Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Gruselig, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

24.10.2009 um 18:23
Hi,
ein paar Freunde und ich wollen zu Halloween zelten fahren aber wir wissen nicht wo. Wir suchen einen Wald oder so der gruselig ist oder wo sich mal etwas schlimmes zugetragen hat, es muss auch nicht unbedingt ein Wald sein, aber es wäre gut wenns in Sachsen Anhalt ist, kann aber auch in den angrenzenden Bundesländern sein.
Kennt jemand von euch einen Ort an dem wir zelten könnten??
Schonmal danke für eure Antworten.

Anzeige
1x verlinktmelden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

24.10.2009 um 19:03
Ich würde mal sagen jeder wald hat im dunkeln etwas gruseliges an sich und auch in jeden wald hat sich irgendwann mal etwas schlimmes zugetragen.


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

24.10.2009 um 20:43
Was sehr gut kommt gehe einen tag vorher hin und stell noch ein paar sachen auf z.b. ein pentagram aus steinen und so.
Erzähle eine geschichte wie Blair witch und sage das öfters noch welche herkommen und irgendwas anbeten.

Oder besorg dir ein altes Ferngesteuertes auto bau den empänger raus verbinde das mit igendwas was aus weiter ferne lärm macht alle bekommen angst. :)


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

25.10.2009 um 01:10
@Golden_Tiger

kannste aufn hummelberg zelten :)


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

25.10.2009 um 01:12
sindse damals oft enduro gefahren..

http://www.rrs-media.de/enduro-hummelberg-schoenebeck-03-2008/index.php

war aber schon ewig nich mehr da.. fands da oben immer nen bissel unheimlich :)

is in der nähe von magdeburg ;)


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

25.10.2009 um 08:43
@Golden_Tiger

http://www.harzlife.de/harzrand2/gedenkstaette-langenstein-zwieberge.html

Makaber, aber wohl deinem "Wunsch" entsprechend ;)

Ansonsten Google benutzen :

Sachen-Anhalt Schlacht

Sachen-Anhalt Spukorte

gibt viele Ergebnisse...


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

25.10.2009 um 08:46
Der Wald in Holle, Niedersachsen. @Golden_Tiger


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

27.10.2009 um 16:31
Ich komm aus Schönebeck, den Hummelberg kenn ich, war aber noch nir nachts dort, aber so richtig gruselig stell ich es mir da nicht vor.
Wir haben übrigens jetzt doch dir möglichkeit weiter weg zu fahren, wenn nötig auch deutschlandweit, könnt ihr mir dazu ein paar wälder sagen in denen man zelten könnte??


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

27.10.2009 um 19:35
@Golden_Tiger

Da kann ich dir nur den Bergwitzsee empfehlen. Damit der aber gruselig wird brauchste aber ein paar Kästen Bier....aber zelten kann man da 1a! :D


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

08.11.2010 um 22:09
@Golden_Tiger

Der Wald von Brieselang :)
Brieselang liegt in Brandenburg..

Such einfach hier bei Allmy mal nach "Brieselanger Licht"


melden

Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt

08.11.2010 um 22:29
Das einzig gruselige jez zu Zelten, wäre die Kälte!! -.-'


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Spukwald in Bremen-Nord
Orte, 284 Beiträge, am 20.11.2022 von Chewbacca2
Shiiva am 25.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 20.11.2022 »
Orte: Altes Haus am Waldrand
Orte, 424 Beiträge, am 28.03.2021 von EinElch
mysterium am 22.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
424
am 28.03.2021 »
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »
Orte: Furchterregende Entdeckungen in Lost Places
Orte, 13 Beiträge, am 23.10.2020 von Hummli
tragic_truth am 21.10.2020
13
am 23.10.2020 »
von Hummli