Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Mecklenburg

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 09:14
Hallo Leute,

Ich bin Rostocker und "Geisterfan" bzw. Fan paranormaler Dinge.
Meine Frage ist nun:" Kennt jemand Orte in Mecklenburg - Vorpommern
an denen schon paranormale Dinge beobachtet wurden?

Gruß silver

Anzeige
melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 09:29
Gibt es Orte in Meckpomm, die nicht gruselig sind?


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 09:55
hmmmm....
lass mich raten, westdeutschland??


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 09:58
Guckst Du Google:

http://www.spukorte.de/html/mecklenburgvorpommern.html (Archiv-Version vom 18.06.2013)

;-)!


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:01
Also im Gespensterwald war ich zig tausend mal, allein schon in der Jugend, aber da passiert rein gar nichts...


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:13
Im erich-steinfurth-heim solls spuken. Kindergeschrei und schritte, auftauchendes und wieder verschwindendes spielzeug ectpp. Aber auch, wenn nichts passiert, ist das nen echt "schickes" (mittlerweile nur noch verfallen) gebäude. Allerdings stinkt es dadrin absolut ekelhaft :D

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=4648&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Ansonsten wurden die kur- und heimkinder dort wohl auch nicht gerade mit samthandschuhen angefasst, was die spukstory natürlich weiter am leben erhält.

http://www.gutefrage.net/frage/was-passierte-im-erich-steinfurth-heim


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:21
@gastric

Das werde ich mal in Angriff nehmen....
Vor allem wenn man sich den Bericht durchliest von dem der 86 da war, einfach nur schrecklich,
bei solchen Vorkommnissen wundert´s mich nicht wenn´s da spukt.
Vielleicht wurden auch welche zu Tode gequält, konnte man zu "Ost - Zeiten" ja gut vertuschen, um Heimkinder hat sich eh keiner nen Kopp gemacht.


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:35
@Eisenhorn

Lohnt sich auf alle fälle. Ist ein herrliches großes gebäude, selbst, wenn dir kein geisterkind unterkommt.


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:35
@gastric

Hast du denn was bemerkt als du dort warst?


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:37
@Eisenhorn
Nichts, ausser zuschlagende türen und gestank. Ne freundin meinte kinderlachen zu hören, hab ich allerdings nicht gehört.


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:38
@gastric
Seit ihr mitten am Tag da gewesen oder in der Abenddämmerung bzw. im Morgengrauen?


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:39
@Eisenhorn
22uhr rum :D


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:40
@gastric

:D perfekte Zeit für ein paar kleine Gruselschocker...
Ist das Haus denn bereits baufällig?


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:42
@Eisenhorn
Aber sowas von ..... leider. Der momentane besitzer hat einfach nicht das geld, sich darum zu kümmern. Also Vorsicht walten lassen, bei jedem schritt.


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:44
@gastric

Ach das Ding hat nen Besitzer?
Lässt der einen denn da einfach so rumlaufen?


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 10:45
@Eisenhorn
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. *pfeif*


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 12:03
@gastric
@Eisenhorn

Da waer ich vorsichtig. Eine Freundin von mir hat seit einer solchen Aktion eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch am Hals - also wuerde ich vorschlagen, Erlaubnis einzuholen!


melden

Spukorte in Mecklenburg

26.09.2011 um 12:38
ja die sollte man sich wohl wirklich vorher holen


melden

Spukorte in Mecklenburg

29.08.2012 um 21:00
Der "Gespensterwald" hat seinen Namen wegen der großen verformten Buchen die dort stehen :D . Das kann in der Abenddämmerung schon etwas schaurig wirken aber mehr ist dort wirklich nicht :D .


melden

Spukorte in Mecklenburg

11.05.2016 um 19:06
Bentwisch neuer friedhof zelte mal dort vor dem friedhof wirst ne schöne nacht erlebem


Anzeige

melden