Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte, Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

14.03.2012 um 19:01
Ich weiß jetzt nicht, in wieweit das Gebäude mit gruseligen Storys aufwarten kann, aber vielleicht könnte ja das alte und mittlerweile verlassene Altersheim in Lambrecht für dich von Interesse sein. Immerhin kannst du, selbst wenn das Gebäude eine Enttäuschung sein sollte, anschließend noch einen entspannenden Spaziergang im Pfälzerwald machen. :D

Anzeige
melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

14.03.2012 um 19:03
Ok vielen dank, warst du dort schon?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

14.03.2012 um 19:34
Drinnen war ich noch nicht, weiß auch gerade nicht, ob man da überhaupt reinkommt. Bin nur mal während eines Ausflugs des Kindergartens, in dem ich zu diesem Zeitpunkt mein Praktikum gemacht habe, dran vorbeigelaufen. Es hat damals mein Interesse geweckt, weil ich nicht ganz verstehen konnte, warum es überhaupt aufgegeben wurde. An mangelndem Bedarf kann es ja schließlich nicht liegen, immerhin gibt es im Ortskern sowohl ein neues Altenheim als auch eine Wohneinheit des betreuten Wohnens.


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

14.03.2012 um 20:44
Ok hört sich interessant an :)


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

14.03.2012 um 22:48
Hehe... Hab was intressantes ;-)

Youtube: Das Verlassene Viertel
Das Verlassene Viertel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 12:59
Ohaaa voll gut! Wo ist das??


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 17:20
tut mir leid. Muss ich für behalten !!! :-)


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 21:21
Ich denke wenn man ein bisschen in google rumstöbert wird man den Ort bzw die Straßen doch sicher leicht ausfindig machen können ;)


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 21:22
Hab schon geschaut aber nicht wirklich was dazu gefunden.


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 21:24
Dann vll nicht richtig gesucht ;) hab's jetz eben nach 5 Minuten gefunden eig is es ganz einfach :D aber für mich lohnt es nich bisschen zu weit ^^


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 22:49
Schick es mir per privat Nachricht :-D


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 22:52
Wenn es mit der iPhone app gehen würde gern :D aber anscheinend ham se die Funktion vergessen Oo


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 22:52
Ich bin mit der iPhone app auch sein das geht^^


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:30
Ah,
Also leute kleine Info. Der Ort liegt jedenfall im Saarland. Die Straßen und die Häuser sind mit starken Bergbau schäden betroffen. Seit 3 jahren stehen bereits drei Straßen leer. Mit über 20 Häuser.

Insgesamt waren es 87 Häuser 40 Standen leer. Über die hälfte ist bereits abgeriessen wurden. So und hatts geholfen... ???? :-)


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:37
Das ganze is ja auch schon ein Weilchen Her wie ich dann gelesen habe deswegen dachte ich mir schon das es abgerissen wurde aber im Video von dir sah das ganze schon ziemlich nett aus :)


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:41
@LivingDeadSoul


Ja die meisten müssten ihre Häuser verlassen. Weil da große Risse in den Wänden waren... ich war eines in den Häuser drin. der Zustand. Im Haus selber sah noch sehr gut aus.
Nur Schimmel war das problem... Die dicken Rissen hab ich im hinteren Haus entdeckt...


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:45
Lieber so als drin wohnen bleiben und krank werden oder vll die Decke auf den Kopf zu bekommen ;)

Aber war sicher ein seltsames Gefühl einfach in so ne Ecke zu kommen und einfach nichts als leere Häuser zu finden


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:51
@LivingDeadSoul

Ja ist schon komisch. Vorallem wenn die Häuser alle Vernagelt sind. Und die ganze Starße ist ungefähr schon seit drei Jahren leer. Ein Eingang von einem Haus ist so zugewachst, das man sich gar nicht vorstellen kann. Das da vor drei Jahren noch leben war... Warnsinn.... :-)


Und das ganze hab ich nur mal Zufällig gefunden. Ich wollte beim Fahrrad fahren pause machen. ich dachte ah hinter mir ein leeres Haus wie schön. Bis mir mal aufgefallen ist das nicht nur das Haus leer ist sondern die komplette Straße... So hab ich geschlafen und nicht mal gemerkt was da abgeht! ^^


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:56
Wie du es gefunden hast hab ich schon woanders gelesen ;) sowas is mir aber noch nich passiert..

Und dann haste einfach direkt die kamera ausgepackt und drauf gehalten?


melden

Mystische Orte in Rheinland Pfalz

15.03.2012 um 23:59
:D:D


Anzeige

melden