Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Verden (Aller)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Villa, Burgbergruine, Spuk In Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Verden (Aller)

26.07.2013 um 03:31
heyooo leute

ichg stand vor diesem haus vor einer woche und muss sagen es sah verdammt gruselig aus :D

ich werde da mál reingehen und mir nen eindruck machen zu lassen.
die Villa ist doch in der burgstrasse oder = oder war das die bürgermeister urabn strasse ??


HAUDIII

Anzeige
melden

Alte Villa in Verden (Aller)

26.07.2013 um 13:05
@AlbaradikKaL
das posten von solchen adressen ist in diesem forum nicht erwünscht.
im übrigen solltest du dir vorher die erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers besorgen, denn sonst begehst du hausfriedensbruch und da steht bis zu ein jahr gefängnis drauf.
und wenn du glaubst du wirst nicht erwischt: hättest du den thread gelesen wüsstest du dass die nachbarn auf der lauer liegen.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

07.04.2014 um 17:01
hey Leute :)
ich habe durch viele Beiträge von der Villa gehört, das hat mich sehr neugierig gemacht.
aus diesem Grund war ich gestern vor Ort...
... echt erschreckend wie das Gebäude von außen aussieht, aber trotzdem zugleich wunderschön ..
ich habe einige Fragen dazu vielleicht kann mir die Ja jemand beantworten ...
und zwar:
-weiß man wer damals in dem Haus gewohnt hat ?
-wieso sind sie dort ausgezogen ?
- kennt man den Namen von dem Besitzer?
- & war jemand ganz oben im Erker, also da wo man nicht ohne eine Leute rein kommt?
wenn ja ist da noch irgendwas ?
ich hoffe jemand kann mir die fragen beantworten ..


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

07.04.2014 um 17:02
ohne einer Leiter hinein kommt *
sorry :/


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

03.05.2014 um 12:24
Also ich war 2009 das erste mal zur Villa gefahren mit ner guten Freundin.. wir haben das Haus gesucht und nicht wirklich gefunden also hatten wir ne ältere frau gefragt wo das sein könnte und ein bild gezeigt udn es war echt genial da sie es halt kannte und es nur noch ein paar meter die straße runter auch schon war sind ausversehen irgendwie außen rum gelaufen .. jedenfalls meinte die frau das sie als sie dort in die straße zog gerade so mitbekommen hat das da damals eine familie gewohnt hat di im jahre 1980 plötzlich von einer nacht auf die nächste verschwunden war.. die familie sei ein sonderbarer haufen gewesen und man hat sie auch nur selten gesehen.. und eines tages war das haus dann leer.. die kinder der frau fingen damals an dort im keller zu spielen, strom und alles ging noch wurde dann allerdings aufgrund der viele kinder die dort spielten abgestellt irgendwann.. nach dem verschwinden häuften sich dann halt beobachtungen von den nachban das dort nachts licht leuchtete, hunde bellen zu hören war (die familie hatte auch nen hund und es klang halt als wäre es immernoch der selbe) .. und das dort öfter kind lachen und stimmen aus dem haus kamen.. natürlich könne man das alles auf leute schieben die dort im haus sich dann n spaß machten selbst rumzuspuken oder ähnliches doch jedes mal wenn die polizei gerufen wurde war niemand im haus zu finden etc. das ist das was ich so weiß.. im netz gibt es ein bild von dem haus als es neu gebaut wurde das war 1950.. es ust wirklich schade um dieses wunderscöne gebäude.. ich war auch 2012 dann mal drinnen nachmittags da jemand eine der türen des hauses am offenen fenster an der seite der haustür angelehnt hatte über die man locker ins haus einsteigen konnte.. ich würde auch nicht empfehlen in den keller oder den turm/dachboden zu gehen da der boden mittlerweile so morsch ist der hält nicht mehr als ca 40 kilo aus.. also es ist sehr gefährlich dort.. wenn man reingeht aufpassen! wer was von den pentagrammen sehen will sollte draußen versuchen durch die fenster ind n turm zu gucken da sieht man eigl auch viel.. unten ist nicht besonders viel drinnen und der geruch im haus ist echt beißend manchmal..


