Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum RSS

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukhaus, Orte Der Angst

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, das könnte in der Form dazu verleiten, dort unerlaubt aufzuschlagen.
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Celina79
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

15.12.2011 um 23:53



Hallo,
Ich habe eine Frage an euch bezüglich dieses Hauses. Es ist auf der Laerholzstrasse In Bochum Querenburg. Auf der rechten Seite. Links ist der Uni Wald. Ich wohne dort in der Nähe seit 20 Jahren und das haus war und ist leer keine Scheiben halb zu gewachsen. Als Kinder haben wir uns immer Geißel Geschichten erzählt. Ich habe schon öffters gegoogelt aber nie was gefunden. Was jemand was?

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

15.12.2011 um 23:55

@Celina79

Hast du Fotos davon?

melden
   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

16.12.2011 um 00:00

@Celina79
Das hier ?
rtSMKI haus.PNG

melden
Celina79
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

16.12.2011 um 00:08

Ja genau das ist das haus! Was ist damit? Ich habe nie was dadrüber gefunden!

melden
Celina79
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

16.12.2011 um 00:12

Nur laut dem Bild ist es haus Nr 60. Aber laut google wohnen mehrere Parteien im haus 60?!

melden
Celina79
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 02:12

Hat keiner Info zu dem haus?

melden
   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 14:51

@Celina79

eigentlich müßtest du doch welche haben wenn du einen thread zu aufmachst ... verlassene häuser gibts viele.. was willst jetzt genau diskutierren?

melden
Celina79
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 17:48

@justforyou


vielleicht solltest du ganz oben anfangen zu lesen dann wüsstest du warum ich den Thread aufgemacht habe.

melden
   

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 18:12

@Celina79
warum fragst du nicht einfach mal die nachbarn?
oder erkundigst dich beim amt wem das haus gehört und fragst den?
die chancen vom eigentümer oder wenigstens von den nachbarn etwas zu erfahren sind ja deutlich höher als in einem internetforum...



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, das könnte in der Form dazu verleiten, dort unerlaubt aufzuschlagen.

88.958 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)331 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden