Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhaus, Orte Der Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, das könnte in der Form dazu verleiten, dort unerlaubt aufzuschlagen.
Seite 1 von 1

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

15.12.2011 um 23:53
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch bezüglich dieses Hauses. Es ist auf der Laerholzstrasse In Bochum Querenburg. Auf der rechten Seite. Links ist der Uni Wald. Ich wohne dort in der Nähe seit 20 Jahren und das haus war und ist leer keine Scheiben halb zu gewachsen. Als Kinder haben wir uns immer Geißel Geschichten erzählt. Ich habe schon öffters gegoogelt aber nie was gefunden. Was jemand was?

Anzeige
melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

15.12.2011 um 23:55
@Celina79

Hast du Fotos davon?


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

16.12.2011 um 00:00
@Celina79
Das hier ?
rtSMKI hausOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

16.12.2011 um 00:08
Ja genau das ist das haus! Was ist damit? Ich habe nie was dadrüber gefunden!


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

16.12.2011 um 00:12
Nur laut dem Bild ist es haus Nr 60. Aber laut google wohnen mehrere Parteien im haus 60?!


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 02:12
Hat keiner Info zu dem haus?


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 14:51
@Celina79

eigentlich müßtest du doch welche haben wenn du einen thread zu aufmachst ... verlassene häuser gibts viele.. was willst jetzt genau diskutierren?


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 17:48
@justforyou


vielleicht solltest du ganz oben anfangen zu lesen dann wüsstest du warum ich den Thread aufgemacht habe.


melden

Verlassenes Haus Laerholzstrasse Bochum

17.12.2011 um 18:12
@Celina79
warum fragst du nicht einfach mal die nachbarn?
oder erkundigst dich beim amt wem das haus gehört und fragst den?
die chancen vom eigentümer oder wenigstens von den nachbarn etwas zu erfahren sind ja deutlich höher als in einem internetforum...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, das könnte in der Form dazu verleiten, dort unerlaubt aufzuschlagen.