldatengrab des Bruno Brusten
Orte, 5 Beiträge, am 21.01.2023 von UnreaI
sascha27nrw am 19.07.2022
5
am 21.01.2023 »
von UnreaI
Orte: Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder
Orte, 417 Beiträge, am 31.03.2022 von ratcatcher
darkrather am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 31.03.2022 »