Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring - NRW und Umgebung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Exploring - NRW und Umgebung

21.03.2010 um 17:08
@oiwoodyoi
Na wenn der Bauer im Jahre 1885 den Knecht dort verbuddelt hat, weil dieser ein Verhältnis mit der Bäuerin hatte ^^
Spaß beiseite, keine Ahnung ob man in alten Höfen noch was finden kann oder nicht, darum habe ich ja gefragt.
Meine Oma hat immer von ihrer Familie erzählt die irgendwann im Krieg den Familienschmuck unten dem Kuhstall verbuddelt hat, damit der nicht den Russen in die Hände fällt ^^

Anzeige
melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

21.03.2010 um 17:37
@Fearchara
bei uns haben die bauern auch alles mögliche verbuddelt damits die russen nicht bekommen sogar waffen


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

28.03.2010 um 14:48
@oiwoodyoi
Porta Westfalica


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

28.03.2010 um 16:56
@twix
bitte was?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

28.03.2010 um 17:07
Geiles Hobby!! Wir haben früher immer nur darüber geredet nach Nazigold zu suchen. Kassel ist durchzogen mit Katakomben Bunkern und Waffenfabriken. Wer weiß was hier alles liegt. Ist ne Überlegung Wert das auch mal zu machen brauch nur noch Leute dafür ^^


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

31.03.2010 um 22:00
@oiwoodyoi
die Gegend...Porta Westfalica.
Heißt echt so


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 14:28
@Irenicus
meinst du nicht das das gold schon weg ist?:)


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 14:34
@oiwoodyoi
Wer weiß. In den wirren der Nachkriegszeit ist soeiniges verlorengegangen und bei weitem nicht alles aufgetaucht. Die Stadt wurde absolut zerbomt und es gibt große Bunkersysteme. Schon während des ganzes Krieges wurden dinge Versteckt um sie vor dem Staat/Plünderung/Besatzung zu schützen. Nicht jeder der was Versteckt überlebt dann auch um es wiederzuhollen.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 15:48
@Irenicus
Viel Gold bringt immer viel ärger bedenke das


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:07
@oiwoodyoi
Hat Indiana Jones aufgehört wenn Schwierigkeiten in Sicht waren?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:11
@Irenicus
bist du indiana Jones?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:12
@oiwoodyoi
Nicht ganz.^^


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:24
@Irenicus
ich glaub auch das der staat was dagegen hat wenn du das gold mit nimmst


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:26
@oiwoodyoi
Der Staat hat gegen soeiniges was. Juckt mich nicht besonders. Ich Zweifelsfall bleibt halt nur der Ruhm.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:48
@Irenicus
außerderm wenn such das gold alleine wer kann dir sagen das derjenige der dir hilft und es findet nicht alleine damit abhaut?


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

01.04.2010 um 16:51
@oiwoodyoi
Wer sagt das ich dann nicht alleine abhaue? Ist dann wohl Risiko.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

02.08.2010 um 16:55
hey,

hab mal versucht auf eure Seite zu kommen, ist aber leider nicht möglich..irgendwas mit wartungsarbeiten?!

würde mich gerne eurer Truppe anschließen und mit euch gemeinsam auf Tour gehn :)

Ich komme aus Düsseldorf, bin 26 Jahre jung und für urban explorings immer zu haben..
....wenn ihr noch aktiv unterwegs seit, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden.. :)



Liebe Grüße,

Sandra


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

02.08.2010 um 19:12
Hab nen Tipp für ein nettes Gebäude. Ein alter Bunker aus dem zweiten Weltkrieg in Köln. Lässt sich denke ich mal nach Absprache mit der Kommune besichtigen. War selber schon mal drin bei ner Führung. War sehr interessant.

Falls es Euch interessiert, könnt ihr ja eine Nachricht schreiben.


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

11.08.2010 um 14:34
ich war mit meinen kollegen auch schon an sämtlichen spukorten, bunkern, alten industiegeländen, zechen und stollen,alten munitionslagern in nrw ... aber ich muss echt sagen, dass man da wirklich oft pech hat... entweder kommt man nicht rein, oder es ist alles durch vandalismus verschandelt, oder es wurde einfach abgerissen...also ich finde auch, dass es besser ist sowas für sich zu behalten und gruppen zu gründen .. also wir (ich und meine truppe :D ) wären auch schon interessiert, wenn mal wieder einer was machen will. also wir stehen gerne zur verfügung ;D wir kommen übrigens aus recklinghausen NRW :P


melden

Urban Exploring - NRW und Umgebung

17.08.2010 um 03:51
Endlich mal ein paar "Kollegen"

Schön so einen Thread zu finden. Ich bin auch Urban Explorer.
Habe eine Truppe (3 Mann). Haben in Deutschland schon so gut wie alles an Objekten besucht.
Haben nun unser schaffen nach Belgien verlegt.

Würde mich freuen, wenn sich hier nette Leute zum austauschen finden.

Gruß

Abandoned.Europe


Anzeige

melden