Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

29.10.2013 um 11:22
Wuppertal:D

Anzeige
melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

09.02.2014 um 04:28
Moin, ich geb da jetzt mal auch meinen Senf dazu.
Ich war am Samstag in der Psychatrie, wir mussten erst einmal 2 Stunden suchen und wie ein User vorher über einen Zaun klettern und dann durch ein Fenster.
Wir waren knapp 10 Leute, das "Blut" ist Kunstblut, Junkies gibt es da, wir haben einen zusammengetreten, als er auf uns zugelaufen ist, Anzeichen von "Satanisten" gibt es nicht, und es gibt auch keine Anzeichen von irgendwelchen Geistern.
Hab auch ein paar Fotos, kann sie, wenn Bedarf besteht auch posten.


Das einzig schlimme daran war, dass wir aus Sennestadt 12km latschen durften, weil kein Bus mehr fuhr.

MfG


2x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

09.02.2014 um 15:04
@Morghulis
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:Junkies gibt es da, wir haben einen zusammengetreten, als er auf uns zugelaufen ist,
Ihr habt WAS? Ihr habt einen Menschen zusammengetreten, weil er auf euch zugekommen ist? Muss man darunter verstehen ihr habt ihn verprügelt?


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

09.02.2014 um 17:41
@Regenerate
Habe vergessen zu erwähnen, dass er ein gezücktes Messer in der Hand hatte.
Und da da eine Kerze, ein gebogener Löffel und ne Spritze waren, würde ich wage behaupten, dass er auf Droge war.
Das kannst du eigentlich verstehen, wie du willst, ich lasse mich nicht von einem Junkie abstechen.


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

09.02.2014 um 23:11
@Morghulis

Ja schon klar. Aber dann entwaffnet man ihn oder wehrt in ab. Aber mit 10 Leuten dann noch auf ihn einzutreten "falls es so war" ist dann keine "Notwehr" mehr.


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

09.02.2014 um 23:24
@Morghulis

Da werden sich eventuell Polizei und Staatsanwaltschaft sehr für interessieren ;)

Werde ich mal meine Kollegen drauf hinweisen.


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

10.02.2014 um 10:36
@Morghulis
Dass man -falls es so war- jemanden entwaffnet, bzw. kampfunfähig macht, ist klar.
Aber mit "10 Mann" und dann noch "zusammen getreten"? - Sorry, was läuft falsch bei euch?
Da für euch kein Bus mehr fuhr, gehe ich davon aus, dass ihr nicht mit dem Auto da wart. Ergo: Nicht volljährig. Leute. Bitte. Versauts euch nicht durch so einen Dreck. ...Wobei die Sennestädter mir schon immer ein wenig suspekt waren :D


melden
Kharn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

06.08.2014 um 23:26
Ich grab den Spaß hier mal wieder aus.

Morghulis redet Müll.
Ich kenn den Jungen, der würde eher abhauen als jemanden zu schlagen.

Naja um auf den Punkt zu kommen, ich war da mit 2 Freunden letztes Jahr, wir sind ein bisschen rumgegangen, man hat ein paar Stimmen gehört, im Keller liegen spritzen, auf der obersten Etage sind Pentagramme mit Tierblut "gefüllt" und Tierknochen daneben.

Wir hatten natürlich das Glück, 6 von diesen "Satanisten" oben anzufinden.
Allesamt Emo's mit irgendwelchen Larp Schwertern und Dolchen, als die uns sahen, sind die direkt wieder abgehauen.
Aber als die Emo's wieder draussen waren und es absolut ruhig war, kam auf einmal so ein Geruch auf. Schwer zu beschreiben, ich weiss nicht, ob hier schon einmal jemand Blut geschmeckt hat.
Dieser Metallische geschmack lag als Geruch vermischt mit einem verwesten Geruch in der Luft und als wir aus dem Fenster guckten, stand auf dem Hof einfach nur ein großer, sehr dünner Mann, welcher sehr zwanghaft unsere Bewegungen imitierte. Als wir dann "Hallo?" riefen, hörte man von dieser Person ein sehr komisches "Hallo?". Es war eher wie ein "haallloOOoO?" Naja es hat sich nicht von der Stelle bewegt und hat uns einfach nur zugewunken.
Als wir aus dem Fenster gesprungen sind, mit dem feinen Messerchen griffbereit, falls etwas passiert, stand die Person da immernoch.
Also gehen wir auf die zu, und fragen was die Person hier macht, und ob sie weiß, dass sie penetrant riecht. Ein sehr angsteinflößendes Starren ließ mir einen Schauer durch den Rücken laufen, ausserdem hat diese "Person" versucht, diesen Satz wieder zu imitieren.
Wir hatten genug von diesem Schei* und machten uns auf den Weg zu unseren Motorrädern, der Gestank verschwand nicht, als wir aufsaßen und die Maschinen anschmießen.
Ich drehte mich noch einmal um, um zu sehen, ob dieses Ding da noch war und es war knapp 2 Meter von mir entfernt.
Ich habe mich so stark erschrocken, dass ich einfach durchdrückte und direkt weg war, im Nachhinein gabs noch Beschwerden wegen Ruhestörung.
So ne Iron 883 mit Akrapovic Auspuff wird halt laut ;)

