Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hexen, Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

05.08.2015 um 13:33
Gibt es denn weitere Spukorte in Mittelfranken/ Oberpfalz?

Waren bereits beim Uhlberg, Pestkapelle und sonstigem. Könnte eigentlich nichts an Aktivitäten bemerken ausser in Amberg bei dem leerstehenden Haus konnte ich eine Lichtgestalt sehen, ich möchte dennoch weiter suchen . Es gibt eine Burgruine mitten im Wald in der naehe von Velburg, das ist der naechste Halt :D

Würde mich freuen wenn weitere Spukorte dazu kommen würden.

DANKE schonmal im Vorraus!

Anzeige
melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

22.03.2016 um 21:40
Hallo,
Bin auf der Suche nach eben solchen Lost Places für ein Kunstprojekt. Kann mir jemand Tipps geben wo ich im Raum Nürnberg Fürth Erlangen solche Orte finde? Es muss kein ausgefallenes Spukhaus sein, es sollte nur "in der GEschihte stehen geblieben sein" oder wie man das sagt. Ich geb auch gerne Bilder raus, wenn ich auf einen solchen Ort gestoßen bin.
LG
schlix


1x verlinktmelden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

07.04.2018 um 20:29
Hallo ? Weiß denn jetzt jemand etwas über die verlassenen Orte in Nürnberg?


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

09.06.2018 um 22:20
Hallo, ich würde mich gerne mit anderen austauschen und verlassene Orte austauschen. Wäre auch bereit zsm ein Touren zu gehen. Komme aus dem Raum Nürnberg. Wer Interesse hat meldet euch.lg


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

25.06.2018 um 00:26
Bin ebenfalls aus Nürnberg und würde mich gerne über einen Austausch unter Gleichgesinnten freuen :)

LG


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

10.08.2018 um 18:41
Naaa
Kennt jmd von euch Lost Places in Nürnberg
Ich kenne auch ein paar
Könnten dann "tauschen"


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

08.05.2019 um 15:58
Hallo,

habe hier ein Foto entdeckt, das eine ehemalige Klinik oder Praxis zeigt.
Nach dem registrieren finde ich es nicht mehr.
Wer kennt diesen Ort oder einen ähnlichen?

LG
Hexenfeder


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

23.10.2020 um 11:30
Gab es im Raum Bayreuth nicht eine Psychiatrie?


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

30.04.2021 um 13:48
Mich interessieren alle verlassenen Orte in Franken.
Über Hinweise wäre ich froh.


melden

Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg

18.07.2021 um 20:12
Hallo. :)
Wollen wir hier mal ein Update machen? Leider geht ja vieles verloren im Moment. :(
Das Volksbad wir saniert, der alte Rangierbahnhof wurde dem Erdboden gleichgemacht, etc. etc. ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Reichswaldbunker zwischen Erlangen und Nürnberg
Orte, 18 Beiträge, am 15.09.2022 von Funzl
Aristio am 14.01.2022
18
am 15.09.2022 »
von Funzl
Orte: Spukorte in Essen
Orte, 97 Beiträge, am 18.07.2020 von alibert
FreeStyLeBab am 24.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.07.2020 »
Orte: Lost Places in Franken auf 2 Rädern entdecken
Orte, 46 Beiträge, am 30.06.2019 von Funzl
Glynnisblack am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
46
am 30.06.2019 »
von Funzl
Orte: Mysteriöse Orte in Franken
Orte, 34 Beiträge, am 28.10.2017 von Ciri
pau1e am 21.03.2008, Seite: 1 2
34
am 28.10.2017 »
von Ciri
Orte: Verlassene Orte mit Geistergeschichten
Orte, 4 Beiträge, am 05.09.2017 von blousey
ElenaRenner am 06.02.2017
4
am 05.09.2017 »