Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:26


Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:34
hab gedacht, der Thread ist endlich gestorben und in der Unterwelt verschollen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:49
du bist doch die eine die früher mit mir da hinfahren wollte du warst doch auch schonma da shiiva


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 21:53
@bastasbk
Glaub du verwechselst mich ?

Ich war noch nich da.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.09.2010 um 22:02
eine shiiva wollte da hin mit mir hatte die auch in msnweilsie auch in der nähe wohnt/wohnte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

30.09.2010 um 08:59
Warum leiden Hammerwald-BesucherInnen eigentlich immer an ähnlichen Rechtschreibproblemen und mangenden Satzzeichen? Weil sie alle identisch sind?

Was geht da vor im Wald?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

30.09.2010 um 12:01
@Doors
Das is sicher n Fluch...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

30.09.2010 um 12:22
@dog
@Doors

Wir sollten uns davon fern halten...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

30.09.2010 um 13:00
ja haltet euch mal alle lieber davon fern

und wie ich schreibe ist meine sache ich hab euch informationen gegeben seid froh dadrüber...regt mich nicht auf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

30.09.2010 um 14:13
Ein wahres Basta! Schröder'scher Prägung.

Trotzdem beschleicht mich der Verdacht, dass alle in den "Gruselthreads" auftreten Legastheniker letztlich irgendwie identisch sind. Werden die geklont? Wenn man sie drauf anspricht, reagieren sie alle mit ähnlicher Aggressivität.

HUUUUU, ich habe Angst - @mothwoman , halte mein eiskaltes Händchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Spam, spam, spam. *Grusel*