Wisst ihr, was das für ein Ding sein könnte, oder hat uns einfach jemand verarscht?


1x zitiertmelden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

07.08.2014 um 11:10
Zitat von KharnKharn schrieb:Wisst ihr, was das für ein Ding sein könnte, oder hat uns einfach jemand verarscht?
Ein Junkey auf nem Trip? ;) ... Was anderes wirds nicht gewesen sein.


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

29.03.2015 um 21:52
Weiß man ob diese Psychatrie jetzt noch steht?


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

02.04.2015 um 11:06
Noch, ja. Aber nicht mehr lange..


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

11.09.2017 um 11:01
Die steht noch und ist gut besucht, wo wir da waren sind schon 2 andere Gruppen von teenager da drinnen rumgerannt. Das Gemäuer ist allerdings hochgradig einsturzgefährdet. Unten wird schon abgestützt das die Balken oben nicht runterkommen. Die 2 Etage da haben sich nichtmal die Teenager hochgetraut einfach nur Löcher im Boden und wenn man nicht auf den Balken läuft gibt der Boden nach. Also Erdgeschoss und Keller sind okay aber viel weiter hoch würde ich nicht mehr, da sind einfach nur noch Löcher. Ein paar Fotos kann man da noch machen besonders so Urban Decay Bereich also "vergammeltes Gebäude". Spritzen oder Junkies waren da garnicht und zur "Blut Badewanne" kommt man nicht mehr hoch einer von uns hat sich noch hochgetraut aber der meinte da ist keine blutige Badewanne nur Gammel.


Der Heizungskeller ist ganz nice da haben wir auch ne Spiritbox Sitzung gemacht und ganz schön heftige aufnahmen bekommen. Da ist auch noch eine Isolierzelle da steht drauf "Dead Inside dont open" die geht auch schon noch steil wenn man dort reingeht besonders wenn einer die Türe zu macht da geht einen schon einer ab. Das ganze ist ganz gruselig also nachts würde ich da nicht reingehen ! Wir hatten leider zuviel betrieb dort und zuviel Geräusche wo man nicht wußte von wem dann das lachen und rumglucksen von Teens da konnte man leider keine EVP oder anderes wahrnehmen. Ich würde vielleicht nochmal hin wenn es dort ruhig ist.


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

06.04.2020 um 21:18
Hallöchen :)
Weiß einer wie es da aussieht, bzw. ob das Gebäude noch steht?! Finde diesbezüglich leider keine Schlagzeilen/Artikel im Internet. Danke schonmal im Voraus 🧐🙂


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

08.04.2020 um 23:07
@Woodlandkid
Hallo , ja sie steht noch , war vor 4 Wochen dort . Da es dort öfter gebrannt hat kommt man nicht mehr überall gefahrlos hin , aber ich finde sie trotzdem klasse


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

09.04.2020 um 13:24
Oh man okay sehr schade.. vielleicht schaffe ich mal einen kurzen Abstecher wenn ich einmal in der Nähe bin :) aber danke auf jeden Fall für die Antwort ☺️


melden

Psychiatrie Eckardtsheim (Eichhof)

23.06.2020 um 17:46
Hallo Zusammen. Gestern erst waren wir auch dort gewesen und es ist wirklich traurig zu sehen wie Menschen einen so bemerkenswerten Ort zerstören können. In der gesamten Anlage herrscht Einsturzgefahr. Überall sind die Folgen der Brände zu sehen. Es gibt auch nur noch 2 Wege hinein. Entweder durch den Keller oder hinten an der Terrasse durch ein Fenster, welches aufgeschlagen wurde. Viel zu sehen gibt es im Vergleich zu damals auch nicht mehr, da man nicht weit kommt. Immer wieder werden einem die Wege von eingestürzten Dächern und Wänden abgeschnitten. Wirklich schade.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »
Orte: Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken
Orte, 99 Beiträge, am 22.02.2021 von SunnyNL1
Mönchen9388 am 02.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 22.02.2021 »
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »