Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

22.10.2009 um 17:04
http://www.muenster.de/stadt/umwelt/kriegsgraeber.html

Anzeige
melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

22.10.2009 um 17:15
@bushmax
Lauheide kenn ich ! ist ja bei mir im Dorf sozusagen !


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

22.10.2009 um 17:21
Ein H Dorfer!


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

29.10.2009 um 13:49
@bushmax
@Spöckenkieke: Sag mal willst du Die Leute hier etwas verar Münster Hiltrup
Von wegen Lambert von Oer
Jepp. Das Stimmt ich hab damit verfolgt inwieweit sich einfache Behauptungen ungeprüft verbreiten. Und ich muss sagen, dass hat ganz gut funktioniert. Ich habe unter den vielen Emails nur eine eizige erhalten, die nach der Adresse gefragt hat, und diese hab ich auch bereitwillig rausgerückt. Viel mehr hab ich zu den Spukumständen usw bekommen. Interessant war auch das Übernehmen dieser Story auf andere Webseiten, angeblich geprüfter Spukorte. Ich denke ich werde irgendwann mal einen Artikel darüber schreiben, zurzeit hab ich leider keine Zeit.


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

29.10.2009 um 18:26
Danke fürs Aufklären Spökenkieke!!!
Coole Idee muss man auch ersteinmal drauf kommen!
Dann erwähn mich wenigstens mal lobenswert in Deinem Artikel! ;-)))) LOL
MFG Bushmax
ps. vielleicht solltest du dir auf die Dauer maln` anderen Namen auf Dauer zulegen eigentlich sollte jeder "Gute" Münsterländer wissen was ein Spökenkieker ist ;-)


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

29.10.2009 um 18:42
Nicht Münster aber nicht weit weg,nicht unbedingt Spooky aber Mystisch die Externsteine

bei Paderborn!!! Gib einfach mal bei google Externsteine an!!!@freeghost


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

10.11.2009 um 10:09
Nicht weit weg stimmt aber sau nervig von Münster nach Paderborn zu fahren 75 Minuten mit höchstens 100 und zig Ampeln ! ;-)


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

10.11.2009 um 12:27
Aber ein Spukort sind die Externsteine nicht. Sie dienten im Mittelalter als Kloster, daher auch die verschiedenen Bearbeitungen aus dieser Zeit, wie das Kreuzabnahmerelief und das sogenannte Jesusgrab, aber dass es da Spuken soll ist mir fremd.


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

10.11.2009 um 17:18
@Spöckenkieke
Deswegen ja auch NICHT SPOOKY aber Mystisch und total schön!


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

30.01.2012 um 15:42
tschuldigung das ich den thread nach so langer zeit auskrame.
aber in meinem geburtsort metelen gibt es einen ort in der wirklich wunderschönen und sehenwerten "metelener heide" ca. 30 km von münster entfernt. genau in der mitte von münster zu enschede (B54).
in der metelener heide befindet sich das alte gogericht, hier zwei links:

http://www.metelen.de/geschichte/gogericht.htm (Archiv-Version vom 08.03.2013)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=55ee61e5-12f3-4f4a-bca4-2442188853e9

von 1200 - 1500 wurden dort "hexen" auf dem scheiterhaufen verbrannt und verbrecher durch das schwert enthauptet oder am galgen aufgeknüpft.
der ort ist gerade in der dunkelheit und bei dämmerung extrem gruselig. wir wollten als jugendliche mal dort zelten, haben es aber nicht lange ausgehalten ;-)
früher konnte man dort oft kerzen/wachsreste und "satanisten-blödsinn" finden. heute wird dort einmal in der woche durch einen angestellten der stadt aufgeräumt, weil dies touristen abschreckte.
im metelener stadtarchiv kann man sich über ein paar dort verhandelte fälle informieren.
die verbrecher wurden vor der verhandlung im gefängnis des metelener stiftsgebäudes inhaftiert und auch laut vorhandenen dokumenten gefoltert. das stiftsgebäude indem das gefägnis war befindet sich in der mitte der stadt, direkt neben der kirche.


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

16.04.2012 um 17:01
hey, in nordrhein westfahlen gibt es :

- die weisse frau von böddeken
-haus fühlingen,köln
-die scheifenhäuserin bei düsseldorf
-waldniel hoster kent school,schwalmtal
-ruhruniversität bochum


melden

Wer kennt Spukorte bei Münster/Westfalen?

16.04.2012 um 17:24
@ghosthunterxx
zu all diesen orten gibt's hier sogar schon eigene threads - siehe suchfunktion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »
Orte: Such Spukorte in Koblenz und Umgebung!
Orte, 21 Beiträge, am 20.05.2016 von metaller2015
hellraiza am 19.02.2008, Seite: 1 2
21
am 20.05.2016 »
Orte: Gruselorte - Herford & Umgegung?
Orte, 5 Beiträge, am 21.07.2013 von Metvernichter
Geisterjäger23 am 20.07.2013
5
am 21.07.2013 »
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »