Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krampnitz Kaserne

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaserne, Kramnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:47
/dateien/0,1329821274,2012-02-16 17.27.14Original anzeigen (2,2 MB)Hallo Ihr lieben,

also ich wohne in Potsdam und um Potsdam gibt es dort ein paar sehr interessante Orte, wo es spuken soll. Ich glaube an Geister und an die Spirituelle Welt. Doch wenn mal eine Stecknadel runterfällt ist das nicht gleich ein Geist. Ich versuche doch alles erstma auf natürlichen Wege zu erklären. Das als kurze Vorinformation.

Nun kommen wir zu Krampnitz, dort ist ein ehemaliger Soldatenstützpunkt welche später von der roten Armee übernommen wurde.

Ich war da letztes Jahr einmal drin gewesen. Und fand es damals schon sehr interessant das Gebäude. Nun haben wir letzte Woche mit einigen Freunden nochmal eine Entdeckungstour gestartet und haben auch ein paar Bilder gemacht. An sich ist dieser Ort nicht umnheimlich...

Das gut erhaltene Kasino ist sehr gut zu besichtigen. Dort waren wir im Keller und meine Freundin hat zwei Fotos nacheinander gemacht von dem Gang, sie war vorneweg. Dann haben wir uns die beiden Bilder angesehen und auf dem einen Bild war ein Schleier zu erkennen. Erst haben wir dem keine Beachtung geschenkt und nach mehreren hinsehen haben wir einige Gesichter erkennen können.

Ich habe versucht mithilfe von IrfanView, das Bild zu erhellen und etwas einzustellen, wo man das vll besser sehen kann. Die Bilder werde ich im laufenden Anhängen. Aber sonst ist nichts weiter bearbeitet. Nur einfach ein anderes Farbmuster. Und auf dem Bild ohne schleier haben wir das auch gemacht. seht es euch einfach mal an.

Anzeige
2x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:52
/dateien/84795,1329821563,2012-02-16 17.27.142Original anzeigen (0,6 MB)Also das erste Foto ist das Original Schleier Foto

das jetztige Foto ist nur ne andere Farbe und man sieht wie warme Energie


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:53
/dateien/84795,1329821618,2012-02-16 17.27.141Original anzeigen (1,4 MB)bei dem Foto ist auch einfach die Farbe anders und ich finde da sieht es aus, ob da was gebündelt ist


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:53
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:auf dem einen Bild war ein Schleier zu erkennen.
Der "Schleier" sieht für Mich nach kondensiertem Atem aus! ^^

Kommt vor wenn es draussen kalt ist und man ausatmet! Und dann i duesem Moment auf den Auslöser drückt ...
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:nach mehreren hinsehen haben wir einige Gesichter erkennen können.
Und die Gesichter ... liegt daran das das Hirn versuht, ins Chaos etwas bekanntes zu interpretieren und nach "bekannten Mustern" sucht!

Kennst DU vielleicht noch Kindheitstagen ... wenn man in die Wolken schaut und darin die tollsten Formen erkennt ... z.B. Tiere, Schiffe etc. pp.!!


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:54
also an dem tag war es nicht kalt


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:55
/dateien/84795,1329821704,2012-02-16 17.27.18Original anzeigen (1,9 MB)So nun kommt das Foto was unmittelbar danach geschossen wurde


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:55
/dateien/84795,1329821736,2012-02-16 17.27.182Original anzeigen (0,5 MB)Auch dieses haben wir jemals mit den zwei farbmustern versehen


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:56
/dateien/84795,1329821766,2012-02-16 17.27.181Original anzeigen (1,1 MB)und hier


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:56
Nee,da ist nichts.Vermutlich hast du die Kamera aus der warmen Jacke gezogen und geknipst.
Dadurch war wohl etwas Kondensation auf der Linse,die schnell verschwand.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:56
wir hatten die kamera die ganze zeit draußen... und wir waren shcon ne weile im keller


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:57
/dateien/84795,1329821874,2012-02-16 17.03.05Original anzeigen (1,9 MB)dann habe ich das Foto nur mal unter die lupe genommen und oben rechts einen schweif entdeckt

hier als erstes das original


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:58
/dateien/84795,1329821903,2012-02-16 17.03.051Original anzeigen (1,2 MB)und hier bearbeitet


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:58
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:also an dem tag war es nicht kalt
Nun, letzte Woche war es zwar nicht so kalt wie die Wochen zuvor, doch nenne Ich ca. 6-8°C nicht unbedingt warm!
Und der Atem verläst mit ca. 37°C den Körper ... und Kondensiert bei diesem Temperaturunterschied!
Und da Kameras allgemein empfindlicher sind als das menschliche Auge, wurde dies von der Kamera "aufgenommen"!

Nix mysteriöses ... es sei denn ...
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Ich glaube an Geister und an die Spirituelle Welt.



1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 11:59
aber die beiden Fotos wurden so zeitnah aufgenommen, dass das mit dem atem für mich nicht in frage kommt, zumal vier menschen hinter iohr standen und auf dem zweiten bild ist nichts zu sehen


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:00
@Die_Frau
Da ist nichts auf den Bildern, aber wenn man es lang genug versucht, wird dir dein Gehirn etwas vorgaukeln. Aber da kannst du noch so viele Farben drüber legen, es wird nicht geisterhafter. ;)


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:00
^^

Sonnenstrahlern, die sich im Staub, der in der Luft "schwebt" spiegeln!
Gibts ebenfalls zig Fotos zu!

Aber Ich wette, es war gar nicht hell ... gelle!? ;)


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:01
naja aber auf dem einen Bild sieht man eindeutig eine warme aura und auf dem anderen nicht, und keiner hält die luft an... deswegen habe ich die farbwahl so gewählt dass man das erkennt....


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:01
es war im keller :D @jofe
da war kein licht... da hast du ohne das licht nichts gesehen


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:02
@Die_Frau
Aha, eine "warme Aura"? Woran erkennt man denn eine "warme Aura"?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:03
auf dem ersten bild siehst du doch diesen roten schein, dsa ist wie wärme, haben das auf mehreren bildern ausprobiert mit der farbkombi und immer wo menschen waren, waren dann auch da die roten flächen... und auf dem zweiten bild nichts mehr


Anzeige

melden