Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte/Urban Exploration

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Leer, Ostfriesland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.11.2011 um 08:43
Moin!
Ich freu mich ja so sehr das wir hier nun endlich eine eigene Sparte haben!

Jetzt dazu warum ich hier eine Diskussion eröffne:

Seit ich 14 bin gehe ich gerne auf Urbex Touren und fahre dafür auch gerne etwas weiter. Das Problem ist das Urbex in meiner Gegnd nicht so verbreitet ist. Also eigentlich gar nicht! Deswegen blieb mir nie etwas anderes übrig als alleine Locations zu erkunden.

Deswegen hing mir letzte Zeit öfters ein auch bei Allmystery aktiver User in den Ohren wie Gefährlich es ist alleine Locations zu besichtigen. Da er ja eigentlich auch Recht hat und ich das auch einsehe dachte ich mir das vielleicht bei Allmystery welche aus meiner Ecke kommen den es ähnlich geht.

Also falls ihr aus dem Landkreis Leer/Ostfriesland kommt und noch einen Platz in eurer Urbex Gruppe frei habt würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

Ebenso könnt ihr hier natürlich auch Locations vorschlagen die man gesehen haben muss !

Anzeige
melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.11.2011 um 09:46
@Trixie
hey, ich glaub diesen user kenne ich ;)
gute idee aber mit nem thread hier. die sparte ist echt top


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.11.2011 um 10:20
@godfree
Ja, der User ist sehr Penetrant und hat auch noch meistens recht! Ich bin so Happy das wir jetzt ne eigene Sparte haben !


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

17.11.2011 um 11:47
Diese Begeisterung zu meiner Diskussion haut mich echt um !


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

17.11.2011 um 11:49
@Trixie
lass die sparte sich doch erstmal etablieren. hier wird ja bist jetzt kaum was geschrieben ;)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

17.11.2011 um 11:50
@godfree
Ich hab keine Geduld *heul*


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

17.11.2011 um 20:50
@Trixie
man müsste vill mal nen extra thread machen mit orten
wo denn z.B halt alle orte reinkommen mit ein oder zwei bilder


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 04:05
Ich schliesse mich einfach mal an. Top, dass es endlich eine eigene Rubrik gibt. Bin selbst ein relativ neuer "Urbex" ;)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 06:50
Finds auch cool dasses endlich eine Sparte gibt. Ich hoffe nur dass hier die "paar" wenigen weiterhin so aktiv bleiben wenns um Videos und Bider geht.


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 07:23
@TheSailentPain
Stimmt das ist keine schlechte Idee!


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 07:39
@Trixie
kenne da auch einige orte die auch heute noch stehen und sehenswert sind
bei einem meiner orte bzw bei ein paar meiner orte gibts es solche spuckgeschichten

hab da ein hotel in rlp und da soll es drin spucken,war selbst ja da,aber dem ist nicht so


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 07:43
@TheSailentPain
Ich find es immer schade das Urbex schnell mit Geisterjagd verwechselt wird. Außerdem interessieren mich keine Spukhäuser! ^.^ Aber wenn die Spukhäuser kaum Vandalismus zum Opfer gefallen sind schau ich sie mir trotzdem gerne an !


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 07:46
@Trixie
so geht es mir auch
ich hör zwar da soll es spucken,aber nie was davon gesehen
ich glube da ja erst dran wenn ich es selbst mit eigenen augen sehe

und ich bin jetzt morgen wieder auf tour mit meinen leuten
zu ner villa von paar 1800 oder 1900 schätzungsweise die mitten im wald steht und verwahrlost
bilder kommen noch


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 09:27
@TheSailentPain
ach erzähl doch hier nix. neulich wolltest du mir noch aufschwatzen, dass du wegen geistern in diese häuser gehst (ich behalte mir jetzt vor, wortwörtlich zu zitieren) ;)


und warum sollte es einen thread für locations mit bildern geben..dafür gibts doch diese sparte?! HÄÄ


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 09:30
@godfree
ich gehe nicht wegen geister in die gebäude
mich intressiern die geschichten darüber mehr nicht
die häuser sind mir wichtiger wie diese dummen geschichten die nciht stzimmen
du hast es vill falsch aufgefasst
aber ich habe dir schon mal gesagt ich gehe nur dahin weil es mich intressiert
nicht die geister sondern die häuser


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 09:36
Macht das keiner von euch beiden um sich die alten Verzierungen an den bauten oder Einrichtung (wenn welche vorhanden) anzuschauen oÔ ?


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 09:52
@Trixie
wie meinst du das mit diesen verzierungen?
versteh des grad nich


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 09:56
@TheSailentPain
naja, hab dir mal ne pn geschickt mein freund ;) ist ja auch nicht schlimm, sagt ja keiner was :)

btw, was kann man am wort "verzierungen" nicht verstehen?

@Trixie
warum euch beide? wie kommst du jetzt auf mich?


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 09:59
@godfree
nochma zurück zukommen
ich jage keine geister!!!


ich habe nciht genau den satz verstanden

und ich bin en mädel
nur zur reinen information


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

18.11.2011 um 10:02
@TheSailentPain
hier gehts nicht um geister, also genug jetzt, den rest klären wir per pn.


Anzeige

melden