Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten RSS

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Spukhäuser

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:04



Ich hätte gerne mal ein paar Information über Spuckhäuser in der Nähe von Dorsten. Wäre nett :)

melden
   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:12

@malach

Was ist denn für Dich ein "Spukhaus"? Einfach ein Haus das leersteht und etwas verfallen aussieht, oder was?

melden
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:14

Halt ein Haus, was leer steht und wo vielleicht auch 'ne Geschichte dahinter steckt. ^^

melden
   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:15

@malach

Willst Du da dann hin?

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:16

@malach

Im Hünxerwald soll angeblich ein verlassendes "Geisterdorf" sein.

melden
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:18

Sagen wir's mal so, bei mir hier in der Nähe ist eine verlassene Dachpappenfabrik. Und ein Kollege und ich haben halt das interesse uns alte Häuser anzuschauen. Und generell haben wir Interesse an Geistern usw. Und natürlich würden wir dann auch dahin wollen. :D
@m7 wo liegt denn Hünxerwald? :)

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:20

@malach

Du kommst aus Dorsten und kennst Hünxe nicht?

melden
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:21

@m7 Ne, leider nicht. Komme eigentlich gebürtig auch aus Essen. ^^

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:24

@malach

Hünxe ist ca. 20km von Dorsten entfernt ;)

Haben einen sehr großen Wald und in dem soll angeblich ein verlassendes uraltes Dorf liegen was ich allerdings als Hünxer bezweifele :)

Gibt darüber auch einen Thread.

Diskussion: Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

melden
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:26

Achso. :) Naja, wenn man das bei Google eingibt kommen da zwar Bilder, allerdings sieht's mehr so aus wie ein Golfclub. ^^ Trotzdem danke ;)

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:28

@malach

Ich weiß zwar nicht was du eingegeben hast aber einen Golfplatz haben wir in Hünxe auch.

melden
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:29

Ich hab einfach mal Hünxerwald eingegeben und da kamen dann halt auch Bilder die es hier auch schon gibt. Allerdings sehen die Häuser und auch der Rasen zu gepflegt für mich aus, als das es dort verlassen ist.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:31

@malach

Es gibt von dem verlassenden Dorf keine Bilder da es das meiner Meinung nach nicht gibt.

melden
malach
Diskussionsleiter
Profil von malach
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

03.02.2012 um 15:32

Dann muss ich wohl oder übel weiter suchen. Trotzdem Danke ;)

melden
   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:23

@m7
ich komme auch aus der nähe und bin der meinung da ist nichts!!!
ausserdem meine ich das man einen kirchturm(selbst wenn er noch so klein ist)nicht übersehen kann...oder?
lg

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:36

@Istas

sehe ich genauso.
ich wohne nun über 25 jahre in hünxe und hätte davon sicherlich gewusst falls es sowas geben würde.

melden
   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:42

@m7
ja aber die steigern sich da richtig rein...ich bin aus kirchhellen(ist ja nicht weit)bin von je her da mit den hunden unterwegs gewesen...so blind stolpern die leute doch da nicht durch den wald!
aber die finden ja sogar schon das monitionsdepot aufregend!
ist genauso mit den thread verlassene siedlung in gladbeck...ich bin da geboren und aufgewachsen...meine verwandschaft lebt noch dort...da ist nichts gruseliges...die siedlung wird bald abgerissen und gut!
lg

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:47

Istas schrieb:
aber die finden ja sogar schon das monitionsdepot aufregend!

:D

.... und einen Hundeplatz finden die ebenfalls hoch mysteriös das sie sogar davon fotos machen.

:D

naja, wir als ansässige sollten darüber nur lachen und die mal weiter machen lassen.
auf uns hört schließlich keiner :)

melden
   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:50

@m7
*lach*stimmt ich habs auch schon versucht!
also lassen wir se suchen...und wenn sie nicht gestorben sind,dann...!*zwinker*

lg

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Spukhäuser in der Nähe von Dorsten

12.02.2012 um 16:51

Istas schrieb:
also lassen wir se suchen...und wenn sie nicht gestorben sind,dann...!*zwinker*

... suchen sie noch heute :)

lg zurück....



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Anzeige

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Urban Exploring - NRW und Umgebung117 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden