Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte in und um Berlin

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Horror, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mystische Orte in Berlin (Seite 4)
Seite 1 von 1
quin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in und um Berlin

02.12.2004 um 17:48
Hallo ihr lieben,


ich wollte hier mal Nachfragen ob jemand spzielle Orte in Berlin oder nahe Berlin kennt, wo es sich lohnt hinzugehen! Ich meine Jetzt nicht Dinge wie der Fernsehturm. Sondern Plätze, Friedhöfe, Alte Gebäude, Berge, Wälder etc für mysteriöse Erlebnisse möglich sind oder wo jmd. speziell scho welche hatte.

Ich erwarte nicht unbedingt posts, Antworten per persönl. Nachricht sind mir auch sehr angenehm. Also macht wie ihr es für richtig haltet.



MfG
Quin










Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.


Anzeige
melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

02.12.2004 um 17:51
Also eigentlich würde ich ja sagen die Loveparade, da es die aber nicht mehr gibt,.....

Die hatte schon was Mystisches an sich, soviele verrückte und angsteinflössende Menschen wirste nie wieder auf einen haufen sehen.

;-)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in und um Berlin

02.12.2004 um 18:10
Hmm da Berlin an sich ja sehr Großflächig ist gibts dort bestimmt den einen oder anderen Mystisch-Mythologischen Ort.
Ich selber bin in Berlin ansässig , weiß aber nicht wo ein solcher Ort zu finden wäre.
Ich kenne nur ein paar Sagen über den Litzensee und ähnliches.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
quin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in und um Berlin

02.12.2004 um 20:19
@ dolphi

Genau sone dinge wie die LP meinte ich nit :)

@ Pilz

Wenn ich fragen darf, um was für Sagen handelt es sich denn genau?

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 11:56
Mauerpark im Prenzlauer Berg (vor allem im Sommer),
Grunewald (einfach mal erkunden),
Wannsee sicherlich auch.

Fällt mir so jetzt spontan da ein.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 12:12
Schau doch mal bei Bundestag vorbei da passieren
manchmal echt seltsame mysteriöse Dinge.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
quin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 13:27
@ basty

Grunewald, meinst du spziell vl. den daneben liegenden Teufelsberg?
Ansonsten schonmal danke für die tipps!

@ Ophiuchus

War schon mehrmals am Bundestag, meinst du zu speziellen Zeiten, Jahreszeiten oder Wochentagen? Weil da wo ich da war is mir nicht speziell jetzt irgendwas aufgefallen!!

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 14:42
uhziotuiojkt9p7t6p0z7opk


melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 14:44
@horrofrek

?? kannst du mir das übersetzen gg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 14:45
@quin

kreuzberg

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 15:08
taothustra
Das heißt übersetzt:"Das Thema interessiert mich nicht da ich nicht in Berlin wohne"


melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 15:37
Der Neptun Brunnen am Alex soll verwunschen sein. Ansonsten schau mal in der Gegend um die Humbold-Uni rum. Oder einfach mal nach Kreuzberg, so im gesamten.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
quin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 16:36
@ tao

spezielle orte?
Bin nicht so gern in Kreuzberg.. denke du weißt warum..

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 17:12
Du musst ja nicht unbedingt zum Kotti, versuchs mal Richtung Yorkstr.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 20:05
Wenns schon alle tun dann ich auch ,fahr zum Bundestag da findest du täglich neues Mysteriöses!



"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
quin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in und um Berlin

03.12.2004 um 20:12
@ Space

Was denn zum Beispiel

@ Spliffster

k, ich werd ma schauen was sich ergibt!!

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

26.12.2011 um 22:05
Ist zwar nicht direkt in Berlin, sondern in neu Zittau, richtung Erkner.
Dort gibts den Kesselberg, wo auch früher Germanen íhre Rituale abhielten und Feste feierten.


melden

Mysteriöse Orte in und um Berlin

27.12.2011 um 21:21
jap ... zittau ist ja quasi voll um die ecke :{
.. und ma abgesehn davon, muß man diesen uralt thread rauskramen obwohl der te nen ehemaliges mitglied ist?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mystische Orte in Berlin (Seite 4)