Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses im Raum Aachen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, NRW, Westen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses im Raum Aachen?

22.09.2010 um 12:43
@Bruja
Zitat von BrujaBruja schrieb:eine Gastronomische nutzung scheiterte vornehmlich an Zuwegungsproblemen.
Wieso das denn? Man kann doch wunderbar von der Krefelder abbiegen. Da is auch nen großer Parkplatz für die Leute, die da im anliegenden Wald spazieren gehen wollen. Für ne Gastronomie eigentlich top gelegen und geeignet. Ähnlich wie das Krebsloch?? in Eschweiler. Auch etwas abgelegen und ne Art Geheimtip. Oder das Drehrestaurant auf dem Lousberg. Extrem abgelegen und dennoch lukrativ.

Deinen Link habe ich gelesen. Dennoch offenbart es sich mir nicht, etwas unter Denkmalschutz stehen zu lassen, was kaum noch Denkmalwürdig ist. Denn man hat nur noch 1 oder 2 Wände stehen und vom historischen Bau an sich ist ja im Grunde nix mehr zu erkennen.

Anzeige
melden

Mysteriöses im Raum Aachen?

22.09.2010 um 21:03
Hey,
komme auch aus Aachen, aber auch nie irgendwas mysteriöses gehört ;-)


melden

Mysteriöses im Raum Aachen?

04.10.2010 um 21:36
Das SS Haus in Eschweiler habe ich leider nie gefunden, wo ein alter SS Offizier spuken soll, achja, nicht mal im Tod geben Arschlöcher Ruhe


melden

Mysteriöses im Raum Aachen?

04.10.2010 um 22:04
@capspauldin
In Eschweiler solls nen Haus geben, wo ein SS Offizier rumwuselt? Hab ich aber noch nie was von gehört.

@zerbrechlich
Dann hast du eindeutig die falschen Kontakte ^^... Frag mal Delon ^^


melden

Mysteriöses im Raum Aachen?

04.10.2010 um 22:19
Doch doch, die Suchfunktion hats mir auch gesagt ^^
Wenn ich den Link noch finde , poste ich den mal


Verkackt und ich hab die ganze Zeit hier @ghostfear1983 gesucht und nicht gefunden

@ghostfear1983


melden

Mysteriöses im Raum Aachen?

04.10.2010 um 22:23
@capspauldin
Ja, wenns nen Link gibt... Bin mir sicher, Delon weiß was über den SS Offizier der bestimmt nur seine Ruhe haben will (in Anlehnung seines Kommentars auf Seite 1 oder 2 ^^)

Ja, Solid is zu grabe getragen dafür ist ghostfear wieder auferstanden.. So weitestgehend ^^


melden

Mysteriöses im Raum Aachen?

05.10.2010 um 11:19
Das einzig interessante im Raum Aachen sind ein paar AWACS E-3A, die ohrenbetäubend durch die Gegend juckeln und ab und zu ein paar Jets und Helis. Da kommt der ein oder andere Ufojunkie auf seine Kosten. Aber mysteriös ist da nix. Nicht mal die Sagen ausm Mittelalter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Suche Geisterhäuser in NRW
Orte, 497 Beiträge, am 02.03.2019 von Mikacologne
dave87 am 31.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
497
am 02.03.2019 »
Orte: Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..
Orte, 57 Beiträge, am 11.01.2015 von Strassenkehrer
FrankFrank am 19.11.2008, Seite: 1 2 3
57
am 11.01.2015 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Das einsame Soldatengrab des Bruno Brusten
Orte, 5 Beiträge, am 21.01.2023 von UnreaI
sascha27nrw am 19.07.2022
5
am 21.01.2023 »
von UnreaI