Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Waldeck Dillingen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Waldeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 10:55
Servus
Ich und meine freundin sind heut ma in das haus waldeck bei dillingen gefahren und haben des ma erkundet es handelt sich hierbei um ein altes hotel / altenheim das seit ungefähr 2000 stillgelegt ist und in dem sich auch u.a paranormale dinge abspielen sollen.
z.b steht in einer garage en verwarloster jaguar in dem sich ein mann umgebracht haben soll.
und wie es in einem altersheim üblich ist sterben dort natürlich auch hin und wieder leute...

Joa da sind wa nun vorm haus waldeck naja von außen nich grad sehr berauschend die fassade fasziniert mit zugemauerten öffnungen und kaputten scheiben ^^
Am vordereingang fanden wir ein offenes fenster durch das wir das haus betreten konnten
von innen sehr baufällig decke kommt in einem zimmer sogar schon halb runter außerdemm sind fast alle räume total vermüllt usw aber i,was fasziniert an dem haus und man merkt auch das man nicht alleine ist... im erdgeschoss ging es eigentlich noch, 2ter stock haben wa gelassen wegen einsturzgefahr.
Als wir in den keller gingen überlief es mich eiskalt also ich kann bis jetz nich sagen warum aber anscheinend wollte uns i.was nich dort unten haben, haben uns dann auch nich mehr unnötig lange dort unten aufgehalten und haben das haus verlassen..
konnten auch nich länger hatten draußen noch leute stehn ^^
Werden und des aber ma wieder alles genauer ansehn
Fortsetzung folgt =)

Anzeige
melden

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 11:05
man wart ihr ja früh auf den beinen......

und nu? paar fotos gemacht z.b. vom jaguar ...oder bessser noch gefilmt...um was geht das nun? erfahrungsbericht?


melden

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 11:07
bilder hab ich gemacht meine freundin wird die, die tage hochladen weil ich im mom nur umts internet hab werden auch demnächst nochma rein gehn und filmen bzw tonaufnahmen machen


melden

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 11:22
@Mefisto

Was euch dazu bewegt hat, aus dem Keller zu bleiben war sicherlich eure Angst und nichts Paranormales ;)

Das alte und verlassene Häuser gruslig wirken, ist ja kein Geheimnis und das dann dazu noch irgendwelche Erzählungen und Gruselgeschichten für die Kinder kommen, die sich davon fernhalten sollen, da diese Gebäude wie du schon sagtest teilweise einsturzgefährdet sind.


melden

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 11:26
für neugierige wie ich es bin...schonmal bilder... :D aber anscheinend ist es wohl auch nicht ganz unbekannt...
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/verschiedenes/Haus_Waldeck.jpg.html


melden

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 11:28
sorry war müll ist ja nur ein bild... ;D


melden
melden

Haus Waldeck Dillingen

15.01.2011 um 11:33
jo wie gesagt werden demnächst noch video reinstellen usw :)


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 16:35
Hallo,

hier sind mal die bilder =)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2701770pivg1su.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270175p8y3vgfz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270176q0js1bpy.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2701789i82so3y.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270179aly84xuw.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270180us1p76dj.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270181yni9uv73.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270183pnrz29tv.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270184vnhygxo0.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270185jfsrxhta.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270186yhcsgpmn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2701870fd9ht5a.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270188tf4sydhz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270189c61j3tho.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270190pdiev6n7.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2701915g9wq86e.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270192j6sbqr2g.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2701942bnhk53t.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2701955uahqj26.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270198m8gs3iju.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl27020306fkdh4c.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2702058pe4uz03.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270206fxjiqc4z.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270210k6cp83gu.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl2702121jutvz78.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sl270217yvec2psh.jpg


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 16:40
@ kaetzchen
wir wahren IM KELLER ^^ das haste falsch verstanden


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 19:03
Das letzte Bild - der Wagen - welche Marke ist das?


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 19:09
das is en jaguar ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 19:11
Danke. Schade um das schöne Stück.


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 19:13
joa schon ^^ XD


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 22:23
Also so nach dem angucken der Bilder sieht es für mich aus wie ein normales leer stehendes Gebäude. Auf einem der Bilder sah es so aus, das da auch mal jemand geschlafen hat...Kissen und/oder Decken...dient das Gebäude als Unterschlupf für Obdachlose?


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 22:47
klar ist es ein leer stehendes haus sonst wären wir ja wohl nicht rein gegangen ;)
obdachlose haben wir da mal keine angetroffen...nur jede menge gerümpel...


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 22:53
genau, was erwartest du ? ^^ ne komplette einrichtung mit flat tv ? lol
außerdemm muss ja nich direkt bei den ersten bildern was "paranormales" zu sehen sein
wie oben schon gesagt werden wir nochma reingehn


1x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 23:56
Ich frage mich immer, warum solche Gebäude nicht verkauft, abgerissen oder warum sonst nichts mit denen gemacht wird..

Und warum läßt man so ein schönes Auto da vergammeln?


melden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 23:58
kann ich dir genau sagen ^^ das so leute wie wir da drin umherirren können ^^

und oh ja das schöne auto ^^

und die "legende" besagt das sich in dem auto en älterer herr umgebracht hat
und in dem gebäude selber sind auch ättliche leute umgekommen
und wurden danach nich gut behandel meines wissens


1x zitiertmelden

Haus Waldeck Dillingen

16.01.2011 um 23:59
@Mefisto
Zitat von MefistoMefisto schrieb:außerdemm muss ja nich direkt bei den ersten bildern was "paranormales" zu sehen sein
wie oben schon gesagt werden wir nochma reingehn
na ich hoffe doch...ihr habt doch was komisches gespürt...


Anzeige

melden