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

25.06.2014 um 11:34
Hallo zusammen,
Ist die Villa aktuell noch unbewohnt? Ich würde sie mir auch gerne mal anschauen. Mich faszinieren solch leerstehende Objekte nämlich auch sehr.
Zum Thema Hausfriedensbruch: da würde ich mir in erster Linie nicht allzu große Sorgen machen. Es handelt sich dabei schließlich um ein absolutes Antragsdelikt, d. h. der Eigentümer muss überhaupt erst mal durch die Polizei Kenntnis davon erhalten, dass jemand unbefugt auf dem Grundstück war und hat dann drei Monate Zeit, um einen Strafantrag zu stellen. Die Frage ist, wie groß sein Interesse daran ist, da er sich sonst offensichtlich auch nicht um das Gebäude kümmert und ob die Polizei überhaupt jedes Mal dem Eigentümer Kenntnis davon gibt, sobald sie jemanden dort antrifft. Ich denke bei so einem Haus eher, dass sie in erster Linie gefahrenabwehrmäßig tätig wird, da die Einsturz- und Verletzungsgefahr das größere Problem ist.
Strafrechtlich ist dort ja nicht mehr viel Schaden anzurichten, außer das ganze Haus bricht zusammen...
also wie gesagt, ich würde dort auch gerne mal hinein, schon allein wegen der Atmosphäre. Weiß halt nur nicht, wie der aktuelle Stand dort ist. Würd mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Grüße


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

29.06.2014 um 21:35
Hallo Gothic-Lady, ich war vor gut 2 Wochen dort und die Villa ist sicher unbewohnt, denn ohne ein einziges Fenster wäre es doch eher ungemütlich dort :-D
Aber wie vorher schon von einigen beschrieben, sind die Nachbarn dort sehr aufmerksam und die Böden morsch.
Also ich finde, es lohnt sich, Du musst aber gut aufpassen.
Ich freue mich auch über neue Bilder :-)


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

13.09.2014 um 08:08
/dateien/70195,1410588499,Burgbergruine grossOriginal anzeigen (1,7 MB)Hallo Leute,

ich bin dort aufgewachsen und habe auch das Bild eingestellt - das ist ca. von 1960 und zeigt nicht den Hausbau sondern den Ausbau der Straße, das Haus ist viel älter.
Im Obergeschoß befand sich eine Schneiderwerkstatt die wegen undichter Fenster und anderer Baumängel Anfang der 70er auszog.
Den Mietern vom Erdgeschoß wurde Mitte der 70er gekündigt weil des Haus renoviert werden sollte, seitdem steht das Haus leer.
Im Anhang nochmal das Bild.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

17.07.2015 um 16:08
Steht diese Villa immer noch leer oder wurde sie inzwischen renoviert und ist bewohnt?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

27.08.2015 um 09:55
Moin

auf dieser Internetseite steht es was interessantes über der alten Villa in Verden
http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 22.08.2015)
Niedersachsen> Alte Villa in Verden/Aller
(Seltsame Lichter, Gestalten in Fenstern und Satanskult.)

Ich finde ja sowas echt spannend.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

29.08.2015 um 05:52
@lb-fotografien
da ist nichts seltsam,außer die asis welche auf dem Grundstück ihren müll entsorgen!


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

29.08.2015 um 05:53
@LittleEagle
nein,ist immer noch leer,so kann man dort gut parken.


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.08.2015 um 07:48
@fark

Wenn ich mal zeit finde werde ich mal nach Verden zur der Villa fahren?


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.08.2015 um 22:47
@lb-fotografien
Von außen kann man sich diese gerne mal ansehen, aber wirklich spannend ist diese Villa nicht, eher traurig anzusehen^^


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

31.08.2015 um 22:58
da muss ich mich doch glatt mal mehr informieren über die Villa, schließlich bin ich öfter mal in Verden ^^


melden

Alte Villa in Verden (Aller)

01.09.2015 um 08:05
@fark
Nachts wäre es auch mal spannend in die Villa zu gehen.

@IchigoKomori
http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 22.08.2015)

Klicke dann auf Niedersachsen > Alte Villa in Verden/Aller.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: