Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Orte, Mecklenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

07.11.2010 um 20:23
Auch wenn das Forum von dieser Art von Threads schon fast überquirlt, würde mich doch mal interessieren, ob/wo es mysteriöse Orte in om Norden von Nordvorpommern gibt (am besten in der Gegend von Barth). Damit meine ich sowas in der Art wie mit dem mysteriösen Wald von DeanW, oder Orte, wo Gestalten auftauchen, oder so. Ihr wisst schon, was ich meine. ;) Kennt da jemand was? Es sollte aber zumindestens irgendwo in Nordvorpommern sein.
Danke im Voraus!

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

07.11.2010 um 20:39
Cool ist da auch Ribnitz Dammgarden in der nähe oder wie das heisst??@Fabelwesen


melden
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

07.11.2010 um 20:41
Ja, Ribnitz-Damgarten ist im Nordwesten von NV. :)


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

11.11.2010 um 18:40
Alles Quatsch die Ecke Zarrentin am Schaalsee is schon mysteriös genug :D
Da gibts ein Abgesperrtes Gebiet im Wald...die Rede ist von Bunkern die mittlerweile Überflutet sind und einige sind darin auch umgekommen.


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 14:37
Schon mal von Dobbertin gehört? Der See soll angeblich verflucht sein und im Kloster sollen Frauen eingemauert worden sein!


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 15:46
Rügen... Prora da oben... Allein die Letzten paar wochen 5 Todesfälle... 1 Erhängte sich im Hafengebiet... 3 starben in einem brennenden auto... und einer ertrank in einer alten Ruine in einem regenwasserbecken... mysteriös


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 16:22
Der TO ist zwar nicht mehr hier, aber wenn er nach Barth fragt, würde ich ihm Planitz empfehlen. Da steht ein verfallenes Haus und es ist nachts bestimmt sehr stimmungsvoll dort. ;)


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 17:26
Quatsch ich komme von Rügen da gibts einige Orte die echt mysteriös sind zb . in Sassnitz Dwasieden altes Militär Sperrgebiet mit Bunkern , Kasernen etc . Das KDF Gebäude in Prora finde ich nicht so interessant ist eher langweilig , einige Wälder sind auch echt düster sehr spannend.


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 21:11
@ LilG ich glaube aber bei Prora ist vieles auf Drogen zurück zuführen, oder natürlich alkohol


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

27.12.2011 um 19:43
auf wittow soll in lanckensburg mal eine hexe gehaust haben
und sonst sind das meiste von rügen nur spuckige sagen zb der schimmelreiter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Diverse Orte in Umgebung Bayern
Orte, 10 Beiträge, am 09.06.2013 von Jofe
Bloodline am 09.06.2013
10
am 09.06.2013 »
von Jofe
Orte: Mysteriöse Orte!?
Orte, 169 Beiträge, am 12.03.2011 von master77
manü am 17.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 12.03.2011 »
Orte: Mysteryöse plätze in Deutschland
Orte, 53 Beiträge, am 13.11.2004 von nebirosh
owyn am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2004 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel