Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Horrorhaus" Lütgendortmund

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Schloss, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Horrorhaus" Lütgendortmund

24.07.2009 um 21:15
Ja das würde mich auch interessieren, die Bilder von außen sehen jetzt auch nicht wirklich toll aus...
Und verstehe ich nicht warum es "Horro Haus" genannt wird, weil wenn man mal überlegt gibt es keinerlei Geschichten darüber, das da irgendwas passiert sein soll... und nur weil das Haus schon länger verlassen rum steht, und ein paar Jugendliche dort randaliert haben und ein Schild geschrieben haben mit der aufschrift "Im Keller liegt eine Leiche" finde ich nicht Gruselig... ich würde jetzt zwar nicht sagen das ich mich darein trauen würde, aber Horro ist das wirklich... also ist meine meinung

lg ;)

Anzeige
melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

26.07.2009 um 17:09
titus1960
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2008
24.07.2009
20:10 (melden) "Horrorhaus" Lütgendortmund
@Che_guevara
was is'n jetze????? was dauert da solange?? ich sag doch versprochen wird immer viel....
@lacroix25
Kannste da was kopieren und hier rein setzen? wär toll......auf den Disskusionsleiter kann man sich ja nicht verlassen...


Würde ich gerne aber das verstößt gegen das Urhebergesetz - ich schicke Dir den Link wo das steht per PM und Dir auch Aileen


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

22.10.2009 um 18:22
HeyHu leute ^^
sag mal hat einer nähere pic`S also jetzt nicht per goggle maps oder so
sondern war einer privat da und hat even. fotos von innen oder so?!
das würde mich mal voll intressieren


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

22.10.2009 um 19:13
Guck mal auf Seite 3 da habe ich welche gepostet ;)


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

22.10.2009 um 19:17
@Che_guevara schrieb am "16.07.2009"

Hab welche muß sie noch von der Kamera überspielen, dauert net lange!

Was bei dem net lange bedeutet??????


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

28.10.2009 um 01:26
@gruselmeier
danke habe ich mir grade angeschaut...
lohnt es sich dahin zu gehn?!
was hat es mit dem keller aufsich wo angeblich leichen sind
und ist es wirklich so "horror"?!


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

28.10.2009 um 17:03
also ich muss sagen dieser "che guevara" ist echt nicht zuverlässig.
wenn mir jemand per pn die addy gibt, dann fahre ich am WE hin und schiesse bilder.

und wenn ich das sage, dann ist ds auch so.

wenn also jemand die addy hat, dann mal her damit


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 02:42
@acidburn1003
schau bei google nach "haus dellwig" direckt daneben ist das ein haus wo ein weißes auto davor steht auf der dellwigerstr. (hausnummer nicht bekannt)

wenne mit dem bus (470) richtung kirchlinde fährst steigst du haus dellwig aus und läufst ca 20-30meter in fahrtrichtung dann gehst du die straße rechts rein und auf der rechten seite müsste das haus nach weiteren ca100meter kommen

mit dem bus (470) richtugn lütgendortmund muss man halt paar meter zurücklaufen... ^^


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 02:46
http://imagesup.de/picture.php?code=utbtrxpnuz6o4m5tnkvc


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 10:49
@Madd
vielen lieben dank für die info's.
werde mich dann mal am WE auf den weg dorthin machen


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 14:37
hi @ all

also nach den bildern von gruselmeier seh ich auch nichts interessantes außer ein altes verlassenes haus.
wohne leider auch zu weit weg um mir das ganze anzusehn, bin aber gespannt auf die bilder was da drinnen wirklich is


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 14:49
@Madd

Das markierte Haus auf deinem Bild ist nicht das " Horrorhaus"! Das Horrohaus liegt
ein bisschen weiter unten am Mergelkopfweg

@Vampirkatze

Das ist auch genau das was es ist ;)


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 15:01
haha geil immer diese Versprechen _muss noch eben Fotos laden, dauert nicht lang_
Und dann?nach über 3 Monaten nichts mehr :D :D ne ne immer das gleiche hier, da wundern sich die Leute wenn man nichts mehr glaubt :D


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

05.11.2009 um 15:09
@gruselmeier

ich hab schon viel über häuser gehört wo es wenigstens geschichten dazu und befasse mich um großteil auch mit solchen häusern gibt aber nur weil viele leute an einen haus vorbei fahren was sie nicht kennen und meinen "Boah is das unheimlich usw" heißt nicht das da was is...klar solche häuse haben etwas unheimliches an sich

bei meinen verlobten in der nähe is auch eine alte hütte wo seit jahren niemand mehr wohnt...da wird auch viel herum erzählt...u.a. das dort eine schwarze katze umgebracht worden is...angeblich war mal n kleines mädchen drinnen und sah eben diese besagte schwarze katze und kam (laut dem was ich hörte) komplett zerkratzt raus...mein verlobte war schon drinnen in dunkeln...ja er hatte schon angst nur da is wirklich nichts drinnen weder im keller noch im dachboden


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

06.11.2009 um 00:43
@gruselmeier
ja?! o.O hätte ich jetzt nicht gedacht dachte es wäre das haus mhh da bin ichüberfragt
kannst du ein screem machn!?


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

06.11.2009 um 03:03
Hm...hab früher in der Ecke gewohnt aber ich meine mich erinnern zu können das die Häuser dort damals noch alle bewohnt waren.
Was soll denn da überhaupt vorgefallen sein? Ich werd da nicht so ganz wirklich schlau draus*ls


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

06.11.2009 um 03:22
ich weiß es "leider" auch nicht halt nur das es leer steht und das da leichen im keller liegen sollen und 2 oder 3 gräber im garten nebem dem geräteschupen wo kätensägen und axt hängen soll ^^
mehr weiß ich darüber auch nicht


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

06.11.2009 um 12:57
@Madd

Hier ist ein Link von Seite 1: /dateien/mt55069,1247276580,haus2.jpg


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

06.11.2009 um 14:55
@gruselmeier
das sieht intressanter aus als das andere
dann müsstes du ja auch wissen wie man da hinkommt oder?!
ich hab im mom krankenschein ich hätte
also genug zeit mir das anzuschaun /foto`S zu machen


melden

"Horrorhaus" Lütgendortmund

27.11.2009 um 01:20
@gruselmeier
jemand da?! xD


Anzeige

melden