Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Orte, Sauerland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

31.12.2011 um 05:35
wusste gar nicht das es in dem altersheim spucken soll^^
als ich letztens da war stand da nur dick un fett an die wand geschrieben 'Happy Birthday'
Aber unheimlich war es schon^^'
Und von diesen ritualen am wilzenberg hab ich auch noch nie was gehört o.O naja mein freund google kann mir bestimmt mehr erzählen :)

mfg
die schopfo

Anzeige
melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

04.04.2012 um 22:16
ähm das mit den satanistische ritualen am wilzenberg könnt ihr aufgeben, denn das hat eine frau von sant georg in die welt gesetzt, sie hat meinen vater mal gesehen (der glatze trägt und nen ziegenbart hat) und der hat auf dem oberarm nen damön tattowiert und auf der wade und er ist mit mir früher (auch nachts) auf den wilzenberg gegangen (ich bin auf dem berg quasi aufgewachsen) und sie hat ihn dort mal nachts gesehen und dann nahmen die dinge ihren lauf :D hört sich komisch an ist aber mein ernst


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

25.10.2012 um 04:34
hab in grafschaft meine lehre gemacht, die geschichte mit den satanistischen ritualen etc. hab ich in meinen 3 jahren dort nur zu genüge gehört und jedesmal anders.
die geschichte war nie glaubwürdig. :D


melden

Mysteriöse Häuser, Schlösser u.s.w im Sauerland b.z.w NRW

11.03.2014 um 08:06
Juhuuu wasn in Faulebutter ?? Könntet ihr mir mehr dazu sagen ? Ich komme aus Eslohe und bin auf der suche nach tollen Lokation für meine Hobby Fotografie :) Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)
Orte, 12 Beiträge, am 07.11.2014 von wedaaa
wedaaa am 06.11.2014
12
am 07.11.2014 »
von wedaaa
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »
Orte: Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet
Orte, 5 Beiträge, am 14.10.2017 von Madd
mardri93 am 08.11.2015
5
am 14.10.2017 »
von Madd
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »