Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof) RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychiatrie

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 3123
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:30



Hallöchen,

beim googlen bin ich auf eine verlassene Psychiatrie in der nähe von Bielefeld gestossen, dessen Gebäude einem schon eine "Gänsehaut" erscheinen läßt. Einigen Berichten zufolge soll man dort immer wieder Stimmen hören.

Die Gegend soll auch bewohnt sein (Vielleicht sind es ja die Nachbarn)

Inhalt auf Anfrage entfernt.

Leider find ich keine genaueren links beim googlen,

weiß jemand etwas von diesem Haus?

Ich werde noch versuchen hier einige Fotos zu posten, denn die möchte ich euch nicht vorenthalten, denn wie schon erwähnt "wirken diese bilder irgendwie ganz besonders auf einem!


es grüßt euch snoopy

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:33

Kenne sie leider nicht und hab auch noch nie davon gehört..
Aber ich freu mich mal auf die Fotos...

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:40

@snoopy1972
das ist gar nicht mal so weit von mir weg, bin in wuppertal. evtl. kann man dort ja mal gemeinsam hin und fotos machen, stehe voll auf abriss gebäude ;) egal ob da was "passiert" oder nicht, stimmung ist dort immer unglaublich toll.

melden
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:44

oh mann, ich weiß nicht wie ich das Foto hier hochladen kann,grrr

Koordinaten: 51.933027, 8.537868

@tygo Zufall??? ich komme auch aus Wuppertal

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=12807321598751073797,51.933027,8.537868&q=Eichhofweg+%4051.933027,+8.537868&sll=51.93269,8.539145&sspn=0.004029,0.007907&ie=UTF8&t=h&om=0&s=AARTsJo_r7mY0IpozRcPyuPo7FdYHFUCbw&view=map

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:45

@snoopy1972
die welt ist halt ein (rons)dorf *hust* kommt mir zumindest manchmal so vor.

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:48

http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/760-psychiatrie-eckardtsheim-eichhof/


das is son anderes forum mit gaaanz tollen bildern...

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:50

@tygo
@snoopy1972
Na da sind wir schon zu dritt... ich bin auch aus wuppertal..... lasst uns das forum übernehmen hrhrhr

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:51

@timmtom
danke, mhm wäre mir jetzt nicht abgewrackt genug für einen besuch muss ich gestehn. sieht noch zu gut aus ;)

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:59

Mir ist jetzt drei mal firefox abgeschmiert wegen der seite mit den schneeflocken? Komisch, sowas hatte ich noch nie so oft.... die seite ist verflucht. lol

melden
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 14:59

@timtom super danke für den link, erspart mir den Kampf mit meinem Pc
@winni78 gg alle guten Dinge kommen aus'm wuppidorf
@tygo schade, ich finde es interessant

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:01

@snoopy1972
naja, mal überlegen wenns hier nicht mehr so verschneit ist ;) fotos mach ich eh dauernd und von allem ;)
ansonsten, wenn ich hier schon wuppertaler habe, was haltet ihr von begehung der alten nordtrasse? angeblich führt die geschlossene trasse durch ganz wuppertal, durch diverse tunnel und unterführungen.

melden
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:10

Ich komme aus Elberfeld und wohne direkt an der trasse (Mirker Bahnhof) bei schönem Wetter bring ich jeden Tag mein Sohn über die Trasse zu Schule (Bahnhof Loh).
Soweit ich weiß führt die Trasse wirklich durch ganz Wuppertal und zudem auch noch weiterhinaus.
Da wir ja nun wirklich schon auf so kurzer Zeit 3 Leute aus Wuppertal sind und es vielleicht ja noch mehr werden, kann man wirklich gemeinsame Unternehmungen machen, kennt ihr den noch andere "Lokalitäten" hier und in unserer unmittelbaren Umgebung?

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:10

@tygo
Bin da schonmal lang gelaufen bzw es gibt ja zwei trassen. Die wo man "durch" den zoo geht und dann die version wo man auf gleisen rumläuft. Die erste wird nach dem zoo langweilig weil man sich nen wolf rennt. Und die mit den gleisen die ist nicht schlecht, hatte da mal ein paar bilder in einem tunnel gemacht und dann fast ärger mit sprayern einen tunnel weiter bekommen lol.... Wenn man katernberg ist, da geht nen tunnel her und da sprayen immer welche. Die dachten ich mach beweis fotos. lol

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:12

ah gut, war da letztens nachts mit nem kumpel, der meinte es würde sich lohnen. hatten nur leider keine taschenlampe mit weil wir eigentlich im "contact" billard spielen wollten.

sind vom aldi parkplatz in der nordstadt aufs gleis gekommen.
muss ich die tage mal bei sonnenuntergang hin. bilder gibts dann hier ;) sprayer werd ich schon überzeugen das ich denen nix tue hrhr.

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:14

l 06cdfbd7906a38021738a420acda0caf


Das ist aus dem tunnel

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:16

@winni78
gefällt mir :)
ich kann leider aus wuppertal im moment nur mit fotos der alten elba werke dienen ;)

melden
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:18

kennt ihr die verlassene Fabrik in Vohwinkel? Irgendwo in einem Forum hab ich da mal von gelesen (auch ne paranormale, ;-) )

Achja, grins in unseren Tunneln an der Trasse gibts jede Menge Fledermäuse

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:22

@snoopy1972
Gute frage, gab mal nen thread über nen haus in velbert. Aber ob das lohnt?
Da am bahnhof haben vor jahren doch mal punks gewohnt oder??

@tygo
Ich hatte mal mehr, aber meibne alte festplatte ist kaputt gegangen... das foto ist von meinem myspace account und das einzige was ich wohl noch habe :-(
Hatte auch mal nen ganzen schwung von der eröffnung der synagoge wo alles voll mit scharfschützen am alten markt war. Das ist sowas von ärgerlich.....

melden
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:22

War einer von euch beim Trassenkino dabei?

http://www.wz-newsline.de/?redid=601194

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:23

ja und

melden
   

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

05.01.2010 um 15:24

@snoopy1972
Fledermäuse fliegen hier auch rum. (barmen)

In vohwinkel wurde viel neu gebaut, in der nähe vom upsalla war ne alte fabrik die nun nicht mehr ist.
Aber da gibt es noch mehr sachen, am bahnhof dort ist nen abgefackeltes haus
usw..



melden

Seite 1 von 3123

90.063 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tunnelanlage Dillinger Hütte23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden