Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte, Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

30.07.2009 um 09:39
Was hat denn Euphorie mit Gruseln zu tun @Nachtloewe?
@ hollowtip
Ist das in dieser alten Burg! :)

Anzeige
melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

30.07.2009 um 10:29
@kore

So unverständlich ausgedrückt? Oo Schuldigung ^^
Ich wollte damit sagen, dass die meisten Orte die allgemeinhin als gruselig bezeichnet werden, sich vor allem durch intressante Geschichte und/oder wunderbare alte bauten handelt. Ob man sich gruseln kann, sei dahingestellt, jedenfalls ist es oft auch ein Ort, in dem man mit kunsthistorischen Wissen ne Menge Spaß hat ^^


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

02.09.2009 um 00:28
hallo
ich wahr heute das hohlgangsystem dornwäldchen besichtigen und wahr auch im system buchenwäldchen ,war da auch schon jemand von euch ich würde noch gern die anlagen in fehrenbach besichtigen gehen


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

02.09.2009 um 00:47
@tunnelmann
Lohnt sich der Besuch von diesem Hohlgangsystem ?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

02.09.2009 um 09:43
@tunnelmann
Sei mir nicht böse, aber offensichtlich weißt du doch, wie man "war" richtig schreibt. Warum immer wieder dieses nervige "wahr"?

@Ultimatix
Das wird nicht gut zu beantworten sein, weil das bestimmt jeder anders sieht.


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

02.09.2009 um 22:02
sunny5 ................................lmaa............................


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

22.09.2009 um 20:06
leck mich du stück scheiße

wahr wahr wahr


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

23.09.2009 um 09:39
Hmm. Wäre mal interessant zu wissen. Habe mal in Rheinland - Pfalz gewohnt.


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

16.04.2010 um 11:41
oin Zweibrücken an der Grenze zum Saarland ist ein verlassener Knast


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

25.04.2010 um 00:55
Versuchts mal mit dem alten Kurhotel in Stromberg.
Wir waren heute dort.Ist einfach der Hammer.


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

26.04.2010 um 02:35
kennt einer die genaue geschichte vom verlassenen Knast und die ursachen warum es dort gebrannt hat??


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

24.09.2010 um 15:02
Bei Pfalzbild konnte ich noch einige interessante Orte finden jedoch ohne Koordinaten. :(

http://www.pfalz-bild.de/html/themen_vergessene_orte.html (Archiv-Version vom 04.02.2010)

Besonders interessant finde ich den Artikel über Die Wilde Reiterei und den Geisterzug.

http://www.pfalz-bild.de/html/wilde_reiterei.html (Archiv-Version vom 14.09.2010)

http://www.pfalz-bild.de/html/ghosttrain.html (Archiv-Version vom 15.04.2009)

Weis hier jemand genaueres darüber oder zumindest wie man dort hingelangt?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

12.01.2011 um 18:15
von dem Tunnel hatte ich mal coordinaten.
Weiß einer die geschichte über die reiterei??


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

11.02.2012 um 14:39
Hallo Benny , die wilde reiterei liegt im Karlstal und wurde mittlerweile renoviert , es sind ferienwohnungen entstanden so weit ich informiert bin ... Gruß Daggy


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

11.02.2012 um 14:47
Ist dergeistertunnel in der Nähe von KL ?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

13.02.2012 um 13:36
Versucht mal die Eifel. Irgendwo zwischen Kordel und Speicher müsste ein Leerstehendes Haus zu sehen sein. Weiß aber nicht mehr wo. Bin zu schnell daran vorbéi gefahren. War nähmlich im Zug.
Ich glaub auf der rechte Seite oder so. Suche diese Haus auch schon die ganze Zeit. :-)


2x zitiertmelden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

13.02.2012 um 13:42
@grusselfan23

Und was ist an einem leerstehenden Haus mystisch oder gar gruselig? Gehörst Du auch zu der Fraktion für die ein leerstehendes gebäude gleich ein Geisterhaus ist?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

13.02.2012 um 13:50
@grusselfan23


meinst du vielleicht die alte disco kurz vor speicher wenn du richtung trier fährst?


ansonsten... zwischen kordel und speicher ist gut, da gibts noch zwei oder drei bahnhöfe...


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

13.02.2012 um 14:51
@Kingping
Hmm kann sein.. Bin zu schnell vorbei gefahren. Habe nur ein Leeres Haus gesehen.
Das das, eine Disco war ist schon interessat! Ich weiß die Bahnhöfe sind aber sehr weit auseinander. Muss mal mit dem Fahrrad da lang fahren. Kennst du dich in der Gegend aus ??? :-)


@BlackPearl
Ich interessiere mich ziemlich viel über das Thema leerstehende Häuser & Co.
Ob es dort Spukt weiß ich nicht. Das musst du @Kingping
fragen. Der weiß das vielleicht.
Aber es gibt immer irgendwelche Gründe warum das Haus leer steht. Ob es Spukt findet man selbst raus wenn man einmal dort gewesen war. Wenn was passiert! Ist der meiste Fall nicht so

Ich komme aus dem Saarland. Und Reise viel durch Rheinland Pfalz. Um spannende Orte in die Linse zu bekommen. :-)
Und zufällig habe ich dieses Haus gesehen... Deswegen ;-)


1x zitiertmelden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

13.02.2012 um 15:21
ich arbeite in welschbillig meine freundin kommt aus speicher....


ich kenn mich also recht gut aus in dem ecken hier ;)


Anzeige

melden