Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schottland, Covenanters Prison ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 12:40
Historisches:
Das Covenanters Prison ist ein Teil des Greyfriars Kirkyard, einem Friedhof in Edingburgh.
Vor mehrern 100 Jahren war es ein Gefängnis und Hinrichtungsstätte der Engländer, dort wurden Gegener der Regierung umgebracht.
Gefängnisleiter war George Mackenzie, der die Gefangen wohl sehr übel behandelt und Hingerichtet hat. Die Hingerichteten wurden in einem speziellem Bereich des Friedhofs begraben, Mackenzie wurde dort auch in einer Krypta beigesetzt. Heute soll der Geist von Mackenzie dort spuken, angeblich als Strafe für seine Gewalt.

Ich war vor einigen Jahren dort und habe auch ein paar Bilder gemacht, von denen sich einige hinterher als sehr Merkwürdig herausstellten.

Anzeige
melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 12:42
/dateien/83935,1327923737,P1000410Dieser Totenschädel hat eigentlich keine Blauen Augen.


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 12:43
/dateien/83935,1327923816,P1000408Sind das etwa Orbs?


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 12:44
/dateien/83935,1327923899,P1000413Mackenzie's Grabstätte


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 12:47
/dateien/83935,1327924034,P1000407Wieder ein ganz Orbschauer


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 13:07
Berichte über Paranormale Ereignisse gibt es auch.
Eine noch nie an Epilepsie erkrankte Frau hatte dort einen epileptischen Anfall.
Eine weitere Frau, hatte sich geschubst gefühlt und hat sich den Kopf an einer Steinstufe verletzt.

Dort gibt es auch Führungen, eine der Führerinnen hatte sich ebenfalls an der gleichen Stufe geschubst gefühlt und sie brach sich an dieser Stufe ihren Arm.


1x zitiertmelden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 13:37
Orbs?:D:D
Einfach nur verwackelte Bilder, Freundchen ;)
Zu lange Belichtungszeit - viel gewackelt, viel Bewegungsunschärfe der Bäume.


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 15:13
@ESPPLayEr
Zitat von ESPPLayErESPPLayEr schrieb:Berichte über Paranormale Ereignisse gibt es auch.
Eine noch nie an Epilepsie erkrankte Frau hatte dort einen epileptischen Anfall.
Eine weitere Frau, hatte sich geschubst gefühlt und hat sich den Kopf an einer Steinstufe verletzt.

Dort gibt es auch Führungen, eine der Führerinnen hatte sich ebenfalls an der gleichen Stufe geschubst gefühlt und sie brach sich an dieser Stufe ihren Arm.
Berichte bzw. Zeitungsberichte ? Wenn jemand sagt ich habe das und das gemacht muss es ja nicht stimmen, die könnten das auch genauso gesagt haben weil sie in der Presse aufsehen erregen wollen.


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 15:57
Am Eingang waren Zeitungsberichte aufgehängt.


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 15:57
Mit Bildern der Blessuren


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 16:09
@ESPPLayEr
Hast du sie fotografiert ?


melden

Covenanters Prison, Edingburgh Schottland

30.01.2012 um 17:54
Nein, das sind alle Bilder.
Man kann ja mal im Netz schauen, vielleicht wurden die Artikel ja Online gestellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 4 Beiträge, am 25.01.2024 von Herbstkind
RedStrat69 am 26.06.2023
4
am 25.01.2024 »
Orte: Das einsame Soldatengrab des Bruno Brusten
Orte, 5 Beiträge, am 21.01.2023 von UnreaI
sascha27nrw am 19.07.2022
5
am 21.01.2023 »
von UnreaI
Orte: Suche Lost Place im Westerwald
Orte, 1 Beitrag, am 07.08.2023 von LostBarbie
LostBarbie am 07.08.2023
1
keine Antworten
Orte: Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?
Orte, 150 Beiträge, am 06.12.2022 von sascha27nrw
littleangel am 18.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.12.2022 »
Orte: Haselmühle in Faha
Orte, 166 Beiträge, am 16.11.2022 von Ed_von_Schleck
lazarus13 am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 16.11.2022 »