Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 12:11
Hi,

auf mehrfachen Wunsch hin hab ich mich nun entschieden für verlassene Orte (Lost Places, Geisterhäuser, usw...) eine eigene Rubrik zu eröffnen.

Wenn ihr oft in dieser Rubrik liest, fügt sie euch am besten zur Navigation hinzu :).

Es wäre super wenn ihr hier im Wiki Infos zu dieser Rubrik zusammentragen könntet, am besten auch mit rechtlichen Hinweisen und Warnungen (Einsturzgefahren und so):
Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte

Wenn euch übrigens noch eine Diskussion auffällt, die hierhin verschoben werden kann, am besten eine PN an die Verwaltung oder mich schicken. :ok:

Danke!

Anzeige
melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 12:14
@dns
Wie geht das mit der Navigation?


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 12:15
@Trixie

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=custom_nav :)


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 12:18
@dns
Supi danke !


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:03
Danke dns :D
Werd ich direkt mal durchtrollen gehen :D


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:06
@dns
vielen dank auch meinerseits für die berücksichtigung dieses wunsches :)

ich finde die trennung vom mysterybereich war mehr als nötig, da die user sonst bei eigentlich rational gemeinten threads sehr schnell in richtung paranormales abgedriftet sind. super sache


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:09
@godfree
find ich auch .
Ist jetzt vieeeeeeel übersichtlicher


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:11
@dns

Ich werd mal gucken das ich im laufe des Tages einen Wiki-Eintrag mache zu dem Thema.
Das Problem wird sein das den eh keiner liest. Wäre gut wenn man bei jedem neuen Thread in der Rubrik diesen Hinweis reinschreiben dürfte, halt kurz um Aufmerksamkeit bitten oder so, noch besser wäre es wenn ein Moderator einen roten Bereich schafft in dem der Hinweis steht.

Nur damit wenigstens erwähnt wurde das es verboten ist fremde Grundstücke zu betreten, natürlich noch ausfrührlicher.


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:13
@BlackPearl

ich verlinke den wiki-eintrag, wenn er komplett ist, oben in der hinweisbox der rubrik.


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:17
@dns
Ich sehe das wie godfree.
Vielen Dank für die Erstellung. Ich denke damit hast du ein paar Allmy-User glücklich gemacht ;)


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:19
Hab mal angefangen im Wiki zu schreiben


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:28
@rutz

Ich bin schon fertig :-P, weiß nur nicht ob das so Ok ist.


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:29
stell dne text einfach rein :D
@BlackPearl


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:30
@rutz

Hab @dns ne Pn geschrieben.


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:33
@rutz

Cool thx, sieht doch schon mal gut aus, kann man natürlich noch erweitern.

Eine Frage die wir noch klären müssten wäre, wie wir das mit Spukorten handhaben, eher Mystery oder eher hier rein, bzw. ab wann geht es eher um Geister und ab wann eher um die Orte an sich? :D


2x zitiertmelden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:36
Zitat von dnsdns schrieb:Cool thx, sieht doch schon mal gut aus, kann man natürlich noch erweitern.
jaja das wa rmir klar..war ja erstmal nur ne art "rohform"



Gute Frage...

Ideen meinerseits dazu wären:

- Wenn sich Mysteriöse Dinge an diesme Ort häufen (also keine einzelne Geistersichtung)
- Nur wenn gezielt zum erkundne aufgerufne wird ;)
- Wenn der Ort als 1. sehr genau beschrieben wird, und dann erst erwähnt wird das etwas paranormales geschehen ist


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:47
@rutz

stimmt, das passt noch gut ins wiki :P :D


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:50
@dns
@rutz

Na ihr seit ja niedlich, ich hab das meiste an dem Artikel geschrieben und krieg kein Lob :( *Unterlippe vorschieb, Arme verschrenk und in die Ecke setz*

Hast aber trotzdem gut gemacht Rutz :)


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 13:51
@BlackPearl
@dns


Ja wir sind alle ein gutes Team...das war teamwork

*highfive* :D


So..ok..schluss mit OT :D


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 15:03
Vielleicht könnte man in die Wiki ein paar Links einbauen die zu guten Urbex Seiten führen.
Mir ist nämlich aufgefallen das gerade viele neue User eigentlich noch gar keinen Plan haben und die könnten sich dort dann schonmal Bilder ansehen und sich informieren anstatt für jede Gartenlaube einen neuen Fred zu eröffnen :)


Anzeige

melden