Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 17:59
http://www.abload.de/img/img_0378h0qa.jpg

Ich könnte ewig so weitermachen :D

Anzeige
melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 18:04
http://www.abload.de/img/img_0399m48y.jpg

Als nächstes Poste ich nur noch 10 Bilder auf einmal ...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 18:09
@littleangel
Ich war heute da... Man fühlt sich ein Wenig beobachtet :D

vllt. liegt es auch daran dass da ein paar Gartenarbeiter rumgerannt sind ...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 20:00
@cydonia
huiiii das ging ja flott.....schöne Bilder....es wirkt alles sehr friedlich...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 20:17
Ich mag diese so sehr... LOST PLACE in Hackey

http://images-2.redbubble.net/img/art/size:large/view:main/681944-4-abney-park-cemetery.jpg

und hier erobert sich die Natur langsam wieder alles zurück....


http://farm3.static.flickr.com/2030/2436554926_a4afa1a1d7_o.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1167/529628017_0d6235d4ac_o.jpg

^^Suffolk


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 20:19
ich hab noch mehr bilder vom gesammten Friedhof :D

Das ist vllt. verwildert ;)


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 20:43
@Samnang
http://img5.abload.de/img/img_0299c8gl.jpg
http://img1.abload.de/img/img_0362h1l6.jpg
Verwildert genug? :D


Ein bissl überlichtet da ich den UV Filter net drauf hatte



Mir fällt gerade auf bei dem was ich schon hier hochgeladen habe dass in der hintersten reihe links mittig was hinter dem Grabstein ist ... Hab soetwas in der Art da nicht gesehen ... langsam wird mir die Sache mulmig
http://www.abload.de/img/img_0373nv3t.jpg


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 21:18
@cydonia
Absolut....traumhat eingefangen....nein also ich denke mache dir keine Gedanken....
jedenfals nichts böses, werde es aber in RUHE ansehen.
Aber ich bin ein wenig knapp in der Zeit und muß raus, aber wir reden nochmal drüber...jedenfalls superschön geworden...warst sehr fleißig...schick dir morgen mal ne PN* :) LG


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 21:30
@Samnang
Ich werde Freitag noch vllt. noch einmal hinfahren ... Außer ihr schickt mich zu einem anderen Ort ... Diesen Besuche ich und lichte ich auch ab ;)


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

26.08.2009 um 23:56
Außerdem würde ich mich bereit erklären im Gesamten Raum Brandenburg in Zukunft für Allmystery den Photographen zu Miemen :D


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 10:19
@cydonia
man das ist super...ich bin soweit es die zeit zuläßt.
da zwar meilenweit weg...aber kome da auch sicher wieder mal hin, wäre schön da gewisse Dinge selbst zu überprüfen und Eindrücke zu sammeln.Finde ich total klasse von dir und dann auch noch GUT GEMACHT* schön....noch die Geschichte dazu....perfekt....wo ich unterstüzen kann gerne, kann ja auch mal bei mir wieder in der Richtung was tun....

:D


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 12:11
@Samnang
Das wäre gut^^


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 13:10
@cydonia
machen wir....TEAM-WORK ist ja immer was feines, oder.... löl


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 18:41
@Samnang
War heut wieder da ... hab jetzt ca. 450 Photos von Stahnsdorf ... An Plätzen wo ich eine merkwürduige Aura spürte bzw. es mir ein wenig Mulmig war benutzte ich den Blitz um alles perfekt festzuhalten...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 19:31
@cydonia
das kann ganz schön zur Sucht werden... wenn man mal anfängt,
ich schaue sie mir gerne an..ob hier oder anderswo....wird ja keiner gezwungen...
mach mal ein bisschen Bericht dazu, nicht nur so knapp, erzähl doch mal genauer lG

mal zu Abwechslung, eine ganz andere Art FRIEDHOF

http://www.whatrain.com/arizona2002/graveyard.html


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 19:56
@VivaLosTioz
Hab dich gemeldet ... Trotz UH darf nicht gespammt werden, da dies ein Beratungsthread ist.

@Samnang
hmm... Sieht interissant aus ... Ich bereite gerade meine besten Photos (von den vefallensten Plätzen auf dem Stahnsdorfer Friedhof) vor. Poste dann den Deviantart Link zu der Gallerie ...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 20:09
@cydonia
Prima....nur die Ruhe... hihi, nicht ärgern.... (Viva los tioz) frei übersetzt, Lang leben die Onkels,
tja aber nicht für immer ......


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

27.08.2009 um 21:10
So... habe meine Ganzen Bilder die ich für gut befand in meine Gallerie gepackt *weitere folgen ;)

http://pic4dasso.deviantart.com/gallery/#Stahnsdorfer-Waldfriedhof


Anzeige

melden