Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:04
Ich hätte gerne mal ein paar Information über Spuckhäuser in der Nähe von Dorsten. Wäre nett :)

Anzeige
melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:12
@malach

Was ist denn für Dich ein "Spukhaus"? Einfach ein Haus das leersteht und etwas verfallen aussieht, oder was?


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:14
Halt ein Haus, was leer steht und wo vielleicht auch 'ne Geschichte dahinter steckt. ^^


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:15
@malach

Willst Du da dann hin?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:16
@malach

Im Hünxerwald soll angeblich ein verlassendes "Geisterdorf" sein.


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:18
Sagen wir's mal so, bei mir hier in der Nähe ist eine verlassene Dachpappenfabrik. Und ein Kollege und ich haben halt das interesse uns alte Häuser anzuschauen. Und generell haben wir Interesse an Geistern usw. Und natürlich würden wir dann auch dahin wollen. :D
@m7 wo liegt denn Hünxerwald? :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:20
@malach

Du kommst aus Dorsten und kennst Hünxe nicht?


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:21
@m7 Ne, leider nicht. Komme eigentlich gebürtig auch aus Essen. ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:24
@malach

Hünxe ist ca. 20km von Dorsten entfernt ;)

Haben einen sehr großen Wald und in dem soll angeblich ein verlassendes uraltes Dorf liegen was ich allerdings als Hünxer bezweifele :)

Gibt darüber auch einen Thread.

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:26
Achso. :) Naja, wenn man das bei Google eingibt kommen da zwar Bilder, allerdings sieht's mehr so aus wie ein Golfclub. ^^ Trotzdem danke ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:28
@malach

Ich weiß zwar nicht was du eingegeben hast aber einen Golfplatz haben wir in Hünxe auch.


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:29
Ich hab einfach mal Hünxerwald eingegeben und da kamen dann halt auch Bilder die es hier auch schon gibt. Allerdings sehen die Häuser und auch der Rasen zu gepflegt für mich aus, als das es dort verlassen ist.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:31
@malach

Es gibt von dem verlassenden Dorf keine Bilder da es das meiner Meinung nach nicht gibt.


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:32
Dann muss ich wohl oder übel weiter suchen. Trotzdem Danke ;)


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:23
@m7
ich komme auch aus der nähe und bin der meinung da ist nichts!!!
ausserdem meine ich das man einen kirchturm(selbst wenn er noch so klein ist)nicht übersehen kann...oder?
lg


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:36
@Istas

sehe ich genauso.
ich wohne nun über 25 jahre in hünxe und hätte davon sicherlich gewusst falls es sowas geben würde.


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:42
@m7
ja aber die steigern sich da richtig rein...ich bin aus kirchhellen(ist ja nicht weit)bin von je her da mit den hunden unterwegs gewesen...so blind stolpern die leute doch da nicht durch den wald!
aber die finden ja sogar schon das monitionsdepot aufregend!
ist genauso mit den thread verlassene siedlung in gladbeck...ich bin da geboren und aufgewachsen...meine verwandschaft lebt noch dort...da ist nichts gruseliges...die siedlung wird bald abgerissen und gut!
lg


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:47
Zitat von IstasIstas schrieb:aber die finden ja sogar schon das monitionsdepot aufregend!
:D

.... und einen Hundeplatz finden die ebenfalls hoch mysteriös das sie sogar davon fotos machen.

:D

naja, wir als ansässige sollten darüber nur lachen und die mal weiter machen lassen.
auf uns hört schließlich keiner :)


melden

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:50
@m7
*lach*stimmt ich habs auch schon versucht!
also lassen wir se suchen...und wenn sie nicht gestorben sind,dann...!*zwinker*

lg


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:51
Zitat von IstasIstas schrieb:also lassen wir se suchen...und wenn sie nicht gestorben sind,dann...!*zwinker*
... suchen sie noch heute :)

lg zurück....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
Orte, 7.335 Beiträge, am 22.09.2023 von Chunchunmaru
history_x am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 365 366 367 368
7.335
am 22.09.2023 »
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »
Orte: Auf der Suche nach paranormalen Ereignissen
Orte, 5 Beiträge, am 30.05.2022 von GhostSE
GhostSE am 22.08.2021
5
am 30.05.2022 »
Orte: "Geisterjäger" oder Urban Explorer aus Ostfriesland?
Orte, 1 Beitrag, am 13.06.2022 von Skye0413
Skye0413 am 13.06.2022
1
keine Antworten